Hauptbereich für Diskussionen.
Emma

Re: Aussehen

Beitrag von Emma »

Das Aussehen spielt für Kinder sicherlich keine wirklich große Rolle.
Sie mich an, 1,xxm klein, zottelige lange Haare und einen Rauschebart das man sich damit die Zähne putzen kann und die Kinder kommen trotzdem zu mir gerannt und freuen sich wenn ich da bin.
Ups, das war nur zu Weihnachten, wenn ich den roten Mantel an habe.

Aber wie dem auch sei. Die Kinder interessiert in den seltensten Fällen das Aussehen der Personen. Klar kann es für sie im ersten Moment abschreckend wirken, aber letztendlich zählt für sie der Charakter und wie die Person sich gibt.... also ehrlich, nett und offen.... Kinder habe es wahrlich im Gespür welche Menschen ernsthaft nett sind.... so hab zumindest ich das Gefühl.
Jeder Mensch wird unschuldig geboren. Das Schlechte im Menschen ist der Spiegel der Gesellschaft.
Fred

Beitrag von Fred »

Forum-Geist hat geschrieben:war das jetzt zum 3. mal das von dir gelöschte Bild, oder ein anderes Regelunkonformes Bild?
Es war ein anderes aber es war nicht regelunkonform. Ich schrieb ja daß ich nach der Verwarnung ein anderes genommen habe damit es ok ist und ich die Verwarnung des Mod echt respektiere. Deshalb versteh ich echt nicht, warum ich trotzdem gesperrt wurde. Auf dem neuen bild waren zwei Stellen etwas heikel, die hab ich extra mit Photoshop geschwärzt. Geht mir echt nicht in den Kopf was da noch verboiten gewesen sein soll.

Bis zur Stellungnahme der ModeraTOREN nutze ich erstmal ein Tierbild. Da kann keiner sagen das ist nicht erlaubt. Behalte mir auch eine Beschwerde beim Admin vor wenn das nicht geklärt wird. Wie soll ich das Forum kennenlernen und verstehen was man als Bild nehmen darf, wenn ich grademal meine ersten Beiträge am Schreiben bin und schon gesperrt werden?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Dein jetziges Avatar ist ok, dein vorheriges zeigte das gleiche wie das erste, nur das es eine andere Aufnahme war. Die Beschwerde beim Admin (in dem Fall Sakura da ich schlecht über meine eigene Entscheidung richten könnte) steht Dir natürlich offen, allerdings sollte das dan an die Moderatorenmailbox gehen- siehe Forenregeln.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Fred

Beitrag von Fred »

Horizonzero hat geschrieben:dein vorheriges zeigte das gleiche wie das erste, nur das es eine andere Aufnahme war
Das ist eine dreiste Lüge! Ich hatte zuerst ein Bild von Andy Pipkin, aus einer englischen Comedy. Das hast du gelöscht wegen irgendwelchen Rechten, was aber nicht stimmte, weil es eine offene TV Sendung ist. [/u]https://de.wikipedia.org/wiki/Little_Br ... ndy_Pipkin[/u]

Das habe ich geschrieben und das Bild von Pipkin wieder eingestellt. ok, das war falsch von mir, du hast es wieder rausgenommen und mich verwarnt. Verstehe ich jetzt, warum du das gemacht hast und das war meine Schuld.

Da habe ich gesagt ich respektiere deine Meinung wegen den Rechten, und habe das Bild von Pipkin nicht mehr reingestellt, was ich auch geschrieben habe, sondern ein anderes, wo eine Frau vom Strand kommt. Die Stellen wo sie viel Haut zeigt habe ich mit Photoshop übermalt damit es nicht unter was nacktes fällt. Das war klar ein anderes Bild als Pipkin. Und dafür wurde ich gesperrt. Warum?? Du hast geschrieben du verwanrst mich wegen dem wiedereinstellen des Pipkinbildes und sperrst mich, wenn ich es nochmal versuche. Aber es war ja keine Wiederholung weil ich extra ein anderes Bild genommen habe.

Ich bin jetzt hilflos wie jemand vor Gericht, wo der Richter was behauptet was man gemacht haben soll was nicht stimmt, aber man kann nur sagen wie es wirklich war aber der Richter behauptet einfach etwas Falsches damit er einen ins gefängnis stecken kann. Wenn jemand aus dem Forum das gesehen hat dass mein letztes Bild vor der Sperre nicht Pipkin sondern eine Frau war die vom Strand kommt, dann sagt es bitte weil mir sonst niemand glaubt.
Wenn die hochgeladenden Bilder noch auf dem Forum liegen dann möchte ich, dass der Admin das prüft und entscheidet ob ich wirklich drei mal das gleiche Bild wiederreingesteltl. Ich kann die Bilder auch noch mal posten zum Vergleich aber das mache ich lieber nicht weil dann könnte man ja wieder sagen ich habe Horizonzeros Verwarnung nicht befolgt und mich sperren.
Horizonzero

klapp das Kapitel einfach zu und verhalte Dich hier Regelkonform, dann stoßen wir auch nicht aneinander.
RoadRunner
AoA: bis 10j

Beitrag von RoadRunner »

Ich möchte auch mal das Thema der Kontaktaufnahme aufgreifen, natürlich spielt, Sympathie, Ausstrahlung und der richtige Moment eine wichtige Rolle aber wann und wo ist der rchtige Moment an welchen Ortschaften bzw Plätzen ist es am einfachsten? Welche Erfahrungen könnt Ihr denn so weitergeben?
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]RoadRunner[/color] hat geschrieben:Welche Erfahrungen könnt Ihr denn so weitergeben?
Meine Erfahrung ist:

Wer mehrere Ein- bis Drei-Zeiler in möglichst viele ßrätts schreibt und dabei einerseits seinen Willen zum privaten Chat betont und andererseits von den Usern wissen will, wo diese am besten mit Kindern in Kontakt treten, der ist mit Vorsicht zu genießen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]RoadRunner[/color] hat geschrieben:Welche Erfahrungen könnt Ihr denn so weitergeben?
der ist mit Vorsicht zu genießen.

Sagt das dir deine langjährige Erfahrung als Moderator.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Horizonzero

Ja Luna, und meine kannst noch mit dranhängen. Aber auch Du hast ja eine Weile Forenerfahrung, hast Du zb. in den ersten Beiträgen nach Realkontakten oder ähnlichem geangelt?
Luna

Beitrag von Luna »

Nein nein ich habe etwas viel schlimmeres gemacht!

Ich habe GESPAMMT!
und das tu ich immernoch erfolgreich.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Horizonzero

Du Scherzkeks :)
Luna

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben:Du Scherzkeks :)

Ich bin ein Scherzspekulatius. *kicher* :rotfl:

Nein im Ernst, ich verspeisekrümmel schon die 2. Packung, dabei ist doch noch gar kein Weihnachten.

Antworten