Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Horizonzeron

Re: Hori

Beitrag von Horizonzeron »

Kopfschütteln
Gast

Beitrag von Gast »

Wie kann so etwas sein ??
surfbrätti im exil

Beitrag von surfbrätti im exil »

Hi Hori und die anderen!
Ich möchte gerne um Entschuldigung für meinen blöden Spruch bitten.
Der war zwar eigentlich als Scherz gemeint, ich fand ihn dann aber später selbst auch sehr unpassend und dumm.
Also bis denn. Nehme die Strafwoche an.
Gast2

Beitrag von Gast2 »

als ich gespamtt hätte, facepalm
Trivial

Beitrag von Trivial »

Was hast du gesagt dass du gesperrt wurdest? :( Ich habe eine beleidigung angezeigt aber da hat der Admin gar nichts gemacht. Ist nichts schlimm weil derjenige hat sich schon beim mir entschuldigt und ich habe ihm vreziehn, aber es ist schon komisch dass hier wer gesperrt wird und bei anders garnichts passiert.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Dann solltest du mal lesen um was es ging, bei dem Thema verstehen die Mods keinen Spaß. Und das Zurecht denn so was gefährdet letztendlich alle hier.

@Surfbrätti

Keine Sorge so was passiert fast jedem mal...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
xxxxxx

Beitrag von xxxxxx »

Danke das ihr mich unterstützt (hori) :D
Gast

Beitrag von Gast »

Schmetterling hat geschrieben:(aus Arena)
Jetzt sind schon wieder 2 Mitglieder gesperrt worden, der ... und der nette Surfbrätti, was ich schade finde. :( Ich möchte mich gerne so verhalten, dass ich keine Angst vor einer Sperre haben muss.
Keine Panik, Du musst keine Angst haben.
Ich habe groben Unfug getrieben für den ich mich als Mod selbst gesperrt hätte.
Machste keine Unfug ist alles fresh.
Trivial

Beitrag von Trivial »

Wann hast du deine Strafe abgesessen?? Kann doch nicht sein dass die dich wochenlang ausgesperrt haben. :(
Antworten