Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
DünnesEis
AoA: Yas <3

Re: Neustart als kleines Mädchen

Beitrag von DünnesEis »

Wie ich bubu vor kurzem sagte als er so eine anchatten wollte und Transe sagte (worauf ich ihm gleich sagte dass sie dann wohl geschmeichelt "block" drücken wird, lol), ist die minderheiten doppelmoral überaus bemerkenswert. Das Schimpfwort "Transe" wird uberall (auch Fernsehen) für Transmädchen genutzt (als ob es das Gegenstück zum engl. tranny wäre, was zur mverniedlichung und Abkürzung von sowohl tv/ts benutzt wird.). transe dagegen bezeichnet aber nichts verniedlichendes sondern den vorwurf der verkleidung. Nicht etwas transidentes sondern ausschliesslich Transvestiten im Sinne von "Verkleider" und eben nicht mental weiblich ("nicht transident"). Ich bin gerade einfach in der Stimmung und merks nur mal an, um zu fragen warum nutzt jeder das Wort aber man erntet immense Kritik und regelrechten Hass (ironischerweise teils von den selben Leuten die Wörter wie transe sagen) wenn man sich selbst bei Minderheiten nicht zurückhält und Nigger, Zigeuner und Kanaken die sich wie Dreck benehmen als eben das bezeichnet was sie nun einmal sind. Nur weil das eine ne identitäre Problematik ist der auch die zuhauf verhassten deutschen angehoren und das andere alles "migranten" sind darf man für die keine bezeichnung wählen die das missfallen ausdrückt.
Die seltsame Welt der correctness, die ich nie ganz verstehen werde.

Edit: jetzt dreh mir keiner nen Strick daraus, ich hab meine politischen Ansichten nie zum Gegenstand gemacht, meiner Meinung nach ists halt kein forum für Politik aber ich fand das halt mal bemerkenswert. Würd man so dissig offen über die "Kulturbereicherer" reden wär gleich Protest :lol:
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Politische Korrektheit heißt, das anderen ihre Meinung aufgezwungen wird und es ansonsten Sanktionen gibt. Zuletzt wurde ein Professor gerügt, weil er gender science als Pseudowissenschaft bezeichnet hat, was sie ist.
Die Korrektheit ist übertrieben und häufig dazu da, ungebliebte Stimmen mundtod zu machen und eigene Interessen (Politik) zu vertreten.
Gast

Beitrag von Gast »

Nur als politisch inkorrekte Lebensform interessiert mich die Meinung der Korrekten nicht.
Rudolf

Beitrag von Rudolf »

Vollzitat gelöscht.

Ich meinte etwas, dass wohl nur eine gute Fee erfüllen könnte: Meinetwegen in Form von Reinkarnation. Es wäre schön wenn ich als biologisches Mädchen nochmal geboren werden könnte - nicht das ich mich als Mädchen verkleide oder so´n Quatsch. Sorry an alle die meinen Wunsch missverstanden haben aber er ist ja auch zu unrealistisch und bleibt eben halt nur Kopfkino, wenn Euch dieser Begriff mehr zusagt.
Gast

Beitrag von Gast »

Darüber mache ich mir Gedanken, nachdem die gute Fee gekommen ist.
SüßerDuft
AoA: 5-11

Beitrag von SüßerDuft »

Ich habe mir so etwas auch schon sehr oft vorgestellt. Für mich wäre es auch sehr interessant zu wissen, wie ich als Mädchen auf ältere Männer wirken würde...
Gast

Beitrag von Gast »

Neben der Fee bräuchte es noch eine Möglichkeit, Gedanken lesen zu können, um die Wirkung feststellbar zu machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ganz ehrlich jetzt? Mich würde es auch mal interessieren in einer art "Rollenspiel" ein jüngeres Mädchen (ca.12j) zu "spielen". Mit all ihren Facetten.. Wäre sicherlich mal interessant. Hat jemand schon Erfahrung damit?
Antworten