Es ist eines der gefhle, welches nur wenigeMenschen und vorallem nur oder wohl nur wenige Männder teilen/verstehen und so auffassen können wie ich. "Dazu" zustehen bedeutet schon einiges.........
Aber der Haupttpunkt ist nicht das Coming Out, sondern das VOLLENDETE comming in! Vollendet? Zum teufe, ich weiß noch nicht ob es das ist, irgendwo zischen pädophlie, bisexualität, pansexuellem ampfindwen oder metrosexuellem urbanen lifestyle, da ordne ich mich ein. es gibt niemanden den in kennnen lernen kann, der ansatzweise ist wie ich!
EIGEN, das beschreibt mich doch am aller aller besten (@d ja!).
ich HASSE die gesellschaft, verstehe mich aber idela mit einzelnen individuen, deren wunsch e sowieso ist mal zu entfliehen. geradfe schaue ih einen meiner TOP 10 Filme, American Psycho. I Kopf bin ich ein perverser und ja...... icch LIEBE kinder! Selbstkritisch bis in die letzte Pargode: Nicht negativ. Eher unerfahren - schüchtern.
Bei diesem Gottverfammten gesellschaftlichen druck trau ich mich echt nicht mal mehr ein Kind offen anzuächeln!
Dazu nun diese Eintelfälle wieder...
Ich bin priäär wphl Hetero, aber wie unser guter Ovid sagen würde (hab bnoch nx besseres/passnederes gefunden) PÄDOSOZIAL. Macht das jemanmden der as hier je lesen wird ANGST?
Denn das will ich weniger. Geht mir nicht darum etwas MIT kindern zu tun, sondern FÜR Kinder, wenn ich das nicht hin bekomm, dass wart ich bis es minusgrade hat, denn wenn ich nicht FÜR Kids wa tun kann, dann weiß ich echt net wozu ich da bin.
Investitipon aller verbleibender Energie in/FÜR Kinder = Pädophil? Ich sage: Ja! Diese begrifflichkeiten sind ein Problem, solange nicht jeder weiß was es bedeitet und die "Szene" sich nicht selbst definiert. Ok, bin ich n pädosozialer... dennoch krieg ich den Weltschmerz (Corte.....

Das tut weh! Aber irgendwo scheint es hier niemanden zu geben, was ich so gelsen ahb in der vergangenen Zeit... der das halbwegs positiv hinbekommt. Nur Menschen, Pädophile/soziale sind hier die nicht klar kommen im Leben(punkt punkt üunkt.
Mir langts, ich geh meinen eigenen Weg ohne dieses I-Net Zeugs und muss mich KOMPLETT selbst definiere. Das ist zu schwer, daran wrd ich in 2-10 Jahren zerbrechen Bis dahin.
PS: Ich hab kien plan mehr was ich geschriebn hab und wie viele Grammatik/Rechtschreibfehler darin stecken. Tippfehler mal Außenvorgelassen. Aber der Punkt ist: Ich werd allein weiter macheb, ohne "euch"! Adioz!
PPS: