Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5793
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Interessanter Artikel über das Coming Out

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

hier ein interessanter Artikel für die Freunde des Medienjunkietums:

http://www.n-tv.de/wissen/Das-lange-Lei ... 07631.html

Thema ist die Erfahrung des Coming Out für junge Leute, die eine andere als die normale Heterosexualität haben.
Diese Erfahrung ist meistens sehr negativ. Inhaltlich ist er korrekt, aber keineswegs neu: Schon viele Studien haben gezeigt, dass junge Homos usw. ein stark beeinträchtigtes seelisches Gesundheitserleben haben. Eine Studie (die von Horst Vogt) hat das auch für Pädos untersucht und kam zu einem noch deutlicheren Ergebnis.

Was haltet ihr von dem Artikel? Ich finde ihn pervers und Menschen verachtend. Denn der Autor bezieht sich ausschließlich auf die LGBT-Normabweichungen, die niemanden mehr stören, ist aber zu feige, das Leiden junger Pädos einzubeziehen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Interessanter Artikel über das Coming Out

Beitrag von mrutik »

Bei dem Artikel, welcher geradezu von politischer Korrektheit trieft, ist es kein großes Wunder, wenn man sich nicht mit Pädophilie beschäftigt, noch dazu in einer der extremsten Systempostillen.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Interessanter Artikel über das Coming Out

Beitrag von kEsel »

n-tv hat geschrieben:Die Wissenschaftlerinnen empfehlen in ihrer Studie, die Vielfalt von Lebensentwürfen abseits medialer Inszenierungen und Klischees sichtbar zu machen.
Dann sollen sie das mal umsetzen :). Komplett.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9239
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-65
Wohnort: Nürnberg

Re: Interessanter Artikel über das Coming Out

Beitrag von Jonny »

Da es hier um Homosexuelle geht kann ich mich nicht damit identifizieren, wenns denn wenigstens ein BL wäre. Heutzutage ist es kaum noch eine Gefahr sich als schwul zu outen aber Pädophilie hat eine ganz andere Dimension deshalb wird es immer extrem problematisch sein sich als pädophil zu outen. Bevor man sich outet sollte man sich das 2 mal überlegen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten