Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Bitte klärt mich auf!

Beitrag von Gast »

Wann begreift ihr endlich, dass es Pädophile gibt, die nicht übergriffig werden? Vermutlich nie.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Gast hat geschrieben:genauso wie es in einem Gesundheitsforum mit z.b Menschen die einen kranken Darm haben dort dann auch mehr zu finden sind,als in anderen Foren.
Der Vergleich hinkt. Pädophilie ist keine Krankheit, die zwangsläufig zu irgendwelchen Symptomen führt. Vergleiche es lieben mit einem Forum für Sportwagen. Klar, dass viele User im Sportwagen-Forum selbst einen Sportwagen haben, aber ich glaube nicht, dass ein besonders hoher Anteil davon schon einen tödlichen Unfall verursacht hat, obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass es beim schnellen Fahren zu tödlichen Unfällen kommen kann, durchaus gegeben ist.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Mitleser hat geschrieben: Klar, dass viele User im Sportwagen-Forum selbst einen Sportwagen haben, aber ich glaube nicht, dass ein besonders hoher Anteil davon schon einen tödlichen Unfall verursacht hat, obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass es beim schnellen Fahren zu tödlichen Unfällen kommen kann, durchaus gegeben ist.
Wieso muss es ein hoher Anteil sein?

Ich denke er hat den statistischen Zusammenhang schon richtig erkannt, man sollte ihn aber nicht überbewerten.
User in einem Sportwagen-Forum werden durchschnittlich mehr Unfälle mit Autos (als Fahrer) verursacht haben, als User eines Fahrrad-Forums.
Das heißt nicht, dass sie viele Unfälle begehen, oder allesamt als rücksichtslose gefährliche Fahrer pauschalisiert werden sollten. Manche User eines Fahrrad-Forums haben z.B. nicht einmal einen Führerschein - können somit erst gar nicht an Unfälle als Autofahrer verwickelt sein. Die platte Erkenntnis hier also: Autofahrer haben eine höhere Wahrscheinlichkeit als Nicht-Autofahrer einen Autounfall zu bauen (logisch). Und Autofahrer, die gerne Autofahren, also auch mehr Autofahren, oder gerne auch schnell fahren (mit einem Sportwagen) eine noch höhere Wahrscheinlichkeit.

User eines Pädophilenforums werden im Durchschnitt auch mehr sexuelle Straftaten gegenüber Kindern aufweisen, als z.B. Vergewaltigungen gegen Frauen oder Kindesmisshandlung.
Aber über die allgemeine Rate für Straffälligkeit sagt das natürlich nichts aus.

Ach ja: BabymörderInnen findet man im selben Sinne eher in Mütter-Foren als hier. :wink:

Edit: Habe zuvor versehentlich als Gast gepostet, braucht nicht freigeschaltet zu werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Manche gehen davon aus, dass hier von allen Beteiligten Kinder missbraucht werden. Nachlesbar im offenen Bereich. Die statistische Wahrscheinlichkeit liegt eher im unteren Bereich. ich gehe davon aus, dass weniger als 1% der Pädophilen Sexualstraftaten begehen. Ansonsten wäre die Statsitik beim Kriminalamt höher im Hellfeld.

Das kann man damit vergleichen, dass in einem x-beliebigen anderen Forum Vergewaltiger sind. Denen unterstellt auch keiner, sie seien welche. Nur mit Pädophilen kann mans machen. Einfach abartig so was.
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid, man kann dich via Riochet nicht adden.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

da muß man das ricochet: mit in das add Feld kopieren, die Nummer allein reicht nicht.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Du meinst also, Dein Ex ist kein Pädo, sondern ein Mann, der Frauen gegenüber verklemmt ist und deshalb lieber auf Kinder zurückgreift? Ich kann's ja schlecht abschätzen, weil ich nicht dabei war, aber wenn er gerne viel Zeit mit der Kleinen verbracht hat, auch stundenlang, ohne müde zu werden, gerne Körperkontakt mit ihr hatte, jedes auch noch so verrückte Spiel mitgemacht hat, ist es zumindest denkbar, dass er doch ein Pädo ist. So richtig weiß ich ja immer noch nicht, was Du Dir von diesem Thread nun letztendlich erhoffst, vielleicht fragst Du einfach mal genauer, anstatt einfach irgendwelche Thesen in den Raum zu stellen und darauf wartest, dass wir die bestätigen. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Warum ihre These bestätigen? Sie erfindet sich ihre Wahrheit und fragt Unbekannte nach Bestätigung. Das kann ich nicht verstehen. Wie soll ich einen völlig Fremden einschätzen über eine Fantasie einer Unbekannten- das geht nicht.
Und ich bin mir sicher,das sich mein Gefühl nicht getäuscht hat im Bezug auf meinen Ex.
Warum stellst Du es dann zur Diskussion? Für Dich ist alles klar, Du bist Dir sicher. Na da ist doch alles klar bei Dir.
wenn er gerne viel Zeit mit der Kleinen verbracht hat, auch stundenlang, ohne müde zu werden, gerne Körperkontakt mit ihr hatte, jedes auch noch so verrückte Spiel mitgemacht hat, ist es zumindest denkbar, dass er doch ein Pädo ist.
Menschen jeder sexuellen Orientierung tun das. Richtig ist, dass man eine Pädophilie nicht ausschließen kann. Genau wie jede andere mögliche sexuelle Orientierung ebenso.

Moskito mit Halbwissen und viel Fantasie machst Du das schon. Du hattest ein ungutes Gefühl, warum auch immer. Nach dem was Du beschrieben hast, hat das keine nachvollziehbare Grundlage. Dennoch ist Dein Gefühl dabei schlecht und Du triffst Deine Entscheidungen nach Deinem Ermessen. Wenn ich ein ungutes Gefühl hätte, würde ich den Kontakt auch abbrechen. Allerdings hat das bei mir immer eine fundierte Grundlage. Hier wirkt das alles frei erfunden.

Ähnlich wie mit Vorurteilen hier herein geschneit wurde, die aus meiner Sich grundfalsch sind.
Chloë
AoA: 8-14

Beitrag von Chloë »

Gast hat geschrieben:Deine Rechnung geht nicht auf. Es gibt hier mit Sicherheit mehr Phädophile oder nicht Phädophile die übergriffig werden,
Wie kommst Du zu dieser Annahme?
Warum sollte der Anteil der Pädophilen, die übergriffig werden, in diesem Forum höher sein als irgendwo sonst?
Wie gesagt, in jedem Forum, wo sich Männer rumtreiben, wird es Pädos geben; nur dass hier halt über die Thematik gesprochen wird, in anderen Foren über andere Themen. Trotzdem sind die Pädos ja da. Auch wenn sie sich dort nicht zu erkennen geben.
Das ist aber kein Anhaltspunkt dafür, dass die Pädophilen hier häufiger missbrauchen als der durchschnittliche Pädophile.

Grundsätzlich ist es zwar so, dass Pädos relativ betrachtet häufiger sexuelle Kontakte zu Kindern haben als Heteros, einfach weil sie sich ja zu Kindern hingezogen fühlen.
Das sagt aber nichts über den einzelnen Pädophilen aus.
Gast hat geschrieben:genauso wie es in einem Gesundheitsforum mit z.b Menschen die einen kranken Darm haben dort dann auch mehr zu finden sind,als in anderen Foren.
Da hast Du zwar recht, aber Du ziehst die falschen Schlüsse daraus.
Denn auch wenn sich in einem Gesundheitsforum mehr Menschen mit gesundheitlichen Problemen tummeln, so sagt das nichts darüber aus, wie sich diese Menschen verhalten. Die können sehr unterschiedlich damit umgehen.

Und mich würde echt interessieren, woran Du das festmachst, dass die Pädophilen hier in Deinen Augen 'gefährlicher' sind als andere Pädos???
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:da muß man das ricochet: mit in das add Feld kopieren, die Nummer allein reicht nicht.
Danke, aber das funktioniert nicht. Der Button mit dem Hinzufügen wird nicht anklickbar.
Gast

Beitrag von Gast »

Auf eine fundierte Grundlage kann ich bei so einem sensiblen Thema aber nicht warten,denn dann ist es u.U. zu spät.

Alleine der Verdacht reicht mir als Mama. Und es gab viele Beispiele. Es muss nicht so sein,aber ich denke mit hoher Wahrscheinlichkeit das es so ist.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Der Button mit dem Hinzufügen wird nicht anklickbar.
Man muss einen Namen eintippen. Dann wird der Button klickbar.
Gast

Beitrag von Gast »

nach dem 10ten versuch hat es funktioniert.
das programm ist buggy.
"ri" konnte man eingeben bei dem folgenden "o" kam schon ein fehler.
keine ahnung wie ich das nun geschafft habe, schau doch mal, ob etwas angekommen ist bitte.
Chloë
AoA: 8-14

Beitrag von Chloë »

Gast hat geschrieben:Auf eine fundierte Grundlage kann ich bei so einem sensiblen Thema aber nicht warten,denn dann ist es u.U. zu spät.
Jaja, und Schwarze sind alle Drogendealer, statistisch gesehen ist das in meiner Gegend so...zumindest sind sie das überproportional...ist nunmal Fakt...

Und warum sollte der Heterosexuelle, der sich auffallend mit Kindern beschäftigt, ungefährlicher sein als ein Pädo?
Sind das nicht eher undifferenzierte Ressentiments???
Gast hat geschrieben:Alleine der Verdacht reicht mir als Mama.
Ja, Dir reicht wohl auch der Verdacht der Depression eines German-Wing-Piloten aus, um Depressiven grundsätzlich ein Berufsverbot zu erteilen...
Joooo, willkommen im 21.Jahrhundert... :rotfl:
Gast hat geschrieben: Und es gab viele Beispiele.
Wo? Hier im Forum? Welche Vergleichsmöglichkeiten legst Du dem zugrunde?
Woran machst Du fest, dass ,von im Forum Vertretenen, andere Handlungen gängig sind?
Hast Du da mehr Infos als ich?
Gast hat geschrieben:Es muss nicht so sein,aber ich denke mit hoher Wahrscheinlichkeit das es so ist.
Yüah...ich denke mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass Frauen dümmer als Männer sind...ist einfach so...und ich habe recht, weil ich denke, dass das mit hoher Wahrscheinlichkeit so ist...
Falls Du meiner Argumentation nicht folgen kannst, liegt das daran, dass Du vermutlich eine Frau bist...
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Chloe, du bist doch nur deshalb so aggressiv weil dich Frauen wie mich ank.... Mütter die ihre Umwelt Wahrnehmen und einem päd. wie dir niemals das Kind anvertrauen würden.

Wenn du dich als so intelligent befindest solltest Du an deinen Formulierungen arbeiten. Auch Du bist latent sehr aggressiv und weiter gehe ich auf deinen Bullshit nicht ein. Ich habe einiger deiner Beiträge im Forum gelesen. Bleib du mal schön in deiner Welt und lass die Finger von KINDERN!!!!
Antworten