wie lässt es sich in Jakutien leben? Jobs, Lebensunterhaltungskosten, Wohnung, Internet, Mädels

Das ist eine wunderbare Wiedergabe von dem, was Michael Schetsche unlängst feststellte. [1]Cocolinth hat geschrieben:OpenGL hat geschrieben:Bitte vernachlässige nicht die Bedeutung des offiziellen Kindersexverbots für die Bildung und Festigung antipädophiler Gesinnung! [...]
Rind bemerkt weiterhin:In seinem Aufsatz »Über die Tragik pädophiler Männer« argumentiert Schmidt, bei der Problematisierung von Sexualkontakten zwischen Erwachsenen und Kindern könne von der Frage möglicher Schäden und Verletzungen abgesehen werden. Das Problem sei das Verfehlen der »Verhandlungsmoral«, weil sich hier zwei ungleiche Partner begegnen.
Drittens, warum sollte man a priori unterstellen, daß ein Machtgefälle in sexuellen Beziehungen natürlicherweise inakzeptabel oder schädlich ist? Andere Interaktionen zwischen Erwachsenen und Kindern sind von solchem Verdacht nicht betroffen: balgen, kitzeln, umarmen, betreuen, bestrafen oder predigen - auch diesen liegt ein deutliches Machtgefälle zugrunde. Niemand wendet dagegen ein, daß dabei die körperliche, taktile, emotionale, intellektuelle, verhaltensmäßige oder religiöse Selbstbestimmung des Kindes überwältigt würde. Darüber hinaus hatten sexuelle Beziehungen zwischen Männern und Jungen in zahlreichen Gesellschaften gerade aufgrund des Machtgefälles ihren Platz, da ihnen pädagogische und wachstumsfördernde Wirkungen unterstellt wurden (Ford & Beach 1951; Herdt 1987). Viele Primatenforscher haben soziale Schutz- und Fürsorgefunktionen in analogen Beziehungen bei Menschenaffen entdeckt (Ford & Beach 1951; Vasey 1995).
Kurz, die Annahme, ein sexuelles Machtgefälle sei von Natur aus problematisch, ist falsch.
Das bestätigt zum einen meine These, dass das menschliche "Intuitivum" hier kein Unrecht sieht. Die Information muss von aussen gegeben werden.Gabriel hat geschrieben: Ovid, du fragtest übrigens, ob meine Einstellung aus meinem eigenen Mist gewachsen ist, oder ob ich mich nur auf Wissenschaft und Gesetz berufe.
Es wird dich überraschen, aber mit 16 hatte ich beinah eine ähnliche Überzeugung, wie du sie jetzt hast. Persönliche Erfahrungen und Außeninfos haben aber dazu geführt, dass ich meine Meinung änderte.
Ja klar. Das war nicht immer so. Die Hysterie ist uns geradezu von Amerika hinübergewachsen. Griesemer bemerkt dazu:Ist dir/euch mal aufgefallen, dass nicht nur in Deutschland, sondern in nahezu allen halbwegs zivilisierten Ländern (und ich meine nicht nur unsere Nachbarstaaten und das prüde Nordamerika) mehrheitlich die Auffassung vertreten wird, dass beidseitig gewollter Sex mit Kindern eine Illusion sei?
Lies dir mal den ganzen Text [3] durch.Zeitgeschichtlich setzt eine „Kampagne gegen sexuellen Kindesmissbrauch“ wie eine entfesselte bevölkerungsübergreifende Furie in Westeuropa präzise ab der deutschen Wiedervereinigung ein, und im ideellen Vakuum durch das Ende des Ost-West – Konfliktes. Eingesetzt hatte ferner ein bis heute andauernder wirtschaftlicher Niedergang. Nur unter diesen beiden Bedingungen, konnte ein derart prüder und brutaler U.S.-Import wie die sexuelle Missbrauchsdiskussion nach der amerikanischen Art von Feminismus wahrscheinlich überhaupt in Westeuropa Fuß fassen als Massenhysterie.
[/quote]Aber ich glaube nicht daran und ich werde mich bestimmt nicht für deren Verbreitung einsetzen. Mir reicht das, was ich habe!
Nun...harte Winter und kalte Weiber!Prisma hat geschrieben:Hallo Bruce,
wie lässt es sich in Jakutien leben? Jobs, Lebensunterhaltungskosten, Wohnung, Internet, Mädelsusw.
Selten so einen Blödsinn gelesen.the crow hat geschrieben:[...] natürlich schau ich kinder hinter her wenn sie mit mini rock rum laufen weist du eigentlich wer die schuld daran hat wenn ein kind vergewaltigt wird eltern nicht alle aber die meisten eltern ziehen ihre kinder an wie kleine nutten und dann schauen sie dumm wenn ihre kinder vergewaltigt werden und heulen rumm weil das kind dabei gestorben ist da hätten sie sich eher überlegen müssen wie sie ihre kinder auf die strasse lassen[...]
Doch, mich interessierts, vllt. weil ich kein Schwein bin. Sollen die Kinder alle mit Begleitschutz runlaufen? Plus Burka? Trinkst du den Kaffee aus der hohlen Hand? ich frage nur, weil bestimmt keine Tassen mehr im Schrank sind.die meisten kinder rennen im alter zwichen7und8 alleine auf der strasse rum und kein schwein interessierts weil sich niemand verandworten will und sorgen machen die eltern sich auch keine mehr
Der war jetzt wirklich gut![...] also überlegen bevor du was sagst