Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ovid

Re: Mädchen von 13-16

Beitrag von Ovid »

Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ich habe mal eine Zeit lang auch in einem Forum herumgelesen, in dem männliche Jungfrauen im mittleren Alter darüber schreiben, nie sexuelle Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben, es nicht schaffen sexuelle Kontakte zu knüpfen und intim zu werden.

Diese berichten zwar schon von einem gewissem Leidensdruck und das Vermissen von Intimität und Nähe... aber ich habe da nie davon gelesen, dass die sich plötzlich irgendwo zurückziehen müssen um ihre Erregung abzuwichsen. :?

Das scheint irgendwie schon ein gesondertes Phänomen zu sein... fernab irgendwelcher sexuellen Präferenzen.
Ein Glück, dass ich so etwas nicht verspüren muss. Tut mir ja wirklich Leid für die Triebgeschädigten. :|
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Etwas in dieser Art habe ich schon mal gelesen. Es stand in einer Hetzschrift von Manfred Karremann:
Nicht nur dort. Auch hier im GLF schon mal:

viewtopic.php?f=6&t=16842

(Nein, das ist kein Link. Also nicht gleich löschen, liebe Moderatoren :mrgreen: )
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Sowas passiert doch eigentlich nur, wenn man vorher schon eine Woche enthaltsam war, oder? Mag ja sein, dass man in "jugendlichen" Jahren noch stärker darauf anspricht als im mittleren Alter, aber wenn ich mich zurückerinnere, musste ich auch noch nie die "Keramikabteilung" für dererlei Bedürfnisse aufsuchen. Vor allem ist das ja auch kein schöner Ort, um die Rekapitulation des soeben erlebten Anblicks zu genießen.

@Sakura: GLF-interne Links sind im OB doch erlaubt, wie oben in den Regeln ersichtlich ist. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Es schreiben hier neben Pädophilen auch solche, die sich als Pädophile ausgeben und deren Erfahrungen sind gestützt auf das, was sie unter einem pädophilen Triebtäter verstehen.

Ich für meinen Teil habe nach dem ersten Satz aufgehört gehabt den weiteren Beitrag zu lesen, offenbar war das gut so.
Keks
AoA: 9-15

Beitrag von Keks »

easy75 hat geschrieben:Ja, so geht es mir auch.besonders erregend ist es im schwimmbad, wenn ein mädchen zu beginn der pubertät da ist...der zarte, mädchehafte körper, die kleinen, festen tittchen und die süssen nippel, die sich unter dem badeanzug abzeichnen.dazu der kleine, stramme mädchenpo.
Ja du bist da genau auf der gleichen Wellenlänge wie ich, im Badeanzug sind sie echt der Hammer. Denn im Badeanzug können sie nichts von ihren Körperformen verstecken.

Man kann aber dann auch sicherlich seine Phantasien kontrollieren und diese sich für später aufheben. :)
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Gast

Beitrag von Gast »

Das Gefühl, wenn man denkt eine Regel zu brechen (die idiotisch ist!) und dann gesagt bekommt, dass man gar nichts verbotenes getan hat.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ich finde es schön junge mädchen anzusehen und wollte mal nachfragen wer schon erfahrund mit den Mädels gemacht hat
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Ja im Mädchen ansehen hab ich Erfahrung :P
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Erfahrung ? :rotfl: Honig ik hör dir tropfen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Keks hat geschrieben: Ich beobachte sie auch gerne dann und checke quasi bei jedem Mädel das ich in dem passenden Alter sehe ab wieviel sie schon hat und ob sie was drunter trägt und wenn ja was (Unterhemdchen, Bustier oder BH). Sowas merk ich mir dann ganz genau.
Ja, das mach ich auch gern, besonders jetzt, wo es wieder warm wird und die Girls luftige Sachen an haben. Mit ist aufgefallen daß sogar 12jährige schon ordentliche Tittchen haben können. Das ist herrlich wenn dann ihr T-Shirt spannt und der stramme kleine Busen schön zu sehen ist! Toll finde ich auch, wenn manche junge Girls Hot Pants anhaben, und dann einen geilen Popo. Da kann ich mich nicht dran sattsehen.
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Keks hat geschrieben:Ich beobachte sie auch gerne dann und checke quasi bei jedem Mädel das ich in dem passenden Alter sehe ab wieviel sie schon hat und ob sie was drunter trägt und wenn ja was (Unterhemdchen, Bustier oder BH). Sowas merk ich mir dann ganz genau.
Merken? Schreibst du kein Protokoll? Das ist doch wichtig!! Nein aber ersthaft - ich persönlich bin zwar auch emotional oder sexuell erregt bei manch einem entzückenden großen kleinen Mädchen mit kleinen Brüstchen, befasse mich gedanklich aber mit ganz anderem als damit, mit was für einem Kinder-BH ich in letzter Zeit entzückt wurde :wink:
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Keks
AoA: 9-15

Beitrag von Keks »

Das Protokoll führe ich nur in meinem Kopf, das kann ich mir noch merken :D

Es geht nichts über einen kleinen süssen weißen (unschuldigen) ersten BH unter einem Top.
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Antworten