Hauptbereich für Diskussionen.
Forbidden Love
Re: Incest

Beitrag von Forbidden Love »

LeniLover hat geschrieben: Wenn der Papa mit dem kleinen Töchterchen schläft ist das doch aber auch Inzest, oder nicht?
Auf jeden Fall, aber das hat in den wenigsten Fällen etwas mit Pädophilie zu tun.
LeniLover
AoA: geschüttelt

Beitrag von LeniLover »

Peno hat geschrieben:Heute frage ich mich war es dass was zwischen uns stand, was das Verhältnis zwischen uns zerstört hat. Wenn dem so war, ist sicher die Strafandrohung der wahre schuldige. Denn an der lusst zum Sex kann es nicht gelegen haben. Das ist das einzigste dem ich mir sicher bin.
Da stellt sich mir unter anderem die frage ist der Incestparagraph so wie er ist wirklich tauglich.
Also, was ich dazu meine: Ich finde das ist Off-Topic, ganz ehrlich!
Peno hat geschrieben:Nun hoffe ich es gibt hier Menschen die, wie engangs erwähnt gleiches bzw. Es wirklich erlebt haben und davon ertahlen mögen.
Das haben wir ja geklärt:
Ovid hat geschrieben:Wenn du an Inzest-Erfahrungen interessiert bist, dann sollte es dich nicht wundern, dass in einem Pädophilenforum wenig dazu kommt.
Also,
@Peno
Alles gut? :mrgreen: :mrgreen:
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
peno
AoA: 11 - 15

Beitrag von peno »

Ovid erst mal Danke,

Zum einen ist es genau das was mir fehlt in diesem Forum, genau die andere Seite.

Doch sie man anhand von diesem Fall das hier verschiedene Dinge zusammen kommen. Das Kind fühlt sich nicht missbraucht eher das Gegenteil war der Fall. Ich habe aber noch nicht den ganzen tread gelesen. Doch ist hier echt die Frage wer hat dem Kind Gewalt angetan, der Vater der Sex mit dem Kind hatte, oder diejenigen die dem Kind eingetrichtert haben das der geliebte Papa ein böser Mensch ist.

Vermutlich ist dieses vorgehen bezeichnend, ganz egal was so ein Kind zu anfangs aussagt, es wird solange drauf eingewirkt bis liebe in Hass um schlägt. Gehirnwäsche würde ich das nennen. Leider geht das mit der Gehirnwäsche auch anders herum.

Das ist warscheinlich die Problematik, wenn so etwas zur anzeige kommt sind so viele Leute involwiert, wie soll irgend jemand zweifelsfrei feststellen das es alles freiwillig war. Den laut geltenden Gesetz ist es in jedem Fall strafbar. Klar sollte für solche Falle das Gesetz abgeändert werden oder eben erweitert. Doch wird das jemals kommen?

In solchen Fallen gibt es nur opfer, was echt ganz schlimm ist. Du nenst dies A-Typisch, da mag ich nicht recht dran glauben, ich glaube so was gibt es in nicht geringer menge, nur mit dem unterschied das es nicht öffentlich wird. Nennt mich Traum Tänzer wenn Ihr meint, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand absichtlich einem Kind insbesondere Mädchen weh tut. Die Menschen die so was machen müssen doch krank im Kopf sein. Glaubt ihr nicht das es viel mehr Liebe und Zärtlichkeit geben würde wenn dieses Gesetze wesentlich abgestufter wären. Vor allem das den Kindern abgesprochen wird sexuelle Gefühle zu haben und selbst entscheiden zu können.

Grüße
LeniLover

Beitrag von LeniLover »

Peno hat geschrieben:Nennt mich Traum Tänzer wenn Ihr meint, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand absichtlich einem Kind insbesondere Mädchen weh tut.
Es gibt sie und das sind meistens keine Pädos!
Peno hat geschrieben:Die Menschen die so was machen müssen doch krank im Kopf sein. Glaubt ihr nicht das es viel mehr Liebe und Zärtlichkeit geben würde wenn dieses Gesetze wesentlich abgestufter wären. Vor allem das den Kindern abgesprochen wird sexuelle Gefühle zu haben und selbst entscheiden zu können.
Sexuelle Gefühle werden den Kindern weder ganz abgesprochen noch ganz zugesprochen. Dass Kinder keine sexuellen Gefühle haben ist eine pädagogische Eigenart, denn jeder war selbst Kind.

Kunstfreiheit ...

peno

Beitrag von peno »

. Dass Kinder keine sexuellen Gefühle haben ist eine pädagogische Eigenart, denn jeder war selbst Kind.
Ist das eine Aussage welche im Bereich Definition Kind liegt? Wenn ich mich an mich selbst zuruckerinnere muss ich bei meiner ersten dewusten SB kurz vor oder kurz nach meinem 10 geburtzteag gewesen sein. Und das sich kleine Kinder selbst befummeln hab ich bei den eigenen Kindern gesehen. Das Alter kann ich da aber nicht wirklich genau beziffern. Aber warum sollten sie es machen wenn es keine schonen Gefühle auslösen würde.
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Natürlich lösen Berührungen des eigenen Körpers Gefühle aus. Wenn diese als schön empfunden werden, wird man das wiederholen wollen.
Soweit richtig!

Doch bei der ganzen Betrachtung bzgl. Incest und/ oder Sexualität zwischen Kindern und Erwachsenen wird immer wieder vergessen(?), dass der Grund für Berührungen sowie der Wunsch, von wem(!) diese Berührungen "ausgeführt" werden sollen, oftmals sehr stark voneinander abweichen.
Während das Kind sich gerade im Intimbereich lieber selbst erforscht(!), ist der Erwachsene aufgrund seiner hormonellen Entwicklung so "gepolt", dass er dieses lieber mit einem Partner/ einer Partnerin tut. (Stichwort: natürliches Prinzip der Erhaltung der Art - mit allen inzwischen bekannten "Abweichungen")

Alles andere ist erst einmal nur Wunschdenken des Erwachsenen!

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, die schon im Thread zitierten "neugierigen Ausnahmen" bei den Kindern, gerade nicht zu "erwischen".
Oder sehe ich das falsch, dass sich ein Pädo doch eher wegen Erscheinung und Ausstrahlung in ein Kind verliebt, als dass er seine eigene "Liebe" "steuert" anhand der höchsten Wahrscheinlichkeit einer sexuellen Interaktion??? :roll:
Dann würde ICH aber nicht mehr von Pädo-PHILIE reden! :evil:

Einen interessanten Artikel zur Sexualentwicklung von Kindern habe ich übrigens hier:
https://forum.sexualaufklaerung.de/index.php?docid=459
gefunden.

Gruß
Denker
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Wie gesagt, das Wort Pädophilie brachte und bringt immer noch zu viel Verwirrung in Diskussionen, Pädosexualität ist die zutreffende Bezeichung für Menschen die sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlen. Diese sexuellen Gefühle werden natürlich ofot von romantischen Fantasien begleitet und natürlich hat man auch ein Interesse für eine Liebesbeziehung, diese Gefühle sind bei allen Menschen verschieden stark ausgeprägt, gibt genügend Männer, die nur Sex mit einer Frau wollen aber an keiner Beziehung interssiert sind und mit Romantik nichts anfangen können, doch auch solche können sich in eine Frau verlieben da Verliebtheit vor allem hormonell bedingt ist, man verliebt sich in der Regel in die Objekte seiner Begierde.

Noch ein Missverständnis ist das sich hier viele als Halbhete bezeichnen oder als nichtheterosexuell weil sie ja nur oder überwiegend auf kleine Mädchen fixiert sind. Das ist auch absoluter Blödsinn, alle sogenannten männlichen Girllover sind heterosexuel weil Mädchen dem anderen Geschlecht angehören, der doofe Begriff Halbhete würde dann bisexuell bedeuten aber man ist auch als Bisexueller ganz heterosexuell und ganz homosexuell das aber gleichzeitig und nicht von dem die Häfte und vom anderen auch.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
peno

Beitrag von peno »

Hallo zusammen,

zwei Dinge sollte einmal ernsthaft ansprechen. Ich bin sehr froh das einige hir mit mir sehr viel Geduld haben und mir schon einiges erklärt haben, wenn ich auch zugeben muss das ich noch lange nicht alles verstanden habe. Das ist auch schon das zweite. Im Moment habe ich noch sehr viele offene enden die ich noch nicht zusammen bringe.

Als ich mich hir vor kurzem Angemeldet habe dachte ich das ich Pedophiel bin, da ich volieben für Kinder erst so ab 10 Jahren habe gilt ja wohl ein anderer begriff. Da ich diese Vorliebe pasiv ist und einen erhebliche sexuellen k racker hat, so bin ich jetzt total verunsichert. Was bin ich denn nun.

So ganz normal kann das ja nicht sein, es sollte doch ein unterschied sein ob man eine Frau Nackt sieht oder ein Mädchen. Derzeit bin ich auf jeden Fall zimmlich unsicher.

Grüße
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Dann bist du Hebephil. >>Man streitet noch, ob das als Störung der sexual Präferenz eingestuft werden soll.<< Ist jetzt nur noch die Frage, ob deine Hebephilie primär oder sekundär ist, da du scheinbar Frauen ja auch magst. Für das gemeine Volk bleibst du natürlich Pädophil.

Was Interesse an Verwandten betrifft hab ich schon meine Erfahrungen. Aber ich wüsste jetzt nicht was ich dir dazu schreiben soll.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@Peno
Wenn du auch auf 10 und 11 jährige Mädchen stehst bist du auch eindeutig pädophil, doch da du auf noch ältere stehst bist du ebenso hebephil, nicht wenige Pädophile sind auch hebephil. Ein 10 jähriges oder 11 jähriges Mädchen ist in der Regel noch sehr kindlich auch wenn einige schon leichte Schambehaarung und ihre Tage haben. Ich würde mal sagen das dreiviertel aller 11/12 jährigen und 90 Prozent aller 10 Jährigen noch richtige Kinder sind auch wenn einige in dem Alter schon erste Anzeichen einer beginnenden Pubertät aufweisen.

Will jetzt keine Zahlen in den Raum werfen doch so schätze ich das in etwa ein.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Paragaphen, Incest, Erbkrankheiten, Bluttest - was für unschöne Worte im Zusammenhang mit etwas, was eigentlich schön sein sollte

Neulich beklagte sich eine Bekannte bei mir, dass ihr Sohn (er ist 11 oder 12) morgens nach dem Aufstehen oft mies drauf sei und dann sie und seinen Vater dauernd anpöbele. Nach dem Aufstehen sei es immer die Hölle.
Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass sie das ganze Aufsteherlebnis ihres Jungen doch mal anders gestalten könnte. Anstatt das morgendliche Wecken einem Gerät zu überlassen, könnte sie das doch selbst übernehmen. Statt abruptes unangenehmes aufwachen könnte sie ihn gemütlich wachkuscheln und ihm vielleicht nett den Rücken kraulen und ihn dann langsam aus dem Bett rausschieben.
Ich erzählte ihr, als ich früher mehr mit Kindern (unter uns gesagt: es waren eigentlich Mädchen) zu tun hatte, hab ich selbst damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kinder, die ich so geweckt habe, waren nach dem Aufstehen immer locker und gut drauf obwohl auch richtige Morgenmuffel dabei waren.
Daraufhin kuckt mich diese Frau - diese moderne, informierte, selbstbewußte, mitten im Leben stehende Frau - an wie wie Fisch.
"Ja...klingt ja ganz ähh gute Idee...könnte ja mal...meinst du wirklich?...müsste..äh..würde..äh..könnte..ähh"
Sie war nicht deswegen überfordert, weil ich ihr Dinge vorgeschlagen hatte, die von der breiten Gesellschaft als nicht akzeptabel eingestuft werden, sondern weil ich ihr ganz simpel vorschlug, etwas zärtlich zu ihrem Sohn zu sein -> ihm ein sinnliches Erlebnis zu bereiten.

Noch neulicher unterhielt ich mich mit zwei Frauen, die Mütter von Kinder im Alter von etwa 4-6 Jahren sind. Die beiden kamen dann auf das Thema Alpträume bei Kindern.
"Wenn Anna nachts manchmal schlecht träumt kommt sie immer zu uns [sie und ihr Mann] ins Bett gekrochen. Wir warten dann immer ab, bis wieder eingeschlafen ist und tragen sie dann wieder in ihr Zimmer. Dann können wir auch endlich weiterschlafen."

Schlimm, aber das scheint sie zu sein: die Normalität.
peno hat geschrieben:Glaubt ihr nicht das es viel mehr Liebe und Zärtlichkeit geben würde wenn dieses Gesetze wesentlich abgestufter wären.
Nein, ganz genau umgekehrt müßte es ein. Denn Liebe und Zärtlichkeit könnte es auch mit den bestehenden Gesetzen sehr schön geben. es spricht überhaupt nichts dagegen, dass zwischen Eltern und Kindern im Alltag sinnlche und und zärtliche Nähe gelebt wird.
Außer die eigene Unfreiheit der Leute. Selbstgeschaffene Käfige in unseren Köpfen.

Du, Peno und Deine Mutter ihr seid wahrscheinlich freier und über solche inneren Schranken erhaben gewesen. Für euch ist das Inzest-Verbot vielleicht wirklich eine äußere Beschränkung eurer Freiheit gewesen.
Von mir aus kann man dieses Verbot abschaffen, genauso wie viele andere auch. Wer aber große Kraft und Möglichkeiten hat, muss auch großer Verantwortung gerecht werden. Und da scheitert es meiner Meinung nach. Deine Mutter wäre sicherlich dieser Verantwortung gerecht geworden, aber die Mehrheit würde die Situtaion sicherlich für ficki ficki ausnutzen.
Ihr hingegen hättet aber vielleicht trotz des Verbots für euch passenden Sex haben können. Wenn ihr euch wirklich einig gewesen wärt mit dem was ihr hättet tun können, wo wären denn da Kläger und Henker gewesen?

Bevor die Gesellschaft reif für Sex zwischen Familienmitgliedern ist, muss sie erstmal (legale) sinnliche Zärtlichkeit als normal und etwas gutes erkennen.
Ich denke, viele Eltern lassen ihren Frust an ihren Kindern ab. Da muss man schon froh sein, dass die das nicht auch noch auf sexueller Ebene dürfen. Ein zärtlicherer Umgang mit den Kindern besteht aber nicht nur aus körperlicher Nähe sondern geht Hand in Hand mit innerer Verbundenheit und Wertschätzung.
Das ist es was gesellschaftfähig werden sollte. Dann wird die Gesellschaft auch weniger Probleme damit haben, wenn einige etwas mehr als nur die als normal und legal betrachteten Zärtlichkeiten brauchen oder wollen, solange es allen damit gut geht. Wenn dies - nämlich dass es den beteiligten gut geht - zum Maßstab wird, ist die Gesellschaft auch reif für Lockerung und Abschaffung solcher Verbote.

Peno, zu Deiner eigentlichen Frage:
Meine Eltern waren nicht zärtlich zu mir. Jetzt im Nachhinein fällt mir die Vorstellung sehr schwer, dass ich eine intime Nähezu zu ihnen schön gefunden hätte. Wer nicht zärtlich und liebevoll zu mir ist, zu dem mag ich auch keine intime Nähe. Wären sie aber von Klein auf zu mir zärtlich, liebevoll und verständnisvoll gewesen - wäre dies für mich das normalste der Welt gewesen - dann hätte ich sexuelle Nähe bestimmt als etwas schönes empfunden.
Aber körperliche Nähe bei innerer Distanz geht leider nicht.

Und somit beneide ich Dich für Deine Nähe zu Deiner Mutter. Eine solche Mutter zu haben muss sehr schön sein.
LeniLover

Beitrag von LeniLover »

peno hat geschrieben:Ist das eine Aussage welche im Bereich Definition Kind liegt? Wenn ich mich an mich selbst zuruckerinnere muss ich bei meiner ersten dewusten SB kurz vor oder kurz nach meinem 10 geburtzteag gewesen sein. Und das sich kleine Kinder selbst befummeln hab ich bei den eigenen Kindern gesehen. Das Alter kann ich da aber nicht wirklich genau beziffern. Aber warum sollten sie es machen wenn es keine schonen Gefühle auslösen würde.
Sag ich doch! Kinder haben sexuelle Gefühle seit ihrer Geburt.

Es ist eine pädagogische Eigenart zu behaupten, dass sie sie nicht hätten!

Kunstfreiheit ...

surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

LeniLover hat geschrieben:Sag ich doch!
Bestreitet das jemand?
LeniLover

Beitrag von LeniLover »

peno hat geschrieben:Ist das eine Aussage welche im Bereich Definition Kind liegt?
Also, so hab ich das verstanden. Nämlich als wenn ich gesagt hätte, dass die Pädagogik daran Schuld sei, dass Kinder keine sexuellen Gefühle hätten.

Meine Aussage bedeuted aber, dass Erwachsene, die ja selbst mal Kind waren, oft diese kindliche Sexualität verleugnen, entweder direkt oder indirekt. Und ich hielt es für eine mögliche Eigenart der Erziehung, dass Leute so denken!

Kunstfreiheit ...

Sprinter
AoA: take it all

Beitrag von Sprinter »

Ist doch Okay wenn Geschwister Sex haben, finde das nicht schlimm. Hätte mir gerne eine kleine Schwester gewünscht damals :mrgreen:
Antworten