Wie hätten Sie es den gern? Darfs a bisserl mehr sein?
Welcher Charakter mögt ihr bei Girls am liebsten? Ich meine jetzt explizit den Charakter und nicht optische Vorzüge.
Kritik & Anregungen an [email protected]
Re: Wie hätten Sie es den gern? Darfs a bisserl mehr sein?
Auf jeden Fall schüchtern und verträumt - und das deswegen, weil ich auch sehr schüchtern bin.
Primark - von Kindern für Kinder
Mir gefallen alle die lieb sind.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Hmm, DiH mag agressive, intelligente, schlaue, stille Kinder.
No lives matter.
- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Ehrlich sollte sie sein. Fantasievoll, mädchenhaft, lieb und liebenswürdig. Sie sollte dieses magische, schwer beschreibliche haben. Sie sollte mich als Freund sehen, und nicht als jemand, der aufpasst, dass sie alles richtig macht, wie es Mädchen tun, die es nicht anders gewohnt sind und nichts anderes erwarten.
Auch die Eltern sind sehr wichtig. Diese sollten klug und aufrichtig, akzeptant und liberal, offen und vernünftig sein. Wenn ich mich mit den Eltern gut verstehe, dann ist oft auch das Mädchen mein Typ. Mädchen, die sich daneben benehmen, fantasielos sind und Berührungsängste haben, haben oft Eltern, mit denen ich mich sowieso nicht verstanden hätte und die von jener Einstellung sind, bei der sofort der Exorzist gerufen wird.
Auch die Eltern sind sehr wichtig. Diese sollten klug und aufrichtig, akzeptant und liberal, offen und vernünftig sein. Wenn ich mich mit den Eltern gut verstehe, dann ist oft auch das Mädchen mein Typ. Mädchen, die sich daneben benehmen, fantasielos sind und Berührungsängste haben, haben oft Eltern, mit denen ich mich sowieso nicht verstanden hätte und die von jener Einstellung sind, bei der sofort der Exorzist gerufen wird.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
-
So wie ich mich kennengelernt habe, spielt der Charakter gar keine so große Rolle.
Was mir in einer Beziehung (wie auch immer die aussehen könnte) allerdings wichtig wäre, ist Selbstbewusstsein. Ich will wissen, wie ich dran bin und dass SIE gern bei mir ist und SIE sich wohl fühlt - dessen kann ich mir nur sicher sein, wenn SIE auch den Arsch in der Hose hat, das auszudrücken. Selbstbewusste Mädchen sind frech. Sie tun und sagen einfach, auf was sie Lust haben. Und das ist gut so!
Davon abgesehen bin ich froh, dass es so viele verschiedene Charaktere unter unseren Göttinnen gibt. Es macht einfach Spaß, diese Vielfalt zu beobachten und zu erleben und von jedem Mädchen ein wenig davon aufzusaugen, wie dieses - immer etwas anders als die anderen - durch unsere Welt hüpft.
@Tinkerbell: Wenngleich ich nicht so viele Anforderungen an die Eltern habe, stimme ich grundsätzlich zu.
Was mir in einer Beziehung (wie auch immer die aussehen könnte) allerdings wichtig wäre, ist Selbstbewusstsein. Ich will wissen, wie ich dran bin und dass SIE gern bei mir ist und SIE sich wohl fühlt - dessen kann ich mir nur sicher sein, wenn SIE auch den Arsch in der Hose hat, das auszudrücken. Selbstbewusste Mädchen sind frech. Sie tun und sagen einfach, auf was sie Lust haben. Und das ist gut so!
Davon abgesehen bin ich froh, dass es so viele verschiedene Charaktere unter unseren Göttinnen gibt. Es macht einfach Spaß, diese Vielfalt zu beobachten und zu erleben und von jedem Mädchen ein wenig davon aufzusaugen, wie dieses - immer etwas anders als die anderen - durch unsere Welt hüpft.
@Tinkerbell: Wenngleich ich nicht so viele Anforderungen an die Eltern habe, stimme ich grundsätzlich zu.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Jede die in meinen familiären Bereich Eintritt (der liegt so in etwa bei 10 cm) hat eine Chance verdient.
Da gabs schon eine dickliche, die zwar ein bischen dumm aber dafür sehr lieb war, oder eine ganz hübsche, die sich ihrer Schönheit wohl bewußt war ... auch Jungs tauchen in diesem Bereich auf und lassen sich gerne mal drücken oder kitzeln.
Mit Ellies habe ich sowohl gut wie auch weniger gute Erfahrungen gemacht.
Da gabs schon eine dickliche, die zwar ein bischen dumm aber dafür sehr lieb war, oder eine ganz hübsche, die sich ihrer Schönheit wohl bewußt war ... auch Jungs tauchen in diesem Bereich auf und lassen sich gerne mal drücken oder kitzeln.
Mit Ellies habe ich sowohl gut wie auch weniger gute Erfahrungen gemacht.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
- Keks
- AoA: 9-15
Also ich mag die eher schüchterne, aber auch aufgeweckte und eine die schlagfertige Antworten gibt wenn man mit ihr redet und auch flirtet. Sie muss und soll aber auch nicht den großen Hampelmann spielen, gerade so vor anderen um sich zu präsentieren, da dann doch lieber eine die nicht so immer im Vordergrund steht und stehen muss.
Sie muss sich nicht alles trauen, denn dafür bin ich ja da ihr dann zu helfen und ihr zu zeigen wie es geht.
Bisschen Ahnung von den Dingen sollte sie auch haben, also man sollte sich schon mit ihr etwas unterhalten können.
Also insgesamt mag ich eher die etwas versteckten Talente, die ich gerne auch etwas herauskitzele.
Körperlich stehe ich auf sportliche Mädels mit süssem Gesicht, naja weiß auch nicht genau wie ich das beschreiben soll, insgesamt sollen halt die Proportionen schon passen.
Sie muss sich nicht alles trauen, denn dafür bin ich ja da ihr dann zu helfen und ihr zu zeigen wie es geht.
Bisschen Ahnung von den Dingen sollte sie auch haben, also man sollte sich schon mit ihr etwas unterhalten können.
Also insgesamt mag ich eher die etwas versteckten Talente, die ich gerne auch etwas herauskitzele.
Körperlich stehe ich auf sportliche Mädels mit süssem Gesicht, naja weiß auch nicht genau wie ich das beschreiben soll, insgesamt sollen halt die Proportionen schon passen.

TorChat: lta6kl73244bgu2b
HI.
"Meine" sollte lieb sein. Ein wenig anhänglich und knuddelbedürftig, dabei durchaus in der Lage zu äußern was Sie wie möchte und was nicht. Wobei ich mir natürlich im klaren darüber bin das man mit einer 4 Jährigen nicht das machen kann was mit einer 10,11 oder 12 Jährigen problemlos zu machen ginge. Man würde ja auch nicht eine 4 Jährige vorne im Auto ohne Kindersitz mitnehmen.....
Sie sollte möglichst von einer anderen Galaxie sein oder zumindest so aussehen,-überirdisch schön.
Gruß
Muggl
"Meine" sollte lieb sein. Ein wenig anhänglich und knuddelbedürftig, dabei durchaus in der Lage zu äußern was Sie wie möchte und was nicht. Wobei ich mir natürlich im klaren darüber bin das man mit einer 4 Jährigen nicht das machen kann was mit einer 10,11 oder 12 Jährigen problemlos zu machen ginge. Man würde ja auch nicht eine 4 Jährige vorne im Auto ohne Kindersitz mitnehmen.....
Sie sollte möglichst von einer anderen Galaxie sein oder zumindest so aussehen,-überirdisch schön.
Gruß
Muggl
"Das Leben ist schon schlimm genug, da muß man nicht noch etwas hinzu erfinden"....
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Mir gefallen verschiedene Charaktere. Da ist einmal die kesse, etwas vorlaute, latent freche Göre. Aber ich mag auch die ruhigeren, liebreizenden, verschmusten Prinzessinnen. Hauptsache sie sind natürlich und unverfälscht.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Jeder Charakter ist mir eigentlich wilkommen, so lange ich ihr vertrauen kann. Natürlich ist verschmust immer etwas das mir entgegen kommt 

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Misstrauisch, mit mir verschworen, pflicht- und selbstbewusst... Schlau halt.
Ich sagte ja mehrfach dass ich diese 12jährige Vampirinnen aus Interviee mit einem Vampir" und auch "Let me in" so unheimlich geschmacksprägend empfinde.
Wenn ich nun ne Vampirin bei mir verstecke, wir ihr Blut beschaffen und keiner das wissen darf- Dann sieht man die eigenschaften ja:
-Sei schlau, vertrau niemandem... Misstrauen
-Es ist mein grösstes Glück dass du mir vertraust...verschworen
-Mach keinen Unsinn und halt dich an was wir planen sonst geht alles schief - Selbstbewusst, intelligent, pflichtbewusst
Sich sowohl dem was sie weiss bewusst als aber auch dem, was sie nicht weiss (Wo sie mich fragt und dadurch zugibt es nicht zu wissen. Denn sie weiss: Es ist wichtig. Ignoriert sie das und gibt sich der Illusion hin, schon alles zu wissen, ist das ein Risiko.)
Oh mann, jetzt bin ich schon wieder am Schwärmen, mein Avatar tut sein Übriges <3
Klar kann ich es verstehen, dass viele die Unschuldigkeit in Person wunderschön finden. Aber aufregend und abenteuerlich, dramatisch und fest verbunden, das ist mein eigener Traum. Ich schütze sie vor der Welt, die sie jagt.
Ich sagte ja mehrfach dass ich diese 12jährige Vampirinnen aus Interviee mit einem Vampir" und auch "Let me in" so unheimlich geschmacksprägend empfinde.
Wenn ich nun ne Vampirin bei mir verstecke, wir ihr Blut beschaffen und keiner das wissen darf- Dann sieht man die eigenschaften ja:
-Sei schlau, vertrau niemandem... Misstrauen
-Es ist mein grösstes Glück dass du mir vertraust...verschworen
-Mach keinen Unsinn und halt dich an was wir planen sonst geht alles schief - Selbstbewusst, intelligent, pflichtbewusst
Sich sowohl dem was sie weiss bewusst als aber auch dem, was sie nicht weiss (Wo sie mich fragt und dadurch zugibt es nicht zu wissen. Denn sie weiss: Es ist wichtig. Ignoriert sie das und gibt sich der Illusion hin, schon alles zu wissen, ist das ein Risiko.)
Oh mann, jetzt bin ich schon wieder am Schwärmen, mein Avatar tut sein Übriges <3
Klar kann ich es verstehen, dass viele die Unschuldigkeit in Person wunderschön finden. Aber aufregend und abenteuerlich, dramatisch und fest verbunden, das ist mein eigener Traum. Ich schütze sie vor der Welt, die sie jagt.
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich 

Vor allem mag ich die aufgeweckten und fröhlichen Mädchen die gerne rumtollen und rumlaufen und mit einem Kuscheln und einen kitzeln und sich selber kitzeln lassen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
Also ich mag wenn sie lustig sind, dann lachen wir viel und das macht Spaß.