Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Re: GLF-Android-App
1. Entwicklungskosten / -aufwand
2. Das GLF ist eine Forum, keine Anwendung.
3. Wer bitte schön, würde eine Anwendung namens "girlloverforum" auf seinem Handy installieren o.O
2. Das GLF ist eine Forum, keine Anwendung.
3. Wer bitte schön, würde eine Anwendung namens "girlloverforum" auf seinem Handy installieren o.O
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Ja wirklich sehr sicherheitsbewusst eine GLF-App zu haben.
Und auch viel Glück das in den Google PlayStore zu kriegen.
Müsste dann auch eine unsignierte APP werden.
Alternative: Lieber mit Orbot/Orfox manuell mit dem Handy auf das GLF browsen.
Und auch viel Glück das in den Google PlayStore zu kriegen.

Müsste dann auch eine unsignierte APP werden.
Alternative: Lieber mit Orbot/Orfox manuell mit dem Handy auf das GLF browsen.
- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Ich bin mir sogar sicher, dass es für Smart-Phones eine App gibt, mit der man im Internet surfen kann. Solche Apps nennen sich meist "Internet-Browser". Lade dir so einen herunter, schalte die Startseite auf http://www.girlloverforum.net und nenne ihn in Gedanken GLF-App - erledigt. Warum es sich manche Menschen so kompliziert machen?! tz tz...
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
Warum sollte es denn eine geben?
Gibts für ein anderes Forum eine App?
Um junge Menschen zu erreichen halte ich die Idee für weniger negativ als wie meine Vorredner es tun.
Wenn mal Geld und Kapazität da wäre, hoffe ich noch of die Eyetracker-App.
Gibts für ein anderes Forum eine App?
Um junge Menschen zu erreichen halte ich die Idee für weniger negativ als wie meine Vorredner es tun.
Wenn mal Geld und Kapazität da wäre, hoffe ich noch of die Eyetracker-App.