Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Suche Rat
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich mich zu jüngeren Mädchen im Alter von 10-13 Jahren hingezogen fühle, besonders zur 12jährigen Tochter eines Freundes. Ich muss zugeben, dass es mich erregt, wenn ich sie sehe, besonders wenn sie ein enges T-Shirt trägt und man ihren kleinen Busen sehen kann. Auch habe ich es sehr genossen, als wir uns auf der Sylversterparty meines Freundes um 12 Uhr kurz umarmt haben.
Ich bin ziemlich verwirrt wegen meiner Gefühle ihr gegenüber...soll ich meine Gefühle zulassen oder besser nicht? Wie soll ich mich ihr gebenüber verhalten?
Bin ziemlich verzweifelt und wäre dankbar für einen Rat oder Gedankenanstoß.
seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich mich zu jüngeren Mädchen im Alter von 10-13 Jahren hingezogen fühle, besonders zur 12jährigen Tochter eines Freundes. Ich muss zugeben, dass es mich erregt, wenn ich sie sehe, besonders wenn sie ein enges T-Shirt trägt und man ihren kleinen Busen sehen kann. Auch habe ich es sehr genossen, als wir uns auf der Sylversterparty meines Freundes um 12 Uhr kurz umarmt haben.
Ich bin ziemlich verwirrt wegen meiner Gefühle ihr gegenüber...soll ich meine Gefühle zulassen oder besser nicht? Wie soll ich mich ihr gebenüber verhalten?
Bin ziemlich verzweifelt und wäre dankbar für einen Rat oder Gedankenanstoß.
Re: Suche Rat
Ja ähm Hallo und frohes neues Jahr erstmal.
Verstehe deine Frage also nicht ganz. Wenn du mit "zulassen" "ausleben" meinst, also die 12-Jährige zu missbrauchen, solltest du schnell einen Arzt aufsuchen und dich einweisen lassen.
Ähm wie lässt man denn Gefühle zu oder nicht zu???? Gibt es da einen Schalter wo man sie an und ausschalten kann? Wäre mir neu.Gastix hat geschrieben:...soll ich meine Gefühle zulassen oder besser nicht?
Verstehe deine Frage also nicht ganz. Wenn du mit "zulassen" "ausleben" meinst, also die 12-Jährige zu missbrauchen, solltest du schnell einen Arzt aufsuchen und dich einweisen lassen.
Ganz normal halt. Nicht wegrennen vor ihr und auch nicht verboten anfassen, solange sie im Schutzalter ist.Gastix hat geschrieben:Wie soll ich mich ihr gebenüber verhalten?
Am besten mit deinem besten Freund oder deiner Mutter drüber sprechen. Die haben Verständnis für sowas und helfen dir, damit du nicht allein mit deinen Gefühlen bist. Dem Vater würde ich lieber nichts sagen, Väter können da anders reagieren, ist meine Erfahrung, aber ich kenn dein Vater nicht.Gastix hat geschrieben:Bin ziemlich verzweifelt und wäre dankbar für einen Rat oder Gedankenanstoß.
Hallo Gastix, ich kann deine Gefühle verstehen. Als ich mich zum ersten mal in ein Mädchen verliebt habe, fand ich das auch verwirrend.
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? Deinen Fragen nach kannst du noch nicht älter sein als das Mädchen selbst. Dann ist es doch ganz normal, dass du dich in sie verliebst, und auch Mädchen mit 10 Jahren finde ich da nicht ungewöhnlich.
Unternehmt doch einfach mal was zusammen, dann seht ihr schon, ob ihr zusammenpasst. Als ich so alt war wie du bin ich oft mit Mädels ins Kino gegangen, auch wenn da noch nicht viel mit Knutschen war.^^
Verhalte dich einfach ganz natürlich, auch wenn die Schmetterlinge im Bauch kribbeln. Wenn sie dich auch mag, wird sie genauso aufgeregt sein wie du.
Liebe Grüße vom Mani
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? Deinen Fragen nach kannst du noch nicht älter sein als das Mädchen selbst. Dann ist es doch ganz normal, dass du dich in sie verliebst, und auch Mädchen mit 10 Jahren finde ich da nicht ungewöhnlich.
Unternehmt doch einfach mal was zusammen, dann seht ihr schon, ob ihr zusammenpasst. Als ich so alt war wie du bin ich oft mit Mädels ins Kino gegangen, auch wenn da noch nicht viel mit Knutschen war.^^
Verhalte dich einfach ganz natürlich, auch wenn die Schmetterlinge im Bauch kribbeln. Wenn sie dich auch mag, wird sie genauso aufgeregt sein wie du.

Liebe Grüße vom Mani
Glück gehabt, mein letzter Urlaubstag. Darum habe ich Zeit und kann dir sofort antworten.
Zum einen würde ich versuche mir selbst über meine Gefühle in klaren zu werden. Du schreibst über Erregung, über kleine Busen etc. Von Verliebtheit schreibst du nichts. Mit 12 Jahren ist frau kein Kind mehr (auch wenn das juristisch anderes geregelt ist).
Sicherlich weißt du, dass sexuelle Handlungen mit einer 12jährigen in Deutschland verboten sind und empfindlich bestraft werden. Ich kann dir nur sagen, was ich tun würde. Wenn du sie sexuell attraktiv findest (was nicht auf Gegenseitigkeit beruhen muss) und sonst ist nicht viel, würde ich mich von ihr fern halten. Das kann nur zu Ärger führen. Insbesondere wenn sie an dir keinerlei Interesse hat.
Wenn du verliebt in sie bist und sie dich auch mag, dann unternimm doch etwas mit ihr. Lernt euch behutsam besser kennen. Du wirst sehen inwieweit ihr euch mögt. Wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht macht es nicht viel Sinn.
Ich vermute, du wirst über meinen Rat etwas enttäuscht sein, da er ziemlich unspektakulär ist und nicht wesentlich anders ausfällt, als wenn sie 19 wäre. Es ist im Prinzip auch unspektakulär. Entweder man/fau mag sich oder eben nicht. Das Alter spielt für die Gesellschaft und den Staatsanwalt eine Rolle. Für euch zunächst aber nicht.
Zum einen würde ich versuche mir selbst über meine Gefühle in klaren zu werden. Du schreibst über Erregung, über kleine Busen etc. Von Verliebtheit schreibst du nichts. Mit 12 Jahren ist frau kein Kind mehr (auch wenn das juristisch anderes geregelt ist).
Sicherlich weißt du, dass sexuelle Handlungen mit einer 12jährigen in Deutschland verboten sind und empfindlich bestraft werden. Ich kann dir nur sagen, was ich tun würde. Wenn du sie sexuell attraktiv findest (was nicht auf Gegenseitigkeit beruhen muss) und sonst ist nicht viel, würde ich mich von ihr fern halten. Das kann nur zu Ärger führen. Insbesondere wenn sie an dir keinerlei Interesse hat.
Wenn du verliebt in sie bist und sie dich auch mag, dann unternimm doch etwas mit ihr. Lernt euch behutsam besser kennen. Du wirst sehen inwieweit ihr euch mögt. Wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht macht es nicht viel Sinn.
Ich vermute, du wirst über meinen Rat etwas enttäuscht sein, da er ziemlich unspektakulär ist und nicht wesentlich anders ausfällt, als wenn sie 19 wäre. Es ist im Prinzip auch unspektakulär. Entweder man/fau mag sich oder eben nicht. Das Alter spielt für die Gesellschaft und den Staatsanwalt eine Rolle. Für euch zunächst aber nicht.
Kritik & Anregungen an [email protected]
Ich kann dem DerFrosch nur zustimmen. Sexzuelles Interesse habe ich auch, aber dann hole ich mir zuhause einen runter.
Wenn ich Mädchen oder Kinder generell um mich habe, ist da ganz anderes wichtig, wie was sozial verbindet. Das ist für mich eher was mit Pädophielie zu tun hat. Sexuell erregt von Mädchen können fast alle Heteromänner sein, auch wenn sie es nie zugeben würden. Also bist du womöglich ganz "normal" und gar nicht pädophiel, da hat DerFrosch Recht, da musst du erst mal deine Gefühle checken, sonst könntest du dir und dem Mädchen Probleme bereiten.

- ErfahrenerMann
- AoA: ab 6 Jahre
Hallo Gastrix,
auch von mir ein frohes Neues.
Finde ich allerdings auch etwas verwirrend bzw. sogar widersprüchlich. Bist du nun verliebt in sie? Oder nur sexuell erregt? Und wie und seit wann bist du in sie verliebt? War die Umarmung etwa das "Schlüsselerlebnis" für das Verliebtsein? Nicht wirklich, oder?!
Solltest du seuell erregt sein, so sei beruhigt, das geht schnell wieder weg. Solltest du tatsächlich in sie verliebt sein, so hat dir bereits unser Der Frosch einige gute Denkanstöße gegeben, finde ich.
Dieses Mädchen ist 12 Jahre alt. Sie wird schon mal gehört haben, dass es Sex gibt, entweder nebenbei mal im Elternhaus aufgeschnappt oder im Seualkundeunterricht in der Schule. Und vielleicht wird sie auch das Wörtchen "ficken" schon mal gehört haben. Bei letzterem aber bin ich mir ziemlich sicher, dass sie noch nicht nachempfinden kann, wie es ist, sich die Seele aus dem Leib zu vögeln.
Wie schon gesagt: gehe gelassen und menschlich auf sie zu. Auch gemeinsames Lachen zählt zur Menschlichkeit, also derselbe Humor verbindet und schafft Vertrauen. Unternehmt etwas zusammen.
auch von mir ein frohes Neues.

Gastix hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich muss zugeben, dass es mich erregt, wenn ich sie sehe, besonders wenn sie ein enges T-Shirt trägt und man ihren kleinen Busen sehen kann. Auch habe ich es sehr genossen, als wir uns auf der Sylversterparty meines Freundes um 12 Uhr kurz umarmt haben.
Ich bin ziemlich verwirrt wegen meiner Gefühle ihr gegenüber...
Gastix hat geschrieben:soll ich meine Gefühle zulassen oder besser nicht? Wie soll ich mich ihr gebenüber verhalten?
Finde ich allerdings auch etwas verwirrend bzw. sogar widersprüchlich. Bist du nun verliebt in sie? Oder nur sexuell erregt? Und wie und seit wann bist du in sie verliebt? War die Umarmung etwa das "Schlüsselerlebnis" für das Verliebtsein? Nicht wirklich, oder?!

Solltest du seuell erregt sein, so sei beruhigt, das geht schnell wieder weg. Solltest du tatsächlich in sie verliebt sein, so hat dir bereits unser Der Frosch einige gute Denkanstöße gegeben, finde ich.
Dieses Mädchen ist 12 Jahre alt. Sie wird schon mal gehört haben, dass es Sex gibt, entweder nebenbei mal im Elternhaus aufgeschnappt oder im Seualkundeunterricht in der Schule. Und vielleicht wird sie auch das Wörtchen "ficken" schon mal gehört haben. Bei letzterem aber bin ich mir ziemlich sicher, dass sie noch nicht nachempfinden kann, wie es ist, sich die Seele aus dem Leib zu vögeln.
Wie schon gesagt: gehe gelassen und menschlich auf sie zu. Auch gemeinsames Lachen zählt zur Menschlichkeit, also derselbe Humor verbindet und schafft Vertrauen. Unternehmt etwas zusammen.
Erstmal euch allen ein frohes, neues Jahr! (hatte ich vergessen)
Danke für eure Antworten, das hat mir erstmal geholfen.
Ich denke, ich bin schon auch verliebt in dieses Mädchen, sie hat eine bezaubernde Art, die mich vereinnahmt. Ich würde schon gerne mal etwas mit ihr unternehmen, aber irgendwie traue ich mich nicht, sie zu fragen, auch weil ich mir vorstellen könnte, das mein Freund das etwas merkwürdig finden würde, obwohl es doch eigentlich ganz harmlos wäre.
Ich habe mich schon vor unserer Umarmung in sie verliebt.
Ich muß ständig an sie denken, sie verdreht mir wirklich den Kopf...
Danke für eure Antworten, das hat mir erstmal geholfen.
Ich denke, ich bin schon auch verliebt in dieses Mädchen, sie hat eine bezaubernde Art, die mich vereinnahmt. Ich würde schon gerne mal etwas mit ihr unternehmen, aber irgendwie traue ich mich nicht, sie zu fragen, auch weil ich mir vorstellen könnte, das mein Freund das etwas merkwürdig finden würde, obwohl es doch eigentlich ganz harmlos wäre.
Ich habe mich schon vor unserer Umarmung in sie verliebt.
Ich muß ständig an sie denken, sie verdreht mir wirklich den Kopf...
- ErfahrenerMann
- AoA: ab 6 Jahre
Was sollte denn daran merkwürdig sein? Bist du etwa wesentlich älter als sie? Die Frage bezüglich deines Alters hast du immer noch nicht beantwortet. Und, ob das Zusammentreffen zwischen dir und dem Mädchen an Silvester euer Erstes war, wissen wir leider auch nicht. Dass du in sie verliebt bist, lässt darauf schließen, dass du sie bereits länger kenntst?! Außerdem würde ich an deiner Stelle nicht uns oder deinen Freund, sondern das Mädchen, fragen, ob deine Gefühle berechtigt sind und, ob diese bestätigt werden könnten - sie wird es sicher am besten wissen.Gastix hat geschrieben: Ich würde schon gerne mal etwas mit ihr unternehmen, aber irgendwie traue ich mich nicht, sie zu fragen, auch weil ich mir vorstellen könnte, das mein Freund das etwas merkwürdig finden würde, obwohl es doch eigentlich ganz harmlos wäre.
Es ist überhaupt nicht harmlos. Als erfahrener und erfolgreicher Pädo kann ich dir sagen, dass du den Karren gehörig gegen die Wand fährst, wenn du einfach das Kind ausführst, ohne den Weg erst mal über die Eltern zu gehen.Gastix hat geschrieben:Ich würde schon gerne mal etwas mit ihr unternehmen, aber irgendwie traue ich mich nicht, sie zu fragen, auch weil ich mir vorstellen könnte, das mein Freund das etwas merkwürdig finden würde, obwohl es doch eigentlich ganz harmlos wäre.
Es gibt einige bekloppte Pädos, die der Meinung sind, das Kind gehöre ihnen allein und die Eltern könnten ihnen nicht den Umgang mit dem Kind verbieten. Wer so strunzblöd ist und die Konfrontation mit den Eltern riskiert, bekommt irgendwann eine Strafanzeige oder wenigstens eine Zivilklage an den Hals und riskiert außerdem, dass sich das Kind zwischen Eltern und Pädo hin und her gerissen fühlt. Für solche Amokpädos würde ich nicht bremsen, sondern noch mal Gas geben, wenn sie mir vors Auto liefen.
Mein Rat an dich ist, dich nicht so auf das Mädchen zu versteifen (huch doppeldeutig^^) sondern dich in die Familie zu integrieren. Wenn die Eltern, dein Freund, merken, dass du nur auf ihre Tochter scharf bist und die Eltern auszuschließen versuchst, werden sie den Laden dicht machen. Wenn sie merken, dass du insgesamt aufgeschlossen bist, werden sie nichts dagegen haben, dass ihr mal Eis essen gehen könnt oder eine Radtour macht oder so. Akzeptiere lieber einen Ausflug, wo die Eltern mitkommen, als dass du versuchst, irgendwas mit ihr allein zu beanspruchen. Denn nochmal: Das Kind gehört nicht dir und die Eltern können ihre Rechte durchsetzen, du aber nicht.
Abschalten geht nichtGastix hat geschrieben:soll ich meine Gefühle zulassen oder besser nicht?
So wie immer.Wie soll ich mich ihr gebenüber verhalten?
Ach so das Verzweiflungsgefühl solltest Du abstellen.Gastix hat geschrieben:Bin ziemlich verzweifelt und wäre dankbar für einen Rat oder Gedankenanstoß.
Applaus, applaus.Ich denke, ich bin schon auch verliebt in dieses Mädchen, sie hat eine bezaubernde Art, die mich vereinnahmt.
Also haben wir umsonst geschrieben. Schreib mal bitte, wenn Du was wichtiges hast...aber irgendwie traue ich mich nicht, sie zu fragen, auch weil ich mir vorstellen könnte, das mein Freund das etwas merkwürdig finden würde, obwohl es doch eigentlich ganz harmlos wäre.
Das sehe ich genauso. Ich weiß nun nicht, wie gut und wie lange ihr befreundet seit. Ob du das Mädchen schon "ewig" kennst und jetzt erst deine Gefühle bemerkst oder ob sie eher eine Unbekannte für dich ist. Du schreibst.Pervi hat geschrieben:
sondern dich in die Familie zu integrieren.
"Ich würde schon gerne mal etwas mit ihr unternehmen, aber irgendwie traue ich mich nicht, sie zu fragen, auch weil ich mir vorstellen könnte, das mein Freund das etwas merkwürdig finden würde, obwohl es doch eigentlich ganz harmlos wäre."
Das klingt für mich eher danach, dass ihr nicht so vertraut seit. Da ist es sicher sehr klug mit deinem Freund und der Tochter (möglicherweise auch der Mutter) etwas zu unternehmen. Wenn du allen gleich viel Aufmerksamkeit schenkst, wird auch keiner Verdacht schöpfen. Schon bei diesen gemeinsamen Unternehmungen wirst du merken, ob die Chemie zwischen dir und dem Mädchen stimmt oder nicht. Falls nicht, kannst du dich völlig harmlos zurückziehen.
Wenn ihr euch nicht sehr nahe steht, wird nicht nur der Vater, sondern wahrscheinlich auch das Mädchen es merkwürdig finden, wenn du mit ihr (und nur mit ihr) ins Kino gehen willst. Wenn ihr völlig vertraut miteinander seit, wird das niemand komisch finden. Die Eltern sind eher froh, wenn sie mal ihre Ruhe haben und jemand anderes etwas mit dem Nachwuchs unternimmt.
Wenn es möglich ist, könnt ihr zusammen in den Urlaub fahren. Mein persönlicher Rat: Lass erst mal alles sexuelle und alle Liebesbezeugungen weg. Wenn du nicht ein sehr guter Freund von dem Mädchen wirst, hast du sowieso keine Chance. Dein Ziel sollte sein, ein sehr guter Freund von ihr zu werden. Ist das passiert, kannst du weiter sehen.
Hier hat jemand geschrieben, du solltest mit deiner Mutter oder mit einem guten Freund darüber reden. Ich persönlich rate davon dringend ab. Zum einen: Was sollen sie dazu sagen? Sie haben von Pädophilie keine Ahnung und können nur das sagen, was sie gegoogelt haben. Googeln kannst du selber. Zum anderen würde ich die Geschwätzigkeit der Menschen nicht unterschätzen. Wenn dein Freund plötzlich mit dir nichts mehr zu tun haben will und damit die Tochter unerreichbar wird, kann das daran liegen, das ihm der "Buschfunk" etwas gemeldet hat. Sprich maximal mit anderen Pädos darüber. Es kann dir auch passieren, dass dir selbst deine Mutter mit offener Feindseligkeit entgegen tritt, wenn sie etwas von deiner Neigung erfährt.
Kritik & Anregungen an [email protected]
Eltern sollten miteinbezogen werden. Ich finde ja Stichwort Nachhaltigkeit ist wichtig.
Stellt sich die Frage, ob Eltern in dem Fall Nachhaltigkeit unterbínden oder fördern. Genauso wie die Familie sowohl hinter einem stehen, sich allerdings auch von einem abwenden könnte bei einem Gespräch in die Richtung.
Nachher ist man wohl klüger und vorher ist das schwer abzuwägen, bzw. unmöglich.
Hinzu kommt, dass die Personen über die debatiert wird, unbekannt sind.
Nachher ist man wohl klüger und vorher ist das schwer abzuwägen, bzw. unmöglich.
Hinzu kommt, dass die Personen über die debatiert wird, unbekannt sind.
@ErfahrenerMann
Benvenito im Forum! (hab ich vielleicht schon gesagt, kplan grad ...)
Du, hat dein Mädchen eigentlich was an?
Benvenito im Forum! (hab ich vielleicht schon gesagt, kplan grad ...)
Du, hat dein Mädchen eigentlich was an?
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Ist die Frau auf dem Avatarbild nicht seine Mutter?LeniLover hat geschrieben:@ErfahrenerMann [...] Du, hat dein Mädchen eigentlich was an?

"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)