Respekt 10.000 Besucher im Monat
Okay, ich gebe ja zu. Wahrscheinlich kann niemand die Frage beantworten. Aber diese Website hat etwas über 10.000 Besucher im Monat. Das finde ich enorm für ein so spezielles Thema. Wisst ihr ungefähr, wie sich das zusammensetzt?
3000 von den registrierten Usern
1000 sonstige Neugierige
6000 ?
oder wie?
Gastbeiträge nach Registrierung dem Account hinzugefügt.
GLF-Moderation
3000 von den registrierten Usern
1000 sonstige Neugierige
6000 ?
oder wie?
Gastbeiträge nach Registrierung dem Account hinzugefügt.
GLF-Moderation
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Respekt 10.000 Besucher im Monat
Mich würde interessieren wie Du zu der Zahl 10000 gekommen bist.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
@Horizonzero Du bist doch Moderator hier, oder? Ups, hoffentlich plaudere ich da nichts aus, was nicht in die Öffentlichkeit gehört. Wir schrieben ja schon über asiatische Sites und Emailaccounts. Ich habe darüber ganz leicht gefunden, wo diese Site gehostet ist, bei welcher Firma, den Ort und wie viele Besucher sie hat. Den geschätzten Wert der Site usw. Ist für Werbetreibende interessant. Ich kann den Link posten. Irgendwie dachte ich jeder weiß/findet das. Aber wenn du als Mod mir diese Frage stellst...... jetzt bin ich etwas verunsichert.
- Horizonzero
Ah - okay - dachte schon unser Vorhang steht iwo offen. 

Wie werden denn die Besucher gezählt? Sind das "hits", "visitors" oder "unique visitors"? Sofern man die Besucher nicht per Cookie verfolgt, kann ein GLF-User durchaus schon für eine ganze Menge "Besuche" pro Tag verantwortlich sein, wenn er öfter hier reinschaut. Die 10.000 sind da schnell voll, wenn womöglich auch noch Suchmaschinen-Crawler mitgezählt werden.
Es sind 10.166 "unique users" pro Monat. Aber die über die Verteilung wisst ihr auch nichts? Wäre erstaunlich, wenn ihr da Informationen habt. Aber wer weiß..... 

- Horizonzero
Wir haben keine IP Verfolgung, daher stimmt nichts was über IP Zahlen berechnet wird.
Wie kommt es, dass Khenu Baal von den Behörden verfolgt, seine Schriften im GLF der Realperson zugeordnet werden konnte, wenn hier tatsächlich keine IP-Verfolgung war?
Etwas Off Topic. Ich habe mich hier registrieren lassen, bin aber bis dato nicht freigeschaltet worden. Darum wurde aus DerFrosch auch Der_Frosch. Weil "DerFrosch" nun (von mir) belegt ist, aber ich mich mit dem Namen nicht einloggen kann.
Wenn irgendwann mal jemand mit Der_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _Frosch postet, wisst ihr Bescheid.
Wenn irgendwann mal jemand mit Der_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _Frosch postet, wisst ihr Bescheid.

- Forbidden Love
Nach Ascherleben war die Nick- zu Realnamenverbindung gegeben.Gast hat geschrieben:Wie kommt es, dass Khenu Baal ...., wenn hier tatsächlich keine IP-Verfolgung war?
Also tatsächlich keine IP-Verfolgung.
Gruß
Forbidden Love
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Naja, die Frage ist doch, wie Alexa & Co solche Daten generieren. Alexa schreibt dazu:
Die Daten die da also rauskommen können sowohl nach unten als auch nach oben komplett falsch liegen.
Kurz gesagt: Die schauen was diejenigen User so für Seiten besuchen, die sie verfolgen können und rechnen das dann auf die Gesammtheit des Internets hoch. Das ist so ähnlich wie Einschaltsquoten berechnet werden, da steht dann ein User für ~ 1000 Personen.Not all websites implement our on-site analytics and publish the results. For these sites, we show estimated metrics based on traffic patterns across the web as a whole. We identify these patterns by looking at the activity of millions of web users throughout the world, and using data normalization to correct for any biases.
The more traffic a site gets, the more data we have to calculate estimated metrics. Estimates are more reliable the closer a site is to being ranked #1. Global traffic ranks of 100,000+ are subject to large fluctuations and should be considered rough estimates.
If a site has Certified Metrics instead of estimated, that means its owner has installed code allowing us to directly measure their traffic. These metrics have a greater level of accuracy, no matter what the ranking.
Die Daten die da also rauskommen können sowohl nach unten als auch nach oben komplett falsch liegen.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
- Horizonzero
Dazu noch - ein Blick in "Wer ist Online" auf der Startseite zeigt mit welcher IP man im Forum unterwegs ist, und siehe da- alle haben die gleiche ...Gast hat geschrieben:Wie kommt es, dass Khenu Baal von den Behörden verfolgt, seine Schriften im GLF der Realperson zugeordnet werden konnte, wenn hier tatsächlich keine IP-Verfolgung war?
Den armen Khenu hat man mit Gewalt von seiner Technik fortgezerrt - er hatte keine Chance, ein Umstand der durchaus hie und da über eigene Sicherheitsvorsorge nachdenken lassen sollte.
Im übrigen drehen sich die ihm gemachten Vorwürfe im wesentlichen nicht darum das er im Forum war (ist, halt derzeit nicht aktiv) sondern um andere strafrechtlich interessantere Dinge.
- juniorartist
- AoA: 3-12
Stimme dem beiHorizonzero hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Den armen Khenu

Hoffe, Weihnachten wird nicht allzu traurig dieses Jahr für Dich und das alles bald wieder in Ordnung kommt (falls Du das lesen solltest).
An alle: Frohe Weihnachten. Unbekannterweise insbesondere an Khenu. Was wird ihm den vorgeworfen?
Ich besuche hier zum erstenmal, 10000 ist sehr viel, bin gespannt wieviele ich sehe.