Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Goldhamster

Pais?

Beitrag von Goldhamster »

Ist Pais down? Auf jeden Fall seit Tagen unerreichbar. Weiß jemand was?
Meerschweinchen

Re: Pais?

Beitrag von Meerschweinchen »

Anonymisierung im Web + eines andren Sys als Win, dann wahrscheinlich bestehen noch Möglichkeiten. Sämtliche Provider rüsten um, hier zu lande. Aber vor einer Woche konnte ich Pais noch mal kurz über TB aufrufen, die Registrierung dort war Seitens Pais jedoch deaktiviert.
Goldhamster

@Meerschweinchen Verstehe ich nicht. Wer rüstet um und warum? Warum sollen dann Sites mit dem Torbrowser nicht mehr erreichbar sein?

Entweder hat Pais ein Problem mit dem Host und es ist einfach und ohne "Tschüss" zu sagen vom Netz gegangen. (Admin tot oder auf Weltreise oder im Gefängnis oder einfach kein Lust mehr.)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

wenn ein Admin umfällt gibt es andere, aber selbst wenn nur ein Kopf die Berechtigungen hat und der vom Sockel fällt- lebt die Seite doch noch ewig, wird halt nur nicht mehr aktualisiert. Es werden andere Probleme dahinterstehen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Goldhamster

@Horizonzero Aber jemand musst den Webspace bezahlen oder wenn der Server zu Hause steht, diesen betreiben. Also ich kenne zumindest ein Forum, dass nur von einer Person betrieben wird. Das hat dann Sommerpause, wenn der Admin im Urlaub ist. Ist irgendwie lustig. Wie das zum Schluss bei Pais war? Keine Ahnung. Aber ich merke, hier weiß auch keiner was.
Wühlmaus

Beitrag von Wühlmaus »

Was ist Pais?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ein Forum über Kinderliebe im Hiddennetzwerk, daher nur über Torbrowser zu erreichen, was mir gerade allerdings gelungen ist- es ist also nicht Off.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Da war vor paar Tagem ein Post von Anonymus mit den üblichen Drohungen.
Jetzt ist Pais nicht mehr erreichbar.
Es gab da mal eine Landingpage oder?
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Also [Pais] geht bei mir

Edit: keine Links im Offenen Bereich
Antworten