Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Childfeetlover

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Childfeetlover »

Finger weg von Kindern ?????

Die Finger wollen ja gar nicht da gehts eher um einen anderen Teil an mir.

Ok, versprochen. Ich lass die Finger in Zukunft weg.

L.g:

CFL
the crow

Beitrag von the crow »

so so wollt ihr mir jetzt alle sagen es ist völlig ok wenn ein kind im alter zwichen7 und 8 jahre drausen so gegen 23: oder 0:0 noch rum rennt so und um so kürtzer der rock bei dem kind ist um so mehr reitzt es manchen leuten meine tochter darf keine röcke an ziehen genau aus so eim grund aber ich denke das ist jedem selber über lassen the crow
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Wo haste da nu wieder her ? Bild oder RTL ? Kein Kind in dem Alter rennt Nachts drausen rum und wenn dan stimmt was nicht ! Kinder hauen nur ab ,wenn zu Hause was nicht stimmt,aber die sind dann meist älter ! Ich stimme dir zu das Kinder das sein sollten was sie sind,nämlich Kinder ! Aber ein Rock bei einem Mädchen ist was ganz normales ! Warum machen die Kinder so was,weil es ihen die Medien so vorleben und auch die Eltern oder Freunde ! Was die Kinder brauchen sind Vorbilder aber richtige,nicht sowas Lady Gaga oder Hanna Montanna ! Kind sein ist heute echt schwer,die wollen einfach nur dazugehören und Bestätigt werden ! Bekommen sie das nicht von Eltern holen sie es sich in der Gruppe ! Kinder wollen Kinder sein ,aber auch alles ausprobieren und ernst genommen werden ! Unser Land ist leider extrem Kinderfeindlich !!
Ovid

Beitrag von Ovid »

the crow hat geschrieben:so so wollt ihr mir jetzt alle sagen es ist völlig ok wenn ein kind im alter zwichen7 und 8 jahre drausen so gegen 23: oder 0:0 noch rum rennt so und um so kürtzer der rock bei dem kind ist um so mehr reitzt es manchen leuten meine tochter darf keine röcke an ziehen genau aus so eim grund aber ich denke das ist jedem selber über lassen the crow
Missbrauchsfälle im Trieb-Affekt kommen äußerst selten vor.
Wenn man unbedingt Angst haben möchte, dann vor Fällen mit langer Vorrausplanung, wo bekanntlich der momentäre Reiz und die Situation nicht ins Gewicht fällt.
the crow

Beitrag von the crow »

ahja Süßbär willst du mir jetzt sagen ich habe keine augen im kopf ich erkenne ein kind wenn ich es sehe und es ist ja net bös gemeint aber es war 23: uhr und ich habe ein kind alleine auf der strasse gesehen ich weis net wo das kind her kommt aber der mutter sollte man das sorge recht endziehen ja natürlich ist ein rock was normales aber bei eim kind sollte der rock bis zu den knie gehen und nicht kurtz auf der ein seite hast du recht mit dem kind aber kinder werden auch von eltern raus gehauen weil sie zuviel alkohol in sich haben solchen leute muss man den kinder weg nehmen mfg the crow
Sairen

Beitrag von Sairen »

Hmm, ich hätte jetzt genau das Gegenteil behauptet.
Man sagt doch nicht "Gelegenheit macht Täter". Und das alle ihre brutalen Missbrauchsfälle im Voraus planen, bezweifle ich.
Ich hatte mir den typischen Missbrauchsfall bisher eigentlich immer so vorgestellt:
"Hmm, vielleicht mag sie es ja, wenn ich sie mal streichel.
Hmm, vielleicht mag sie es ja, wenn ich sie mal küsse.
Hmm, vielleicht mag sie es ja, wenn ich sie mal von hinten rannehm - und das dreimal!
Hmm, anscheinend nicht, aber egal, jetzt bringen wirs hinter uns. In Wirklichkeit mag sie es nämlich bestimmt.
Hey, sie sagt ja nichts, da kann ich ja immer weitermachen; so schlimm wirds für sie schon nicht sein"

Oder belehr mich eines besseren Ovid.
See you on a dark night
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

@ Crow

Damit macht man alles nur noch schlimmer,dann werden die Kinder noch wilder und rutschen dann meist völlig ab ! Wenn Kinder Alk trinken dann hat vorher schon was nicht gestimmt,das Trinken ist nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit,Liebe und Geborgenheit und damit wären wir wieder beim Thema Vorbild und das müssen die Eltern leisten,wenn die Eltern bloss Saufen und Rauchen dann machen die Kids das auch,weil sie sich denken "Die machen es auch also ist nicht so schlimm" ! Ich rauche nicht und ich trinke nur ganz selten mal Bier,aber niemals wenn Kinder in Nähe sind ! Solche Eltern die schlagen brauchen selber Hilfe,haben aber Angst zu fragen oder schämen sich ! Was hat die kleine drausen genau gemacht,lief sie rum oder stand sie einfach nur da,war es am WE oder in der Woche ? Ist sowas öfter vorgekommen ? Das müßte ich schon wissen ! Nochmal ich bin total gegen Schminke und zu sexy Klamotten,ne Ausnahme sind besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Geburtstagparty oder Besuch bei Oma und Co ! Oder wenn es kosmetisch notwendig ist ! Wir alle nicht nur die Eltern müssen mit gutem Beispiel voran gehen und die Kinder stärken und fördern ! Leider macht heute keiner mehr sowas oder nur selten,schau dir doch mal die Medien an,solcher Schwachsinn wie Punkt 12 wo täglich gezeigt wird wie und wo man man besten abfeiern kann und wie toll sowas ist ! Oder ne Busen-Ob für 17-jährige oder Tatoo für 14-jährige mit Erlaubnis der Eltern ! Die Kinder werde am TV geparkt oder haben Termine ohne Ende ! Der Druck unter dem Kinder heute schon in der Grundschule stehen is gross und wird imm größer,richtiges unbeschwertes Spielen und Toben ist kaum noch möglich,weil sich viele durch Kinderlärm gestört fühlen ! Oder die Angst vor übergriffen durch böse Pädos,die ja überall lauern ! Deutschland ist eben Kinderfeindlich,das ist traurig aber wahr !
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sairen hat geschrieben:
Hmm, ich hätte jetzt genau das Gegenteil behauptet.

Das ist ja gerade das Interessante.
Wir reden ja über sexuellen Kindesmissbrauch. (Vollkommen gewaltlose Fälle, Fälle in denen nicht mal das "Eindringen in den Körper" gegeben ist) sonst wäre es schwerer sexueller Kindesmissbrauch.

Wie kommen solche Fälle zustande? Natürlich nachgerade durch Liebeleien zwischen Kindern und Jugendlichen oder auch Pädos.
Allerdings müssen wir ja Hysterie-Konform sagen -> Der Täter hat dieses schlimme Verbrechen lange geplant und das Vertrauen des Kindes erschlichen und wagte dann den sexuellen Übergriff. :roll:
In unserer Sprache: Die beiden haben sich verliebt und hatten Sex. :wink:
(Die Affektsituation innerhalb dieses Geschehens ist eher zweitrangig; als Vorbreitung gilt jede soziale Vorgeschichte)

Es wird also demnach so viel zu sexuellem Missbrauch gezählt, dass die wirklichen Gewaltaten in Affektsituationen eine ziemlich seltene Gegebenheit ist, und somit (so auch Baurmann) die wirklichen Schandtaten gegenüber Kindern gnadenlos verharmlost werden.

Na, wer sind jetzt die Verharmloser, he? :wink:
the crow

Beitrag von the crow »

Süßbär ich hab die kleine schon oft alleine drausen gesehen am ein aben hab ich sie heim geschaft weil sie mir heulend gesagt hat das ihre mutter sie raus geschmissen hat und sie auch nicht wieder sehen will wo ich sie dann heim gebracht habe und ihre mutter vor der tür stand mein erster eindruck war ach du scheise was ist das ich wusste och ne was ich machen soll die mutter hat mich ange mault dann nimm das elnde balk doch mit ich kann das fieh net mehr sehn und hat die tür zu geschlagen jetzt frag ich dich was bitte hätte ich machen sollen die kleene stehen lassen mfg the crow
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Wau !! Da ist echt harter Tobak,also ich hätte der Alten die Tür eingetretten oder die kleine einfach mitgenommen,nach dem ich der Mutter die passenden Worte gesagt hätte ! Aber das is eben Deutschland,heute sind Kinder nur noch lästig oder werden übefordert oder werden von paranoiden und überbesorgten Eltern zu Hause gehalten ! Ich habe hier einen Artike zu dem Thema gefunden den ich hier im Forum posten werde ! Aber Respekt dafür scheint ja doch noch Leute zu geben du hin und nicht wegschauen !
Scheiß RTL !
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Na ja ich brauchte etwas um alles zu verstehen,sorry Crow nicht böse gemeint schreibst du zu schnell oder hast Probs mit der Rechtschreibung ?
Is auch egal,also ich wäre sofort auf die Alte los und hätte sie erst mal zusammengefaltet,aber nich wenn das Mäuschen dabei ist ! Ich hätte die Maus kackfrech mitgenommen und die Kleine mal so richtig verwöhnt ! Und ich würde dann versuchen der Mutter Hilfe an zu bieten oder die Behörden zu informieren ! Ich sag es doch Kinderfeindliches Deutschland !
the crow

Beitrag von the crow »

Amiga ich hab sie ja auch mit genommen am negsten tag haben de bullen geklingelt weil ich angeblich ein kind endfürt hätte dann wurde ich fest genommen und hatte den salat
the crow

Beitrag von the crow »

Süßbär ich schreibe zu schnell das ist alles kennt ihr das lied von Nordfront-.-Warum mir gehts bei dem lied durch und durch
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ja ,ich kenne sowas,neben an wohnen auch 2 zuckersüße Mädels die eine ist 11 und so schüchtern und Ängstlich das vor ihrem eigenen Schatten Angst hat,die Mutter setzt ihr keine Grenzen sie macht was sie will und sucht nach Geborgenheit und Liebe sie erfindet so einen Freund,den es nicht gibt ! Die andere ist bald 12 und wird von Papa verprügelt,weil der den IQ einer Tütensuppe hat ! Beiden wird eingeredet alle Männer sind Schweine und wollen nur das eine !!
Scheiß RTL !
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Wie immer eben,von nix ne Ahnung aber immer schön die Fresse aufreizen !
Antworten