- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Woher kommt die Hysterie beim Thema Kinder und Sexualität?
Beides steht in engem Zusammenhang, liegt doch die Brisanz im sexuellen Mißbrauch durch Ältere. Fraglich ist ob diese Hysterie ebenso extrem und übertrieben ist oder sein sollte, was den "gegenseitigen Mißbrauch" bei Kindern anbelangt (eine reisserische Doku hierzu läuft heute abend im ZDF)
Die Frage ist also was die Schädlichkeit von Sexualität ausmacht bzw. von Erotik - und was exakt das Schützenswerte ist; was Unschuld im wesentlichen bedeutet. Heute stellt sich ja diese Frage für Erwachsene eigentlich nicht mehr. Also muß es irgendeine Interaktion zwischen Genen und Umwelt geben - zwischen der biologisch-psychischen Entwicklung und den sexuellen Einflüssen. Etwas, das für Kinder schlecht und für Erwachsene gut ist. D.h. wie ist das 'Naturgesetz' der schädigenden Auswirkungen auf Kinder fundiert zu erklären?
@intru
es geht nicht um Rassenschändung sondern um Kinderschändung
Die Frage ist also was die Schädlichkeit von Sexualität ausmacht bzw. von Erotik - und was exakt das Schützenswerte ist; was Unschuld im wesentlichen bedeutet. Heute stellt sich ja diese Frage für Erwachsene eigentlich nicht mehr. Also muß es irgendeine Interaktion zwischen Genen und Umwelt geben - zwischen der biologisch-psychischen Entwicklung und den sexuellen Einflüssen. Etwas, das für Kinder schlecht und für Erwachsene gut ist. D.h. wie ist das 'Naturgesetz' der schädigenden Auswirkungen auf Kinder fundiert zu erklären?
@intru
es geht nicht um Rassenschändung sondern um Kinderschändung
Zuletzt geändert von Annika am 04.08.2009, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Erstmal danke Bruno für deine Antworten
.
Wenn ich mir das jetzt im Kontext erschließe hat sich die Menschheit/Bevölkerung/Gesellschaft (wie auch immer) wieder einmal mehr zu wenig Zeit genommen.
Hauptsache es ist erstmal was "anpackbares" vorhanden. Die Einsicht kommt wie immer erst später, meist zu spät, wenn sie denn überhaupt kommt. Das ganze lässt sich schon auf viele andere Lebensweisen projezieren.
Eventuell hängt das ganze mit der Messung der "Zeit" zusammen, welche ja mit der industriellen Revolution einher ging.
Nehmt euch doch mal mehr Zeit
.
Und nochmal zu Bruno zurück:
Für mich persönlich stehe ich dem Komplex total offen gegenüber. Da aber auch ich noch nie so etwas "erfahren" durfte, ist natürlich der Wunsch(Sehnsucht) ganz klar ein favorisierter.

Wenn ich mir das jetzt im Kontext erschließe hat sich die Menschheit/Bevölkerung/Gesellschaft (wie auch immer) wieder einmal mehr zu wenig Zeit genommen.
Hauptsache es ist erstmal was "anpackbares" vorhanden. Die Einsicht kommt wie immer erst später, meist zu spät, wenn sie denn überhaupt kommt. Das ganze lässt sich schon auf viele andere Lebensweisen projezieren.
Eventuell hängt das ganze mit der Messung der "Zeit" zusammen, welche ja mit der industriellen Revolution einher ging.
Nehmt euch doch mal mehr Zeit

Wäre schön wenn der Titel genannt werden würde.Annika hat geschrieben:eine reisserische Doku dazu läuft heute abend im ZDF

Und nochmal zu Bruno zurück:
Da wir ja wissen das jeder Mensch "anders" ist, halte ich es für zumindest einen gewissen Teil nicht angebracht das in eine "Buh-Pfui-Oberflächlich"-Ecke zu stellen. Da ich auch selbst noch nicht über sehr viel "Lebensweg" verfüge, möchte ich trotzdem zu behaupten - "Vorlieben können sich verschieben". Sie werden zwar immer vorhanden sein aber später nur noch in abgeschwächter Form und nicht mehr als "Hauptsichtweise". Wenn bei jenen eine "Reduktion" auf sexuelles gegeben ist (zum jetzigen Zeitpunkt) gibt es daran nichts zu rütteln. Eventuell gibt sich das ganze mit dem Alter und einer Art "Einsicht" das sexuelle Interaktion auch nicht alles im Leben ist.Bruno hat geschrieben:ein paar Blicke .. Threads dieses Forums ... Fokus sehr deutlich auf eine Pädo-Sexualität setzen ....
Für mich persönlich stehe ich dem Komplex total offen gegenüber. Da aber auch ich noch nie so etwas "erfahren" durfte, ist natürlich der Wunsch(Sehnsucht) ganz klar ein favorisierter.
- Annika
war heute in jeder Journalie zu lesen - von der Prüderie des ZDF diese Doku erst nach 23 Uhr zu senden (BZ) bis hin zum Portrait unserer verkommenen Gesellschaft für deren Jugend es kurz nach 12 ist (Süddeutsche, Bild, Kurier)
Und wo soll das sein bzw wie genau ist der Titel,war auf der ZDF Seite aber da steht nix !
Scheiß RTL !
-
Das muss Annika wohl alles geträumt haben, da kommt nix.
- Annika
im ARD 23.30
http://www.sueddeutsche.de/kultur/408/482859/text/
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 72395.html
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 72395.html
-
Ok, nicht im ZDF und nicht heute, sondern *morgen* abend.
Na das kann ja was werden.Elfjährige spielen Gang Bang und empfinden die organisierte Massenbegattung als völlig normal.
- Cocolinth
So sind Kinder eben.
Aber man will uns ja nicht glauben. *schulterzuck*

Aber man will uns ja nicht glauben. *schulterzuck*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Cool könnten die mal bei mir vorbei schauen !! XD
Na das wird ja wieder mal was sein,nämlich gar nix,wieder mal alles übertreiben um die Auflage und Einschaltqoten zu steigern ! Na ja ich seh es mir mal an,für einen guten Witz bin ich immer zu haben !
Na das wird ja wieder mal was sein,nämlich gar nix,wieder mal alles übertreiben um die Auflage und Einschaltqoten zu steigern ! Na ja ich seh es mir mal an,für einen guten Witz bin ich immer zu haben !
Scheiß RTL !
Man sieht es ja.
Die Ablehnung der Sexualität einiger Minderheiten (Kinder, Pädos) wird immer durch komplette Schwarzzeichnung diffamiert.
Wenn Kinder es tun, dann ist es immer eine Verwahrlosung, eine Flucht vor Problemen.
Wenn Pädos es mit Kindern tun, dann ist es immer Machtmissbrauch usw.
Es gibt keine rationalen Argumente gegen Sex per se.
Es gibt nur Bewertungen und die sind gut getarnt in Kampagnen mit pseudo-psychologischen Belegen.
Die Ablehnung der Sexualität einiger Minderheiten (Kinder, Pädos) wird immer durch komplette Schwarzzeichnung diffamiert.
Wenn Kinder es tun, dann ist es immer eine Verwahrlosung, eine Flucht vor Problemen.
Wenn Pädos es mit Kindern tun, dann ist es immer Machtmissbrauch usw.
Es gibt keine rationalen Argumente gegen Sex per se.
Es gibt nur Bewertungen und die sind gut getarnt in Kampagnen mit pseudo-psychologischen Belegen.
-
Sicherlich ist das verbreitete Komasaufen schuld an diesem sittlichen Tiefstand! Drei Promille zur großen Pause sind heutzutage doch normal in jeder Grundschule. In diesem Zustand sind unsere Kinder natürlich ein leichtes Opfer für pädoviele Unholde...
Genau und dazu die Drogenverkäufe um das Taschengeld aufzubessern,der Alk muss ja bezahlt werden !! Und die Waffen im Schulranzen !! Ja Sarkasmus ist was feines !! Ja was tut man nicht alle für hohe Zuschauerzahlen !!
http://programm.daserste.de/pages/progr ... b5uQ%3d%3d
Hier noch mal der genaue Inhalt !! Morgen auf ARD um 23.30 !!
Hier noch mal der genaue Inhalt !! Morgen auf ARD um 23.30 !!
Scheiß RTL !
Stille Post, unauffällig durchgeführt vom "Qualitätsjournalismus":
In der Originalquelle
heißt es:
macht daraus:
PS: selbst gutmenschlichste Pädagogen schreiten heute nicht mehr ein, wenn Kinder Krieg spielen. Wenn sie aber Gang Bang spielen... was schließen wir daraus? Gang Bang ist schlimmer als Krieg. Gut, daß wir mal drüber gesprochen haben.
In der Originalquelle
heißt es:
Die "Süddeutsche"Siggelkow berichtet beispielsweise von einer Gruppe Zehn- und Elfjähriger, die eine Gang-Bang-Szene nachstellen - allerdings bekleidet - ohne sich etwas dabei zu denken.
macht daraus:
Tolle Wurst. Hans Hoff (Artikelautor) hat offenbar ganz richtig erkannt, daß mit dem eigentlichen Sachverhalt keine Empörung zu generieren ist - so gut abgerichtet ist der Qualitätsmedienkonsument denn doch noch nicht. Also wird das Ganze ein bißchen aufgepeppt.Elfjährige spielen Gang Bang und empfinden die organisierte Massenbegattung als völlig normal.
PS: selbst gutmenschlichste Pädagogen schreiten heute nicht mehr ein, wenn Kinder Krieg spielen. Wenn sie aber Gang Bang spielen... was schließen wir daraus? Gang Bang ist schlimmer als Krieg. Gut, daß wir mal drüber gesprochen haben.
- Bruno
- AoA: (5)8-10(12)
@Annika:
@gewuerzgurke:
Und spätestens seit Michael Endes Roman "Momo" wissen wir ja auch, dass ein kleines Mädchen uns Erwachsenen - bei adäquater Beziehung - unsere eigene verlorene Lebenszeit, die ja im Herzen wohnt, zurückgeben kann.
So kann man es nicht sehen. Der springende Punkt ist vielmehr, dass bei "mündigen" Erwachsenen in unserer Gesellschaft generell vorausgesetzt wird, dass sie über (potenziell) schädliche Handlungen und daraus resultierende (mögliche) Konsequenzen grundsätzlich informiert sind und sich der Problematik bzw. des Gefahrenpotentials dieser Handlungen bewusst sind. Das gilt außer für sexuelle Handlungen ebenso auch für andere Bereiche im Leben, z.B. den Konsum von Tabakwaren und Alkohol, wo das Gesetz auch bei Kindern Restriktionen vorsieht, die für Erwachsene wegfallen. Aber daraus kann freilich nicht auf so banale Weise abgeleitet werden, dass z.B. Alkohol "für Kinder schlecht und für Erwachsene gut ist" (um bei deiner Formulierung zu bleiben).Annika hat geschrieben:Die Frage ist also was die Schädlichkeit von Sexualität ausmacht bzw. von Erotik - und was exakt das Schützenswerte ist; was Unschuld im wesentlichen bedeutet. Heute stellt sich ja diese Frage für Erwachsene eigentlich nicht mehr. Also muß es irgendeine Interaktion zwischen Genen und Umwelt geben - zwischen der biologisch-psychischen Entwicklung und den sexuellen Einflüssen. Etwas, das für Kinder schlecht und für Erwachsene gut ist. D.h. wie ist das 'Naturgesetz' der schädigenden Auswirkungen auf Kinder fundiert zu erklären?
@gewuerzgurke:
Sehr schön gesagt. Da kann ich nur zustimmen.gewuerzgurke hat geschrieben:Wenn ich mir das jetzt im Kontext erschließe hat sich die Menschheit/Bevölkerung/Gesellschaft (wie auch immer) wieder einmal mehr zu wenig Zeit genommen.
Nehmt euch doch mal mehr Zeit.
Und spätestens seit Michael Endes Roman "Momo" wissen wir ja auch, dass ein kleines Mädchen uns Erwachsenen - bei adäquater Beziehung - unsere eigene verlorene Lebenszeit, die ja im Herzen wohnt, zurückgeben kann.