Hauptbereich für Diskussionen.
peno
AoA: 11 - 15

Incest

Beitrag von peno »

Ich hoffe das ist in Ordnung darüber zu schreiben.

Denn das ist es was mich beschäftigt. Ich finde auch kein Forum in dem so was behandelt wird. In der Hoffnung hir Gesprächspartner zu finden die das selbe erlebt haben bzw. Es wirklich erlebt haben.

Meine Geschichte ist schnell erzählt, an anderer stelle hab ich hir ja schon berichtet das es zuhause recht Freizügigkeit zu ging und ich Mama und Papa beim Sex ewischt habe. Min Vater ist dan gestorben da war ich noch keine 11 Jahre alt. Wir sind dann umgezogen und als sich alles so nach einem Jahr wieder beruihgt und halbwegs normalisiert hat waren meine Mutter und ich auch ein recht gutes Team.

Eines Tages nach einem Ausflug fuhr meine Mutter eine ruhge stelle in der Flussau an, bevor ich mich versah fand ich mich in einer aufklarungsstunde wieder. Verbal naturlich. Nicht nur über Bi, Hetro, und Homo wurde gesprochen, nein alles und das ohne Vorbehalte. Danach wüste ich Theoretisch wirklich alles was man in dem alter wissen sollte. Auch das Thema incest wurde angesprochen.

Meine Mom im Höschen zu sehen war für mich etwas ganz normales. Auch der intimbereich war mir sehr wohl bekannt. Das Bad war nichts was bei uns abgeschlossen wurde. In dem alter ist man ja, zumindest war ich das gut mit seinem eigenen intimbeeich beschäftigt. So hatte ich bei meinen Übungen immer offters Bilder meiner Mutter im Kopf. Irgend wann wurde die Beziehung zu meiner Mutter dan immer schlechter. Ich bin sogar von zuhause abgehaun. Nicht deswegen aber ich erlernte sogar einen Beruf wo es notwendig und üblich war am Arbeitsplatz zu wohnen, so Verlies ich bereits mit 16 das Nest.

Zwischenzeitlich ist auch meine Mutter gestorben, das Verhältnis hat sich nie mehr eingerankt, doch träume ich noch heute davon wie es wohl gewesen wäre intim mit meiner Mutter zu werden. Immerhin war diese damals selbst noch eine junge Frau. Heute frage ich mich war es dass was zwischen uns stand, was das Verhältnis zwischen uns zerstört hat. Wenn dem so war, ist sicher die Strafandrohung der wahre schuldige. Denn an der lusst zum Sex kann es nicht gelegen haben. Das ist das einzigste dem ich mir sicher bin.

Da stellt sich mir unter anderem die frage ist der Incestparagraph so wie er ist wirklich tauglich.

Mit 18 hatte ich dann eine 37 Jährige Freundin. Im Bett war ich nie Glücklicher doch der Altersunterschied war einfach zu gross das tägliche leben passte so gar nicht zusammen. Es gibt so manche sexuelle Vorliebe und Entwicklung in meinem leben wo ich mich heute frage, was Ware wenn es damals anders gelaufen währe.

Nun hoffe ich es gibt hier Menschen die, wie engangs erwähnt gleiches bzw. Es wirklich erlebt haben und davon ertahlen mögen.

Grüße
Jonny
AoA: 4-65

Re: Incest

Beitrag von Jonny »

Du scheinst aus einer Alt 68er Familie zu stammen, meine Eltern sind konservativ und Schwule sind bei ihnen krank und alle anderen Abweichungen natürlich auch. Hattest du so ein schlechtes Verhältnis zur Mutter wegen was anderem? Wenn sie so offen war kann es ja nicht wegen etwas intimen sein. Was den Inzestparagraphen betrifft so hat er einen Sinn, die meisten Gesetze sind ja nicht aus Spaß an der Freude gemacht worden sondern haben einen Sinn, wenn ein Kind aus Inzest entsteht dann ist es in der Regel behindert und sowas will man verhindern selbst wenn es gesund sein sollte so denke ich das es ein Kind nur verstören würde wenn es wüsste das die Eltern Mama und Papa oder Bruder und Schwester sind.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
peno

Beitrag von peno »

Hallo jonny,

ich bin ein 62er und schwule und Lesben sind für mich weder krank noch abartig.

Deine Ansicht und Meinung zum incest-§ akzeptiere ich, teile diese aber nicht, deswegen mochte ich da auch nicht gegenargumentieren. Da kommen wir sonst in Wissenschaftliche Debatten hinein die am Thema vorbeigehen.

Ich vermute halt das mindesten von meiner Seite der Wunsch zu intimitaten unausgesprochen blieben was dan zu besagten Ergebnis führte.

Grüße
Jonny

Beitrag von Jonny »

Mit den 68ern meinte ich nicht deinen Jahrgang sondern die Einstellung deiner Eltern.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

peno

Beitrag von peno »

Mier sagt das nichts die 68er, der Punkt ist doch der das es sexuelle Vorlieben gibt wie es schnen gibt. Wenn ein Hetrosexueller einen Homosexuellen für seine Sexuelle Ausrichtung verurteilt oder ausgrenzt dann hat dieser nie nachgedacht und plappert nur platte Sprüche nach.

Unsere Gesellschaft schimft sich tollerant, merken tut man davon recht wenig. Zu mindestens zu wenig.

Es gibt ja Sexuelle Praktiken die wirklich Hammer hart sind, doch wenn sich alle daran halten wurden es ist alles erlaubt solange alle beteiligten damit einverstanden sind bräuchte man keine Gesetze die in die Sexuelle Privatsfere eingreifen. Um mit etwas einverstanden zu sein muss ich es vorher verstehen, richtig.

Grüße
Jonny

Beitrag von Jonny »

Hast du eigentlich einen Migrationshintergrund wenn ich fragen darf? Du schreibst nähmlich mit vielen Rechtschreibfehlern und die 68er Bewegung ist dir unbekannt.

An alle Pedohasser

peno

Beitrag von peno »

Kein migrationshintergrund, aber Legasteniker.

Und die 68er sagt mir wirklich nix.
Jonny

Beitrag von Jonny »

Ach so, doch warum du die 68er nicht kennst vor allem in deinem Alter ist schon ungewöhnlich.

An alle Pedohasser

peno

Beitrag von peno »

Wie ist es, das Thema ist ja nicht die 68er, sollte das für mich mal interesant werden werden ich es auch finden, doch wohl eher nicht.

Irgend wie wird das totgeschwiegen, habe auch sonst nur sehr wenig ernsthaftes im Netz gefunden. Gibt es den niemanden hier der Erfahrungen damit gemacht hat.
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

peno hat geschrieben:Gibt es den niemanden hier der Erfahrungen damit gemacht hat.
Nur soviel, dass man sich dabei auf einem sehr schmalen Grad bewegt und die Grenzen dabei sind auch eher schwammig formuliert. Ich könnte mir die von dir geschilderte Situation eher nicht vorstellen. Dafür wäre mir meine Mutter einfach zu alt (gewesen). Obwohl ich Geschwister habe, bin ich aber eher wie ein Einzelkind aufgewachsen. Kann also Empfindungstechnisch also nicht so viel dazu sagen. Andere Konstellationen außer eigene Tochter wären meiner Definition nach (StGB) irrelevant, obwohl viele die Grenze noch viel weiter draußen ziehen.
peno

Beitrag von peno »

Die gesetzlichen grenzen sind klar, doch bekantlich wo kein Kläger da auch kein Richter. Vermutlich ist die Dunkelziver nirgens größer als bei incest. Ovengelegt wird sowas doch fast nur bei Missbrauch. Davon rede ich aber nicht.

Grüße
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

So klar sind die Grenzen nicht. Ich kenne genug wo die Grenze bei Cousins und Cousinen schon überschritten ist. Was jeder für sich denkt bleibt natürlich aber immer ein großes Geheimnis.

Missbrauch gehört mit dazu auch in deinem Fall. Einfach ausklammern geht nicht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Jonny hat geschrieben: wenn ein Kind aus Inzest entsteht dann ist es in der Regel behindert
Hatten wir auch schon lange Threads zu.
Gegen diese Begründung spricht am Beispiel Bruder/Schwester folgendes:

- Das Kind ist nicht in der Regel behindert, sondern der Nachwuchs hat bloß eine erhöhte Wahrscheinlichkeit eine Behinderung davon zu tragen, wenn bestimmte rezessive Erbkrankheiten vorliegen

- Diese Wahrscheinlichkeit lässt sich medizinisch durch Gentests abschätzen

- Es gibt Paare, die nicht miteinander verwandt sind, welche eine noch höhere Wahrscheinlichkeit haben, Kinder mit Behinderungen zu kriegen und denen das explizit erlaubt ist

- Nur der vaginale Geschlechtsverkehr wird verboten; obwohl man verhüten kann (das Babykriegen ist nicht explizit verboten)

- Selbst, wenn sich Bruder und Schwester beide einer Operation unterziehen um sich unfruchtbar zu machen, dürfen sie immer noch keinen Vaginalsex miteinander haben

- Merkwürdigerweise dürfen Bruder und Schwester jede andere Möglichkeit ausschöpfen um gemeinsame Kinder zu kriegen (z.B. durch künstliche Befruchtung; oder sich das Sperma irgendwie selbst "reinfingern" *lol*) nur nicht durch Vaginalverkehr

- Jede andere sexuelle Betätigung (außer Vaginalverkehr) ist erlaubt

Die Begründung macht doch hinten und vorne keinen Sinn. :?
peno

Beitrag von peno »

Hallo Ovid, ich bin ja irgend wo auch ein kleiner Rbel, ich mag mich nicht in eine Form pressen lassen und Schubladen können mir bis auf die Socken darin auch gestolen bleiben. Ich habe mich nicht wirklich mit der gesetzeslage auseinander gesetzt, daher gehe ich davon aus das Du es so erklärt hast wie es im Gesetzestext steht.

Da fällt mir nur eines ein. "SCHWACHSINN" Grade die Amis haben alte Gesetze die heute absolut hirnrissig sind, doch sind die wenigsten so schlau und ignorierten diese. Gab es denn wirklich eine Zeit wo dieses Gesetz Sinnvoll war. Lassen wir mal die gehne außer acht. Kann es nicht angehen das sich jemand Sterelisieren lassen muss.

Vor allem wenn man in die alten Landstriche schaut die vor 50 bis xx Jahren kaum zu ereichen war, da wurde Inzucht betrieben bis zum gehtnichtmehr. Da gabs dann wirklich behinderte Kinder die dann versteckt wurden. Und wo war da der Richter, nirgens.

Grüße
Jonny

Beitrag von Jonny »

Das Ergut eines Kindes das aus Inzest entstanden ist ist minderwertig, man braucht frisches Blut, es ist vor allem erwiesen das in vielen stark islamisch geprägten Gesellschaften wo Inzest weit verbreitet ist eine überdurchschnittlich hohe Rate von schwerst missgebildeten Menschen vorzufinden ist. Es gibt auch Erbkrankheiten wo nur bei orthodoxen Juden vorkommen, es gab so Fälle wo ganze Familien eine Erbkrankheit hatten. Es war auch häufig in Familien des Hochadels zu beobachten das sehr viele Krankheiten verbreitet waren die veerbt wurden. Kaiser Wilhelm hatte einen verkrüppelten Fuß und außerdem war er schwachsinnig genauso der mit ihm Verwandte Zarensohn der die Bluterkrankheit hatte, der bayerische König Ludwig hatte auch psychische Probleme. Es ist wissenschaftlich erwiesen das durch Inzest schwere Schäden vererbt werden, es muss nicht sein aber die Warscheinlichkeit ist extrem hoch.

Stimmt es wirklich das nur Vaginalverkehr verboten ist? Vielleicht eben deshalb, das eine künstliche Befruchtung erlaubt ist scheint wohl eine Gesetzeslücke zu sein, die BRD Gesetze sind sowieso suspekt.

Hier mal was zur islamischen Inzucht, wenn immer wieder das selbe Erbgut weitergegeben wird können bestimmte Erbkrankheiten nicht beseitigt werden und die Gene mutieren was zu Missbildungen kommt. Wenn die Gene zu verschieden sind also von 2 unterschiedlichen Populationsarten Rassen darf man ja nicht mehr sagen dann besteht auch eine Gefahr für die Psyche auch wenn Mischlinge der ersten Generation häufig intelligent sind.

Hier mal was zur Inzucht

http://www.taz.de/!5111122/

An alle Pedohasser

Antworten