Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Jonny
AoA: 4-65

Tesak im Knast (unbedingt anschauen!)

Beitrag von Jonny »

Es gibt ja diesen bekannten selbsternannten Schwulen- und Pädophilenjäger aus der NS-Szene in Moskau, dieser Schrank mit der großen Fresse der austeilen kann aber nicht einstecken. Er hat vermeintliche Pädophile die sich meistens mit 15! Jährigen getroffen haben mit seinem "SA-Trupp" besucht und sie vor der Kamera vorgeführt und geqält, ich habe mal ein Video vor einigen Jahren eingestellt, er saß schon mehrmals im Knast und letzendlich wurde er zu einigen Jahren Haft verurteilt und befand sich im Hungerstreik. Er soll schon bei seinem ersten Knastaufenthalt wie er selber sagt von einem tadschikischen Schläger gleich nach der Ankunft angegriffen und ihm wurde eine Rippe gebrochen. In der russischen Nationalistenbewgung gilt er als umstritten auch weil die Szene dort sehr gespalten ist. In einigen natürlich pädophoben oder pädophilphoben Kreisen gilt er als Kultfigur, ich finde er ist eine Witzfigur, einmal hat ihn ein Mann um die 50 der wohl noch kräftiger war als er dabei erwischt wie er einen vermeintlichen Kinderschänder verprügelt hat und zur Rede gestellt, der Mann hat gedient und Tesak war klein mit Hut.

Drogendealer hat er auch schon brutal gefoltert und gequält und die Videos ins Netz gestellt.
Einen Thread zu seiner Verurteilung gab es hier mal und der Ersteller dieses Threads hat sich rießig gefreut das er endlich in den Knast kommt weil er in Russland das Feindbild der Pädos Nr. 1 ist und somit wohl bei vielen Pädos weltweit auch so eine Art Symbolcharakter besitzt. Ich finde nur leidern diesen Thread nicht und die Moderatoren können diesen Beitrag ja dorthin verschieben wenn sie ihn finden. Ich finde es ist nur wichtig zu zeigen wie es ihm im Knast geht, Russenknast ist halt nicht für jeden hart, ihm geht es da gut, er hat da eine Küche und lebt bequem und jeder lässt ihn da in Ruhe, vermutlich hat er dort auch paar Kameraden mit denen er verkehrt also die Zeit verbringt. So geht es ihm, tja zu früh gefreut, Pädojägern geht es auch im russichen Knast gut also merkt euch, Gerechtigkeit gibt es keine auf der Welt.

https://www.youtube.com/watch?v=QVFWC0dS3zI
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Sascha
AoA: Jungs 7-14
Re: Tesak im Knast (unbedingt anschauen!)

Beitrag von Sascha »

Jonny hat geschrieben:... er hat da eine Küche und lebt bequem und jeder lässt ihn da in Ruhe, vermutlich hat er dort auch paar Kameraden mit denen er verkehrt also die Zeit verbringt. So geht es ihm, tja zu früh gefreut, Pädojägern geht es auch im russichen Knast gut also merkt euch, Gerechtigkeit gibt es keine auf der Welt.
Kannst du etwa kein russisch? Er sagt ja, dass das das Besuchszimmer ist, dass er das zum ersten Mal seid zwei Jahren sieht. Und viel mehr sagt er in dem kurzen Video gar nicht.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Ich war wohl zu besoffen als ich das gesehn habe, ich dachte erst das sei seine Zelle. :rotfl:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Na so besoffen will ich auch sein^^
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
LeniLover
AoA: geschüttelt

Beitrag von LeniLover »

Wo kriegt man das was der säuft und ist das Thema nicht OT?
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Sprinter
AoA: take it all

Beitrag von Sprinter »

Die Russen intressieren mich nicht so aber vielleicht guck ich mir das Vid an.
Antworten