Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Deutsche Mädchen in Dirndl

Beitrag von Horizonzero »

Ich bin dafür das wir dagegen sind- oder war´s andersrum ??? grübel ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Manni343
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2012, 14:19
AoA: 4-14

Re: Deutsche Mädchen in Dirndl

Beitrag von Manni343 »

Mohnde hat geschrieben:Entschuldigt bitte, dass ich nicht eurer Meinung bin....
Echt mal..
Ach das ist auch nicht schlimm das du andere Meinung bist, nur was ist den so schlimm daran wenn ein Mädchen sich ordentlich zurecht macht? Das ist sieht doch spitze aus... Egal ob Kostüm oder Dirndl
"Es ist keine Schande, es ist kein Verbrechen, es tut keinem weh - es ist nur Liebe"
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Deutsche Mädchen in Dirndl

Beitrag von Jonny »

Hatte letzens so eine Schönheit im Dirndl im Auto, 6 oder 7 Jahre jung und ich lächelte sie an und sagte komm spring rein und hupss war das kleine süße Ding im Auto :wink: :herz: Beim Autoscooter mein ich was dachtet ihr? :rotfl: :wegrenn: Die hat sich sogar noch bedankt das sie mitfahren durfte und am nächsten Tag sah sie mich und hat mich gleich erkannt und zur Begrüßung wieder so lieb gelächelt. So Momente vergisst man nicht. Dafür hasst mich die Kleine vom letzen Jahr, naja man kann nicht alles haben außerdem ist sie schon 13.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Mohnde
Beiträge: 53
Registriert: 30.07.2015, 16:06
AoA: 7-12 CIRKA

Re: Deutsche Mädchen in Dirndl

Beitrag von Mohnde »

Manni343 hat geschrieben:
Mohnde hat geschrieben:Entschuldigt bitte, dass ich nicht eurer Meinung bin....
Echt mal..
Ach das ist auch nicht schlimm das du andere Meinung bist, nur was ist den so schlimm daran wenn ein Mädchen sich ordentlich zurecht macht? Das ist sieht doch spitze aus... Egal ob Kostüm oder Dirndl
Ich habe geschrieben "aufgebretzelt" und "künstlich".
Ich verstehe unter aufbrezeln übertrieben schminken, halt Lolita-Look.
Ein Mädchen/Kind sollte natürlich sein.
Benutzeravatar
Manni343
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2012, 14:19
AoA: 4-14

Re: Deutsche Mädchen in Dirndl

Beitrag von Manni343 »

Sowas habe ich mir gedacht :roll: es kann durchaus aber auch sehr reizvoll aussehen :wink:
Aber eben ist dem nicht jedermanns Geschmack, wenn es wirklich sehr künstlich aussieht dann bin ich auch keine fan davon, wobei dem Lolita Look stehe sehr offen gegenüber
"Es ist keine Schande, es ist kein Verbrechen, es tut keinem weh - es ist nur Liebe"
Benutzeravatar
RoadRunner
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2013, 13:15
AoA: bis 10j
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Mädchen in Dirndl

Beitrag von RoadRunner »

Da ich sowieso nicht der Bayern-Fan bin habe ich auch bei mädchen im Dirndl nichts mit am hut
Antworten