Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Reitsport Voltigieren usw
Wie Findet ihr Reitsport zb Voltigieren? Ich hab das gerade für mich entdeckt und bin gerne im Reitverein.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Reitsport Voltigieren usw
Bist Du im falschen Forum gelandet oder wie meinst Du das?
hehe nein sie is 10 w und frägt sich ob wir auch reiten mögen, also ich liebe pferde und reiten is toll
its better to burn out than to fade away
Man kann gut Flirten und hat immer Kinder in seiner Gesellschaft.
Wer Ponys hat, braucht sich um Mädchen-Bekanntschaften nicht zu sorgen.
Ich mag dich...
Dachte das gilt für HundewelpenBruce hat geschrieben:Wer Ponys hat, braucht sich um Mädchen-Bekanntschaften nicht zu sorgen.

Mädchen, die Ponys reiten, brauchen keinen Pädo mehr.Bruce hat geschrieben:Wer Ponys hat, braucht sich um Mädchen-Bekanntschaften nicht zu sorgen.
Waldbär der Satz ist weniger flach als er rüberkommt

- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Klar, irgendwer muss es ihnen doch beibringen oder?
Wenn schon dekadent, dann bitte an alles denken
Wenn schon dekadent, dann bitte an alles denken

Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Ich denke der Reitsportfan meint die Voltigieranzüge...
, gebt das einfach als Suchwort bei der Bildsuche an. Da findet man sehr schöne Bilder...

Ich habe mal meine Großnichte gefragt, ob sie ein Pony haben möchte. Begeistert hatte sie das bejaht. "Also gut, dann gehen wir zum Friseur", war meine Antwort.
Ich hatte für lange Zeit verschissen bei ihr......
Ich hatte für lange Zeit verschissen bei ihr......

In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Es gibt sehr wohl Mädchen die nicht gerne reiten. auch wenn ich glaube das ihr das wisst...^^
Wie findet ihr denn Tanzen?
z.B. Ballett?
Wie findet ihr denn Tanzen?
z.B. Ballett?
- Horizonzero
Tanzen ist voll mein Ding, ich habe alle Tanzschulabzeichen (Goldstar 3. Rang) vor ca 20 Jahren gemacht und tanze aktiv im Gesellschaftsbereich. Formation
auch eine Weile, habe ich aber aufgegeben. Balett schau ich mir an, tanze es aber nicht. Stepp und den Rock'n Roll mag ich auch.
Gruß Rainer
auch eine Weile, habe ich aber aufgegeben. Balett schau ich mir an, tanze es aber nicht. Stepp und den Rock'n Roll mag ich auch.
Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Lotta(Gast)! Du meinst dieses Hacke,Spitze 1,2,3,?Kann ich,aber muss
Sturz Besoffen sein.
Gruss LOBO
Sturz Besoffen sein.

Gruss LOBO
LOBO
- Horizonzero
Lobo, Du tanz ja Polka,
, heißa da geht die Post ab - Gruß Rainer

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich habe Heute ma das Wetter fuer die naegsten 2 Wochen angeschaut,danach werde ich weder Polka,noch langsamen Walzer tanzen.
Wenn ich es koennte,ich wurde Euch gerne von diesem Wetter etwas zu-
kommen lassen!
Liebe Gruesse LOBO
Wenn ich es koennte,ich wurde Euch gerne von diesem Wetter etwas zu-
kommen lassen!
Liebe Gruesse LOBO
LOBO