Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Aussehen

Beitrag von Sakura »

Hä? Willst Du uns verarschen? Du hast das doch schon bei Deiner JonBenet RammSie von nebenan ausprobiert, oder?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Aussehen

Beitrag von Mitleser »

Eben, Du hast geschrieben, dass Du das Nachbarsmädchen magst und auch schon mit ihr gekuschelt hast, also offenbar hat es da ja auch ohne Anleitung geklappt. ;) Sei einfach natürlich, eben so, wie Du bist, die Kinder kriegen sowieso schnell raus, wenn sich jemand verstellt.
TeX
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2015, 17:34

Re: Aussehen

Beitrag von TeX »

Ja, aber trotzdem ich meine andere Mädchen können ja anders darauf reagieren. :)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Aussehen

Beitrag von Mitleser »

Es gibt leider kein "Patentrezept", wie man mit Mädchen umgehen sollte, gerade weil jedes anderes reagiert. Ist das so überraschend? :wink: Daher ja der Hinweis, offen und freundlich zu sein, auf sie einzugehen, und sich nicht zu verstellen, der Rest ergibt sich von selbst und abhängig von der jeweiligen Situation.
TeX
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2015, 17:34

Re: Aussehen

Beitrag von TeX »

Ja, würde ich auch sagen. Aber irgendwie muss man doch trotzdem erstmal mit einem Mädchen was man noch gar nicht kennt in Kontakt kommen, sollte man sie einfach ansprechen oder wie macht ihr das so?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Aussehen

Beitrag von Cocolinth »

@ TeX


Aus "Cocolinths 100 Ganz Legale Schwerenöter-Tricks":
  • FALSCH:
  • 1. Mädchen ausgucken. 2. Anbahnung anstrengen.
  • RICHTIG:
  • 1. Zufällige Bekanntschaft mit Mädchen machen. 2. Allmählich... intensivieren... zuspitzen. :mrgreen:
  • ALTERNATIV:
  • 1. Knuddels etc.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Aussehen

Beitrag von Mitleser »

Richtig, nicht Du unternimmst es, ein Mädchen kennenzulernen, sondern es ergibt sich, dass ein Mädchen Dich kennenlernt. Man kann diesbezüglich natürlich etwas nachhelfen, indem man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, aber in der Regel wird es so sein, dass das Mädchen eben auch an dem besagten Ort ist und sich dann die Gelegenheit ergibt, ihm Aufmerksamkeit zu schenken usw. Vielleicht hast Du Glück und es mag Dich und Deine Art, dann entwickelt sich daraus evtl. eine Beziehung.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aussehen

Beitrag von Horizonzero »

Würden auch die langjährigen GLF Nutzer unterscheiden zwischen offensichtlich provokant schreibenden Fallenstellern ala "Sag schon wie leg ich eine x jährige flach" - die sich im Nachhinein gern als zb. "Journalisten" entpuppen, die mal wieder auf der Suche nach einem Reißer für ihr Schmierenblatt sind, so wäre ggfs. der Ruf des GLF nicht ganz so übel- und obendrein würde es die Moderationarbeit erleichtern. -GRML- sorry - mußte mal raus, das stellt doch ein blinder mit Krückstock fest das sich der Herr Tex an einem einzigen Thema festbeißt, und zwar einem für das das GLF eben nicht steht, nämlich Anbahnungstipps zum Kinderverführen.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Aussehen

Beitrag von Cocolinth »

@ Horizonzero


Dieser "langjährige GLF-Nutzer" empfiehlt:

Mehr Mut zur Gelassenheit! :o

Soll sich der Herr Journalist doch eine Schlagzeile daraus zusammenwursten, wie er blöde ist. Ich verstell mich bloß deswegen doch nicht!

Und wenn das GLF dadurch Aufmerksamkeit/Traffic bekommt: gerne! :o

Und dass das GLF nicht für Anbahnungstipps steht, heißt ja nicht, dass man das Thema künstlich ausklammern muss. Wir sind ja nicht SuH, hömma!
Horizonzero hat geschrieben:obendrein würde es die Moderationarbeit erleichtern.
Darum geht's dem langjährigen GLF-Moderator nämlich eigenlich... :razz:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
TeX
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2015, 17:34

Re: Aussehen

Beitrag von TeX »

Also, nein. Ich bin sicher kein Journalist, ich meine es schon ernst. Man will ja auch Erfolg haben und das dieses Mädchen einen dann auch mag und man mit ihr ein paar schöne Momente verbringen kann also lachen, spielen etc. Es geht mir nicht darum ein Mädchen zu verführen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Aussehen

Beitrag von Mitleser »

Mit dieser Einstellung wirst Du keinen Erfolg haben, zumindest nicht bei Kindern. Wie gesagt, die suchen Dich als Spielkamerad aus, und nicht umgekehrt.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Aussehen

Beitrag von Forum-Geist »

Meistens ist es ein langer Weg das Herz eines Kindes zu erobern, leider. Wenn du ein neues Mädchen kennen lernst und ein nettes Gespräch mit ihr hast so das sie dich beim nächsten mal erkennt so ist das schon viel wert. Sympatie und Vertrauen sind zarte Pflänzlein die man hegen und Pflegen muss, natürlich gibt es auch Kinder bei denen so was sehr schnell und schon beim ersten Kontakt wie nach Jahren der Freundschaft ist. Aber es ist wichtig die kleinen Erfolge zu genießen und auch zu akzeptieren wenn es ab einem gewissen Punkt nicht enger wird.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
TeX
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2015, 17:34

Re: Aussehen

Beitrag von TeX »

Ja darum ging es mir nur in dem Sinne. Danke für die Antworten. Aber denkt ihr nicht auch, dass man es als Jugendlicher einfacher hat als wie ein Erwachsener bzw es mehr aus macht?
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Aussehen

Beitrag von Restil »

@ TeX
Selbst wenn. Was würde sich für Dich ändern?
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Aussehen

Beitrag von Mitleser »

Kann ich mir nicht vorstellen, wahrscheinlich ist es sogar eher so, dass Kinder öfter auf Erwachsene zugehen, weil diese sie an ihre Eltern erinnern.
Antworten