Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Obsessed1564

Eine wichtige Frage

Beitrag von Obsessed1564 »

Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil mich im privaten Bereich dezeit eine Thematik umtreibt, zu der ich hoffe, dass ich hier schlüssige Antworten bekomme. Mir ist sehr an einer objektiven Antwort/Einschätzung gelegen, sprich die Fakten, auch auf rechtlicher Basis.

Folgendes Szenario:

Ein 30-jähriger und eine 15-jährige lernen sich kennen. Man versteht sich gut, nach einer gewissen Zeit stellt sich heraus, dass man sich (leider) zu gut versteht. Wie es bei Frauen nunmal so ist, ist sie vom Kopf her auf dem Stand von 17 oder 18. Es entwickelt sich mehr, ein erstes Treffen ist in Planung. Noch vor Realisierung dieses Treffens beichtet sie es ihren Eltern, diese lehnen es strikt ab, dennoch gibt es eine Aussprache zwischen ihm und der Mutter. Dieses eskaliert letzlich, das Gespräch endet mit eindeutigen Schuldzuweisungen und Beleidigungen von Elternseite, daraufhin gibt es für die Tochter Kontaktverbot unter Androhung von Sanktionen bei Zuwiderhandlung.

Dieses bricht sie schon heimlich und eigeninitiativ nach kurzer Zeit. Von ihrer Seite wird immer wieder betont, dass sie sich ein Treffen wünscht, ausdrücklich und mehrfach betont sie von sich aus eigenen Stücken, dass etwaige Eventualitäten, die sich bei diesem Treffen ergeben könnten, von ihr gewünscht sind.

Solch ein Treffen müsste entfernungsbedingt in einem Hotel stattfinden.

Der rechtliche Aspekt einer solchen Konstellation ist laut Strafgesetzbuch wie folgt:

- Sexuelle Handlungen zwischen Aufsichtspersonen mit Jugendlichen unter 16 Jahren sind strafbar (§ 174 StGB)

-Das Ausnutzen von Zwangslagen und/oder Anbieten von Geld für sexuelle Handlungen ist ebenfalls strafbar (§ 182 StGB Abs.1)

-Erwachsene über 21 Jahren machen sich strafbar, wenn sie die „fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung“ ausnutzen (§ 182 StGB)

Offenkundig sind all diese Faktoren nicht gegeben.

Ist es unter diesen Umständen erlaubt Sex zu haben, an dieser Stelle mal ganz abgesehen von moralischen Aspekten? Wären gemeinsame Übernachtungen in einem Hotel möglich, wenn er ohne ihr Zutun die Abwicklung dafür vornimmt und sie einfach nur mit ihm das Zimmer bewohnt?

Ich würde mich über sachliche Antworten sehr freuen. Ihr werdet sicherlich verstehen, dass ich diesen Sachverhalt schon aufgrund emotionaler Aspekte nicht in einem "normalen" Forum einbringen kann.

Grüße
DerFrosch
AoA: 11 bis 18

Re: Eine wichtige Frage

Beitrag von DerFrosch »

§ 182 StGB Abs. 2 lautet: Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

Wobei hier Juristen unter Entgelt nicht nur Geld, sondern jegliches Entgelten verstehen. Eine Einladung ins Kino oder ein Frühstück im Hotel, ebenso eine Übernachtung in dem Hotel kann als Entgelt verstanden werden. Also aufgepasst, was ihr im Falle eines Falles aussagt. Das Frühstück im Hotel hätte sie eben so oder so bekommen. Auf keinen Fall darf es eine Belohnung für Liebesdienste sein. Das gleiche gilt für Schmuck, Blumen und so weiter.

Ich würde es nicht auf eine Strafanzeige durch die Eltern ankommen lassen. Auch wenn du strafrechtlich nicht zu Verantwortung gezogen wirst, kann es andere Konsequenzen haben. Das Umgangsbestimmungsrecht. Nach § 1632 BGB können Eltern den Umgang ihrer Minderjährigen Kinder bestimmen. Beispiel LG Stuttgart, veröff. in MDR 1964, S. 56. Einer 15-jährigen wurde der Umgang mit einem 19 Jährigen verboten. Dazu müssen die Eltern erst einmal vor Gericht und das Verbot durchsetzen. Haben sie das aber geschafft. Dann (und erst ab dann) können gegen dich Sanktionen verhängt werden, wenn du gegen das Verbot verstößt. Das kann Geldstrafe und im Wiederholungsfalle wirklich Haft sein.

Mein persönlicher Rat: Nicht so viele Beichten und Aussprachen. Einfach den Mund halten. Hoffentlich kann das Mädchen das auch. Lass es auf keine Konfrontation mit den Eltern ankommen. Bei einer Übernachtung dürfte eine Minderjährige aber Probleme haben ihr Fernbleiben über Nacht schlüssig zu erklären. Man kann sich auch tagsüber in einem Hotelzimmer aufhalten.
Kritik & Anregungen an [email protected]
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ihr erste sexuelle Erfahrung wäre das dann ? - fängt sie ziemlich spät damit an -

Es könnte auf jeden Fall von den Eltern eine Anzeige wegen sexuellen Mißbrauchs gestellt werden,
und leider zeigen einige solcher Fälle das das Mädel dann plötzlich wieder das Lager wechselt und ins Mißbrauchshorn der Eltern pustet. Muß nicht - sollte man aber mit rechnen. Also birgt diese Konstellation einigen Sprengstoff - den man ratsamer Weise umgehen sollte.

Sex mit 15 wird weitgehend in der Gesellschaft akzeptiert - jedoch das Altersgefälle wiederrum nicht,
wenn beide um den dreh zur gleichen Generation gehören macht da keiner ein fenster für auf - nur ist das eben nicht der Fall.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

DerFrosch hat geschrieben:Mein persönlicher Rat: Nicht so viele Beichten und Aussprachen. Einfach den Mund halten. Hoffentlich kann das Mädchen das auch. Lass es auf keine Konfrontation mit den Eltern ankommen. Bei einer Übernachtung dürfte eine Minderjährige aber Probleme haben ihr Fernbleiben über Nacht schlüssig zu erklären. Man kann sich auch tagsüber in einem Hotelzimmer aufhalten.
Schlechter Rat.
Besser: Wenn die Eltern den Kontakt nicht wollen, sollte zumindest auf sexuellen Kontakt verzichtet werden, bis sie 18 ist.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Obsessed1564

DerFrosch hat geschrieben:§ 182 StGB Abs. 2 lautet: Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

Wobei hier Juristen unter Entgelt nicht nur Geld, sondern jegliches Entgelten verstehen. Eine Einladung ins Kino oder ein Frühstück im Hotel, ebenso eine Übernachtung in dem Hotel kann als Entgelt verstanden werden. Also aufgepasst, was ihr im Falle eines Falles aussagt. Das Frühstück im Hotel hätte sie eben so oder so bekommen. Auf keinen Fall darf es eine Belohnung für Liebesdienste sein. Das gleiche gilt für Schmuck, Blumen und so weiter.
Das ist ein durchaus guter Einwand, den ich so noch nicht bedacht habe.
DerFrosch hat geschrieben: Ich würde es nicht auf eine Strafanzeige durch die Eltern ankommen lassen. Auch wenn du strafrechtlich nicht zu Verantwortung gezogen wirst, kann es andere Konsequenzen haben. Das Umgangsbestimmungsrecht. Nach § 1632 BGB können Eltern den Umgang ihrer Minderjährigen Kinder bestimmen. Beispiel LG Stuttgart, veröff. in MDR 1964, S. 56. Einer 15-jährigen wurde der Umgang mit einem 19 Jährigen verboten. Dazu müssen die Eltern erst einmal vor Gericht und das Verbot durchsetzen. Haben sie das aber geschafft. Dann (und erst ab dann) können gegen dich Sanktionen verhängt werden, wenn du gegen das Verbot verstößt. Das kann Geldstrafe und im Wiederholungsfalle wirklich Haft sein.
Darauf bin ich auch alles andere als bedacht. Ich wollte die Konfrontation mit dem Eltern umgehen indem ich meine Sichtweise und entsprechende Argumente vorgebracht habe aber auch kooperativ einwirkte - keine Chance. Es gibt da ein recht hässliches Wort mit 4 Buchstaben, fängt mit "P" an, hört mit "o" auf (vielleicht ist euch das hier im Forum geläufig), mit dem auch noch das augenscheinlich beste Argument weggewischt wird. Finde ich bei mir zumindest schwierig, denn ich hatte bisher keinerlei Hang zu jungen Mädchen in diesem Alter, auch, wenn das offensichtliche Interesse der Damen für mich sich immer noch im Alter zwischen 16 - 18 bewegt, wo ich aber nie näher drauf eingegangen bin. Frauen in meinem Alter an denen ich Interesse hätte? Sagen meist sie können mit mir nichts anfangen.
DerFrosch hat geschrieben: Mein persönlicher Rat: Nicht so viele Beichten und Aussprachen. Einfach den Mund halten. Hoffentlich kann das Mädchen das auch. Lass es auf keine Konfrontation mit den Eltern ankommen. Bei einer Übernachtung dürfte eine Minderjährige aber Probleme haben ihr Fernbleiben über Nacht schlüssig zu erklären. Man kann sich auch tagsüber in einem Hotelzimmer aufhalten.
Ihre "Beichte" habe ich auch nur mitgetragen, weil SIE das wollte. Ich hatte da weißgott kein gutes Gefühl bei. Ich weiß aber, dass ich ihr gegenüber Veantwortung habe und vor der werde und will ich mich auch nicht drücken, im Gegenteil. Ihre Eltern sind bei allem anderen nicht so streng. Nur ich, ich bin eben halt das berühmte "Rote Tuch". Und das ist wahrlich noch harmlos ausgedrückt. Ihre Mum hat mir gegenüber Sätze fallen lassen die kann und will ich hier an dieser Stelle gar nicht wiedergeben. Und das nur, weil ich Kontakt und angeblich "Einfluß" mit und auf ihre Tochter habe, die in wenigen Monaten auch 16 wird, aber das soll die Sache nicht beschönigen.
Gast

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:Ihr erste sexuelle Erfahrung wäre das dann ? - fängt sie ziemlich spät damit an -
Ja, laut ihrer Aussage wäre das ihre erste sexuelle Erfahrung, was der Sache zudem noch eine gewisse Brisanz verleiht, dessen bin ich mir auch bewusst.
Horizonzero hat geschrieben: Es könnte auf jeden Fall von den Eltern eine Anzeige wegen sexuellen Mißbrauchs gestellt werden,
und leider zeigen einige solcher Fälle das das Mädel dann plötzlich wieder das Lager wechselt und ins Mißbrauchshorn der Eltern pustet. Muß nicht - sollte man aber mit rechnen. Also birgt diese Konstellation einigen Sprengstoff - den man ratsamer Weise umgehen sollte.
Das sind auch meine Überlegungen, auch wenn ich weiß, dass ich definitiv nichts tun würde was sie nicht will oder wo ich gar nur den Hauch eines Anscheines hätte, dass sie das eigentlich nicht voll teilt.
Horizonzero hat geschrieben: Sex mit 15 wird weitgehend in der Gesellschaft akzeptiert - jedoch das Altersgefälle wiederrum nicht,
wenn beide um den dreh zur gleichen Generation gehören macht da keiner ein fenster für auf - nur ist das eben nicht der Fall.
Stimmt absolut. Letztlich steht der Altersunterschied zumindest moralisch über allen - ich bezweifel aber auch ehrlich gesagt dass sich das so sehr ändern würde. Wenn sie 18 ist bin ich Mitte 30 - da gibt es auch genug Menschen, die da die Nase rümpfen würden.
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn Du mit ihr schlafen willst, schlaf mit ihr, wenn Du sie küssen willst, küsse sie. Wenn Du mit ihr nur zusammen Zeit verbringen willst- tue das. Und zwar jetzt.
Wenn der Preis das Gefängnis wäre, was ein sehr geringes Risiko ist, geh es ein. Du lebst nur einmal und solch armselige Eltern sollten nicht das Maß aller Empfindungen sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Obsessed1564 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil mich im privaten Bereich dezeit eine Thematik umtreibt, zu der ich hoffe, dass ich hier schlüssige Antworten bekomme. Mir ist sehr an einer objektiven Antwort/Einschätzung gelegen, sprich die Fakten, auch auf rechtlicher Basis.
Ersthaft: So was schreiben nur gehirnamputierte Idioten oder Journalisten. Bis du deinen Presseausweis vorgelegst, bleibt nur die erste Möglichkeit.

Sieht dieses Forum wie eine Rechtsberatungskanzlei für notgeile Heten aus? Wie blöd bist du eigentlich, dass du mit deinem Problem, das mich übrigens null interessiert, in ein Pädenfreizeitforum gehst statt zu einem Rechtsanwalt, wenn du schon "objektive Fakten auf rechtlicher Basis" willst?
Idiot oder Journalist hat geschrieben: Ich würde mich über sachliche Antworten sehr freuen. Ihr werdet sicherlich verstehen, dass ich diesen Sachverhalt schon aufgrund emotionaler Aspekte nicht in einem "normalen" Forum einbringen kann.
Nein, das verstehe ich nicht. Und sachliche Antworten hast du ****** gar nicht verdient.
Ich hoffe einfach so, die Eltern erstatten Anzeige gegen dich, damit du aus dem Verkehr gezogen wirst.
Gast

Beitrag von Gast »

Sex mit 15 wird weitgehend in der Gesellschaft akzeptiert - jedoch das Altersgefälle wiederrum nicht,
Juristisch hätte er sich nichts vorzuwerfen und diese Vogel-Strauß-Mentalität ist nervig. Oh Eltern könnte Kontakt nicht gefallen, ich verzichte jetzt mal auf meine Sexualität und sie auf ihre, weil Sex ja ach so verwerflich ist. Manchmal frage ich mich, ob manche Männer noch Eier haben, oder nur noch Dekoration sind. So wie Pflanzen, ohne eigene Meinung und Durchsetzungsvermögen... Kein Wunder, das Pädophile so ausgegrenzt werden, bei dieser Duck-und-Weg-Haltung.
Wenn die Eltern den Kontakt nicht wollen, sollte zumindest auf sexuellen Kontakt verzichtet werden, bis sie 18 ist.
Also bis die Beziehung vorbei ist, sie aus dem AoA heraus ist oder man sich eh auseinander gelebt hat- klasse Vorschlag- merkt wer die Ironie?

Du bist moralisch im Recht mir ihr zusammen zu kommen, juristisch im Recht und Du hast nur ein Leben, was Du nicht verschwenden solltest.
Die rechtlichen Aspekte sind wie folgt: Man hat ein Leben, ist dieses vorbei, verfliegen sämtliche Rechte sowieso und die Zeit arbeitet gegen Dich, da kein Mensch ewig lebt. Daher hör verdammt nochmal auf, Dir vorschreiben zu lassen, wie Du Dein und ihr Leben zu leben hast, oder Du hast die Pflicht, auf ewig in Trauer und Depression zu leben, täglich in die Kirche zu gehen und zu ungeschrieben Gesetzen zu beten, die die Haltung irgendwelcher hysterischer, unsensibler, egoistischer, eifersüchtiger, feministischer, ängstlicher, selbstsüchtiger und hyperventilierender Hypochonder-Mütter wiederspiegelt.

Tief einatmen.

Falls Du ethische Bedenken hast, weil Du sie charakterlich und sexuell schätzt, sie begehrst und liebst und das wie deren Eltern als Schande empfindest, solltest Du Dich schämen. Machst Du sie und Dich allerdings glücklich, könnt ihr stolz sein. Kämpfst Du um sie ist das klasse, gibst Du auf, ist das eine klare Niederlage.
Obsessed1564

Gast hat geschrieben: Ersthaft: So was schreiben nur gehirnamputierte Idioten oder Journalisten. Bis du deinen Presseausweis vorgelegst, bleibt nur die erste Möglichkeit.
Vielen Dank, dass du quasi selber von dir zugibst, dass meine Ausdrucksweise ein bisschen zu hoch für dich ist - das zumindest sagt einiges über dich (und deine Beleidigungen) hier aus.
Gast hat geschrieben: Sieht dieses Forum wie eine Rechtsberatungskanzlei für notgeile Heten aus? Wie blöd bist du eigentlich, dass du mit deinem Problem, das mich übrigens null interessiert, in ein Pädenfreizeitforum gehst statt zu einem Rechtsanwalt, wenn du schon "objektive Fakten auf rechtlicher Basis" willst?
Alleine dass du das Wort "Heten" benutzt lässt zumindest vermuten, dass du ein Anhänger der Homosexualität bist - was natürlich auch in Ordnung ist. Dennoch bleibt die Frage, was du dann in einem GL-Forum suchst wenn dich die hier geschilderten Probleme eh nicht interessieren und du primär nur auf`s beleidigen aus bist. Dass dich mein Problem nicht interessiert ist verschmerzbar - habe ich hier doch schon einige für mich wirklich gute und vor allem vernünftige Antworten von Menschen bekommen, die mit einer gewissen Neigung behaftet sind, wo du und viele andere nichts besseres zu tun haben, als einzig und allein die emotionale Schiene zu fahren - mit allem was da so zugehört. Man muss manch eine Ansicht hier nicht zwangsläufig teilen, aber ich habe mich hier umgeschaut und auch wenn ich solcherlei Neigung nicht teile, sind 95% aller Forenbeiträge hier absolut okay und zeugen von mehr Selbstreflektion als du oder viele andere sie wahrscheinlich jemals haben werden. Und JA, eben auch DAS ist gelebte Demokratie sofern man als Betroffener seine Gedanken und Handlungen unter Kontrolle hat und jungen Menschen kein Leid oder Unrecht zufügt. Man mag es kaum glauben, aber ich bin so tolerant und würde jetzt einfach mal sagen: Auch und vor allem gerade diese Menschen haben die selbe Existenzberechtigung wie du und ich und die vielen anderen auch. Klingt komisch - ist aber so.
Gast hat geschrieben: Nein, das verstehe ich nicht. Und sachliche Antworten hast du ****** gar nicht verdient.
Ich hoffe einfach so, die Eltern erstatten Anzeige gegen dich, damit du aus dem Verkehr gezogen wirst.
Da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, denn nur weil ich in solch einem "Pädenfreizeitforum" wie du es so schön nennst ein Problem schlildere, auf deren eigentlichen Kern die meisten Nutzer in einem "normalen" Forum gar nicht eingehen würden (sie würden eher beleidigen und abragen so wie du) heißt es eben noch lange nicht, dass es zu irgendwelchen gearteten Handlungen diesbezüglich letztlich auch tatsächlich kommt. Und ich hab so das bedrückende Gefühl dass eine Anzeige mit anschließendem Auschluss aus dem (Straßen)verkehr bei simplen Kontakt zueinander eben nicht ausreicht - vielleicht bekommt ihr zusammen, also du und ganz viele, dahingehend ja auch noch eine entsprechende Strafverschärfung hin. Die Hoffnung stirbt ja auch da bekanntlich zuletzt. ;)

Allen anderen die hier ihre Meinung gesagt haben einen recht herzlichen Dank. Ich bin guter Dinge, ich werde unter Einbeziehung aller Umstände die richtige Entscheidung treffen. Im Grunde kann dieser Thread damit dann auch geschlossen werden.

Einen guten Rutsch vorab ins Jahr 2016!
§§§§§§§

Beitrag von §§§§§§§ »

Obsessed1564 hat geschrieben:Allen anderen die hier ihre Meinung gesagt haben einen recht herzlichen Dank. Ich bin guter Dinge, ich werde unter Einbeziehung aller Umstände die richtige Entscheidung treffen. Im Grunde kann dieser Thread damit dann auch geschlossen werden.
Alter, nicht so stürmisch! :shock:

Wir sind noch lange nicht durch:
Obsessed1564 hat geschrieben:
DerFrosch hat geschrieben:§ 182 StGB Abs. 2 lautet: Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

Das ist ein durchaus guter Einwand, den ich so noch nicht bedacht habe.
Hast du jetzt zu Ende gedacht?
Ja, wie ist das denn jetzt? Wenn ichs mit ihr treibe und ihr anschließend, wo wir beide ko im Bett liegen, ne Cola ausm Kühl spendiere? Bin ich dann schon illegal oder was? Die Cola kriegt sie ja, weil sie durstig ist, und durstig ist sie, weil sie wild mit mir ...... *mööööööööööööööööp* :mrgreen:

Wer wie was, wieso weshalb warum. Wer nicht fragt bleibt dumm.
DerFrosch
AoA: 11 bis 18

Beitrag von DerFrosch »

In jedem Forum gibt es unsachliche Beiträge. Je provozierender sie sind, desto mehr Aufmerksamkeit erhalten sie. Das ist auch so gewollt. Schreiber solcher Beiträge nennt man Trolle. Ein Grundregel in Foren ist: "Trolle nicht füttern", das heißt auf unsachliche, beleidigende Beiträge nicht eingehen. Wird das Ziel von mehr Aufmerksamkeit nicht erreicht, ziehen Trolle weiter in andere Foren.

Bei Gelegenheit kannst du ja berichten, wie du weiter verfahren bist und ob es negative Konsequenzen nach sich gezogen hat oder (hoffentlich) nicht.
Kritik & Anregungen an [email protected]
Michi

Beitrag von Michi »

DerFrosch hat geschrieben:Je provozierender sie sind, desto mehr Aufmerksamkeit erhalten sie. Das ist auch so gewollt. Schreiber solcher Beiträge nennt man Trolle. Ein Grundregel in Foren ist: "Trolle nicht füttern", das heißt auf unsachliche, beleidigende Beiträge nicht eingehen. Wird das Ziel von mehr Aufmerksamkeit nicht erreicht, ziehen Trolle weiter in andere Foren.
???? Du hast doch selbst als erster auf Obsessed1564 geantwortet????
Versteh aber auch nicht, warum die Mods überhaupt so eine Sextingberatung durchlassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Warum das durchgelassen wird? Hier ist es sehr wichtig, dass die Meinung geäußert werden darf, sofern sie den Regeln entspricht.
Das wichtigste ist wohl, Gesetze einzuhalten und das macht er ja.

Übrigens bedeutet Prostitution schlafen gegen Geld. Eine Cola kann ein Lebensmittel sein (Genussmittel). Wenn sie bei ihm ist über längere Zeit, wird er sie wohl mitversorgen müssen ernährungstechnisch.

Im Übrigen geht dieses Durchdrehen wegen Kontakten, welche nichtmal sexuell sein müssen, mir langsam nur noch auf die Nerven. Die breite Masse ist so infantil geworden in Bezug auf Sexualität, das bekommen selbst Affen niveauvoller hin.
mrutik

Beitrag von mrutik »

Sextingberatung gebe ich für Mädels umsonst :lol: Das Wort "Sexting" gefällt mir, denn es kommt sicherlich vom germanischen "Ting".
Primark - von Kindern für Kinder
Antworten