Re: Gegenüber wievielen Menschen bist du geoutet?
Bei mir sinds ungefähr 6 Leute,nicht Pädos.
LG Maik
LG Maik
- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Oh, schön, wir haben einen öffentlich geouteten. Mag derjenige - da er schließlich öffentlich geoutet ist - sich zu erkennen geben? Mich würden besonders seine Erfahrungen interessieren. Ich hoffe es handelt sich nicht um ein Zwangsouting.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
- cortejador
Eigentlich kann sich jeder outen. Wenn es ihm um Liebe geht. An Liebe zu kleinen Mädchen ist nichts schlecht. Ich liebe unendlich, und verabscheue jede Gewalt, daß das klar ist!
Euer cortejador
Euer cortejador
- Tinkerbell
Interessant, dass du's erwähnst.cortejador hat geschrieben:[...]und verabscheue jede Gewalt, daß das klar ist!
Nein, Liebe zu kleinen Mädchen ist nichts schlechtes, sondern etwas gutes. Die meisten Menschen sehen das aber anders und von diesen sind die meisten wiederum unbelehrbar und wollen die Wahrheit gar nicht sehen. Man sollte einen Menschen etwas besser kennen, wenn man sich ihm gegenüber outet.
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
- cortejador
interessant, und völlig selbstverständlich.
vielleicht sehen wir uns mal.
Dein cortejador
vielleicht sehen wir uns mal.
Dein cortejador
@ Tinkerbell
Falls Du mich (Spongebob) meinst,mein realer Vorname steht doch im Beitrag.
Was das Outing angeht,so öffentlich war das gar nicht. 2 Freunde wissen bescheid und der Rest
besteht aus Betreuern,Sozialfuzies und Doktoren. Ich war auch mal bei "Kein Täter werden" aber
die haben mich nicht genommen. Ich war dehnen wohl zu Pädophil
Oder einfach zu selbstsicher was meine Neigung angeht. Die meinten ich sollte erstmal
mit meinen anderen Problemen aufräumen.
Vor jedem Outing hatte ich natürlich Angst. Wie würde die/der jenige Reagieren? Was müsste
ich mir anhören? Müsste ich mit rausschmiss rechnen? usw.. Aber im großen und ganzen
war es nicht so schlimm wie ich es mir vorstellte. Was bei allen gleich war ,das alle mit entsetzen
reagierten,so als würde morgen die Welt untergehen. Es gab auch welche die laut und wütend
wurden aber ich bin ganz ruhig geblieben und hab sie sich erstmal austoben lassen. Die Lage
beruhigte sich dann schnell und man konnte wieder sachlich miteinander reden.
Diese Outings fanden natürlich immer hinter einen professionellen Hintergrund statt. Was meine Freunde angeht,der eine hat sich nach kurzer Zeit abgeseilt aber der andere ist mir treu geblieben.
LG Maik
Falls Du mich (Spongebob) meinst,mein realer Vorname steht doch im Beitrag.
Was das Outing angeht,so öffentlich war das gar nicht. 2 Freunde wissen bescheid und der Rest
besteht aus Betreuern,Sozialfuzies und Doktoren. Ich war auch mal bei "Kein Täter werden" aber
die haben mich nicht genommen. Ich war dehnen wohl zu Pädophil

Oder einfach zu selbstsicher was meine Neigung angeht. Die meinten ich sollte erstmal
mit meinen anderen Problemen aufräumen.
Vor jedem Outing hatte ich natürlich Angst. Wie würde die/der jenige Reagieren? Was müsste
ich mir anhören? Müsste ich mit rausschmiss rechnen? usw.. Aber im großen und ganzen
war es nicht so schlimm wie ich es mir vorstellte. Was bei allen gleich war ,das alle mit entsetzen
reagierten,so als würde morgen die Welt untergehen. Es gab auch welche die laut und wütend
wurden aber ich bin ganz ruhig geblieben und hab sie sich erstmal austoben lassen. Die Lage
Diese Outings fanden natürlich immer hinter einen professionellen Hintergrund statt. Was meine Freunde angeht,der eine hat sich nach kurzer Zeit abgeseilt aber der andere ist mir treu geblieben.
LG Maik
- Tinkerbell
Mensch, Spongebob, was sich um dich alles kümmert!! Bist du einer dieser Politiker oder Popstars oder sowas?Spongebob hat geschrieben:2 Freunde wissen bescheid und der Rest
besteht aus Betreuern,Sozialfuzies und Doktoren.
Das hört sich ganz gut an.Spongebob hat geschrieben:Die Lage
Gibt's ne bessere Möglichkeit die Spreu vom Weizen zu trennen?! Und wenn man nicht wirklich pädophil ist, sagt man's trotzdem und wenn die einen Freunde weg sind und die anderen einem treu geblieben sagt man zu diesen "War nur'n Joke, aber jetzt weiß ich, dass du zu mir stehst."Spongebob hat geschrieben:Was meine Freunde angeht,der eine hat sich nach kurzer Zeit abgeseilt aber der andere ist mir treu geblieben.
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
-
Neben meiner Person gibt's tatsächlich noch einen User hier, der öffentlich geoutet ist. Na bravo - wir leben noch...
Gruß Dieter-K13
Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
- Tinkerbell
Mensch, Dieter, deine Rechtschreibung ist deutlich besser geworden. Freut mich. Wie läuft das geoutete Dasein?
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
-
Sehr gut. Es lebt sich viel einfacher und besser. Schon seit vielen Jahren. Mein soziales Umfeld hier vor Ort macht jedenfalls keine Probleme. Alle sind freundlich und nett. Allerdrings weiß ist immer nicht, wenn ich hier aus dem Haus gehe und irgendwo hin, ob diese Personen/Stellen mich nun als pädophiler Aktivist von K13online nennen oder nicht. Vorsorglich muss ich mich also immer so verhalten, als wenn dies so wäre, obwohl mich viele Leute sicherlich nicht aus dem Internet meiner Webseiten kennen werden. Weil ich hier vor Ort ja überhaupt keine Aktivitäten mache hält sich mein Bekanntheitsgrad in Grenzen. Das sieht im Internet natürlich völlig anders aus. Im virtuellen Raum werden mich bzw. K13online sehr viele Menschen kennen. Die ganzen Pädophilie-Gegner haben sich offenbar mit meiner Existenz abgefunden und tolerieren mich/K13 zumindest. Im Übrigen kann mich sowieso niemand in die Knie zwingen. Der muss erst noch geboren werden....Tinkerbell hat geschrieben:Mensch, Dieter, deine Rechtschreibung ist deutlich besser geworden. Freut mich. Wie läuft das geoutete Dasein?
Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
- Tinkerbell
Dieter-K13 hat geschrieben:Im Übrigen kann mich sowieso niemand in die Knie zwingen. Der muss erst noch geboren werden....

- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
Mir ist keine bekannt. Was von vorteil ist,ist eine gute Menschenkenntnis.Tinkerbell hat geschrieben:
Gibt's ne bessere Möglichkeit die Spreu vom Weizen zu trennen?!
Natürlich kann man auch dann noch ins Fettnäpfchen tretten.
Warum willst du etwas behaupten was nicht stimmt? Warum willst du dich unnötig in Gefahr bringen?Und wenn man nicht wirklich pädophil ist, sagt man's trotzdem und wenn die einen Freunde weg sind und die anderen einem treu geblieben sagt man zu diesen "War nur'n Joke, aber jetzt weiß ich, dass du zu mir stehst."
LG Maik
- Tinkerbell
Das war mehr ein Witz, mit dem ich einfach nochmal das zuvor gesagte, was du ebenfalls zitiert hast, unterstreichen wollte.Spongebob hat geschrieben:Warum willst du etwas behaupten was nicht stimmt? Warum willst du dich unnötig in Gefahr bringen?
Übrigens, zitiert man Person X mit folgender Syntax:
Code: Alles auswählen
[quote="Person X"]Hallo Welt![/quote]
Person X hat geschrieben:Hallo Welt!
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Nur einen?Dieter-K13 hat geschrieben:Neben meiner Person gibt's tatsächlich noch einen User hier, der öffentlich geoutet ist. Na bravo - wir leben noch...
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Es gibt definitiv mehr - nur mag der eine oder andere das nicht hier ausposaunen ... denk ich mal 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV