- Smaragd aus Oz
Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Junge, junge, die Kleine geht aber ran. Wie süüüüß!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Smaragd aus Oz
@gewuerzgurke: Der Song hat mir gut gefallen.
In welchem Alter sollen denn die Mädchen sein? Ich konnte es nicht so ganz identifizieren.
In welchem Alter sollen denn die Mädchen sein? Ich konnte es nicht so ganz identifizieren.
Hm, ich würde sie auf 9-11 schätzen.Smaragd aus Oz hat geschrieben:@gewuerzgurke: Der Song hat mir gut gefallen.
Folgendes Video zählt zu meinen Favoriten. Allein schon wegen der schönen Musik ist es Wert angeschaut zu werden. Auch wenn die ganze "Story" doch eher traurig gewählt wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=OBXOA5yVZFQ
Die restlichen Videos kann sich ja wohl jeder selbst auf Youtube suchen

Surpix Videos sind irgendwie immer wieder was ganz besonderes 

http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Hallo Sarahlie,

Im Übrigen findet man nicht alle Surpix-Videos auf deren YouTube-Account. Drum einfach mal auf http://synergies.surpix.com/ stöbern.
Greetz,
Thomas
Jo. Und nachdem es über Wochen ruhig wurde, gibt's seit kurzem wieder kontinuierlich Nachschub.Surpix Videos sind irgendwie immer wieder was ganz besonderes

Im Übrigen findet man nicht alle Surpix-Videos auf deren YouTube-Account. Drum einfach mal auf http://synergies.surpix.com/ stöbern.
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
http://vodpod.com/watch/1952909-surpix-synergies-136-hd Süß die 2 sogar teilweise erotisch !
Scheiß RTL !
Nett...
Mich würde mal interessieren, wer die macht und woher das Rohmaterial kommt. Welche Filme sind das? Hab ich noch nie gesehen...
Mich würde mal interessieren, wer die macht und woher das Rohmaterial kommt. Welche Filme sind das? Hab ich noch nie gesehen...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Hallo naylee,
Greetz,
Thomas
Siehe dazu: http://surpix.com/faq.htmlnaylee hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wer die macht und woher das Rohmaterial kommt. Welche Filme sind das? Hab ich noch nie gesehen...
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
"Xiprus has _no_erotic interest in children and does not correspond with people who do. If you find any surpix on inappropriate websites or paysites - please try to contact or report the website owner, or e-mail to abuse(@)surpix.com. Child_erotica websites or any links to this website of the sort will be reported to the ISP's and backbone providers. Thanks, for reading!"
- Ob wir damit auch gemeint sind?
Immerhin finde ich an den Videos irgendwie immer was erotisches dran, wenn auch nichts eindeutig sexuelles. Kinder haben für mich (fast) immer eine erotische Ausstrahlung. Und manche Erwachsene haben eine kindliche Ausstrahlung, nur dass das die Erwachsenen (selbst oder Umstehende) nicht sehen.... der Blick des Pädophilen?
Übrigens: Eine DVD soll laut dem FAQ auch irgendwann rausgebracht werden.
- Ob wir damit auch gemeint sind?
Immerhin finde ich an den Videos irgendwie immer was erotisches dran, wenn auch nichts eindeutig sexuelles. Kinder haben für mich (fast) immer eine erotische Ausstrahlung. Und manche Erwachsene haben eine kindliche Ausstrahlung, nur dass das die Erwachsenen (selbst oder Umstehende) nicht sehen.... der Blick des Pädophilen?
Übrigens: Eine DVD soll laut dem FAQ auch irgendwann rausgebracht werden.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Öh also als Erotikseite würde ich das GLF nicht bezeichnen.Child_erotica websites or any links to this website of the sort will be reported to the ISP's and backbone providers.
Fraglich ist ob jemand das erotische Häuchlein das hier ab und wann durch die Räume schwirrt zu einer Erotikseite umkonstruieren kann.
Andererseits - was will der Herr(?) eigentlich. Stellt freiwillig was ins Internet - also muss er auch damit rechnen, dass sich andere "Gruppen" diese Videos mit einem anderen Hintergrundgedanken anschauen!
Das ganze zielt doch eher wieder auf unsere Seite ab. Schon erbämlich wenn sich mal wieder einer ohne Hintergrundinfos äussert (das jetzt ne Unterstellung).
- Smaragd aus Oz
Ich denke mal, der Produzent von diesen Videos weiß schon genau, WER sich das ansieht.gewuerzgurke hat geschrieben:Andererseits - was will der Herr(?) eigentlich.
"Xiprus has _no_erotic interest in children"

- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Ach komm.... Es werden doch "nur" Videos gezeigt und die sollen ja mit Jungs und Mädchen sein wie man so schön lesen kann im äh... FAQ.
Ignorieren wir dabei aber einfach mal, dass fast jeder Film eher dazu tendiert, Mädchen zu zeigen. Das ist ein unwichtiger Fakt finde ich.
Ignorieren wir dabei aber einfach mal, dass fast jeder Film eher dazu tendiert, Mädchen zu zeigen. Das ist ein unwichtiger Fakt finde ich.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}