Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Horizonzeros gesperrtes Thema
Was Unsinn ist, ist wohl sehr subjektiv. Ich hatte hier schon einige Beiträge gepostet, die nie veröffentlicht wurden. Ich empfand die weder als polemisch oder unwahr. Nur haben sie wohl den Moderatoren nicht gefallen. Aber das ist in allen Foren so. Bei der "Taz" kannst du auch nicht schreiben, das du Migranten aus Afrika nach Hause schicken würdest. Bei der "Welt" ist jede Kritik am §176 StGB tabu.
Überall auf der Welt gibt es Meinungsfreiheit. Die Freiheit eine Meinung zu haben, nur äußern kannst du sie eben nicht.
Überall auf der Welt gibt es Meinungsfreiheit. Die Freiheit eine Meinung zu haben, nur äußern kannst du sie eben nicht.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Horizonzeros gesperrtes Thema
Beiträge, die den Forenregeln entsprechen und inhaltlich tragbar sind schalten wir frei, bei Beiträgen in denen es nicht so ist nehmen wir uns die Freiheit sie zu löschen. Das wird auch nicht groß diskutiert.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Hat man Cocolindhs Account auch gehackt daß er jetzt als Gast schreiben muss? 

Krass
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Warum kein eigenes Forum machen bei so viel Kommentar-Drang?
Das hier subjektiv freigeschaltet wird und das dem immer vom gleichen widersprochen wird, ist bekannt.
Das hier subjektiv freigeschaltet wird und das dem immer vom gleichen widersprochen wird, ist bekannt.
Ein Thema von Horizonzero wurde gesperrt?Horizonzeros gesperrtes Thema

Horizonzero hat wohl sein Thema selbst gesperrt.
Ich habe hier mal über die Praxis der Polizei geschrieben, Daten bei Hausdurchsuchungen auch Nachbarn weiter zu geben und warum die das tun - wurde nie veröffentlicht. Warum das nicht den Forenregeln entspricht, keine Ahnung.
Da war noch einiges mehr, das nie veröffentlicht wurde.

Ich habe hier mal über die Praxis der Polizei geschrieben, Daten bei Hausdurchsuchungen auch Nachbarn weiter zu geben und warum die das tun - wurde nie veröffentlicht. Warum das nicht den Forenregeln entspricht, keine Ahnung.
Da war noch einiges mehr, das nie veröffentlicht wurde.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Gut möglich, dass das in ein anderes Unterforum verschoben wurde.
Melde Dich an, dann kannst Du alles lesen.
Melde Dich an, dann kannst Du alles lesen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Such dir ein anderes, dankbareres Forum oder mach einen Blog auf.
Hier ist es zu schwer geworden.
Hier ist es zu schwer geworden.
- Horizonzero

@ Sakura. Nein, meine Beiträge wurden nicht in andere Unterforen verschoben.
@ Gast Ich melde mich hier nicht an, weil ich mein Lieblingsforum (englischsprachig) an Schnelligkeit und interessanten Themen unübertroffen finde. In anderen Foren bin ich nur Gast
@ Horizonzero. Ich schrieb ja schon, dass ich meine Beiträge nicht als Müll empfand. Ist auch egal, macht doch was ihr Lust habt. Nur finde ich es schade, dass Pädos, die nicht gut Englisch sprechen unter einer "Käseglocke" leben. Der Bär steppt eben nicht hier oder bei Pais oder bei visionsofalice etc.
@ Gast Ich melde mich hier nicht an, weil ich mein Lieblingsforum (englischsprachig) an Schnelligkeit und interessanten Themen unübertroffen finde. In anderen Foren bin ich nur Gast
@ Horizonzero. Ich schrieb ja schon, dass ich meine Beiträge nicht als Müll empfand. Ist auch egal, macht doch was ihr Lust habt. Nur finde ich es schade, dass Pädos, die nicht gut Englisch sprechen unter einer "Käseglocke" leben. Der Bär steppt eben nicht hier oder bei Pais oder bei visionsofalice etc.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Dann verrat uns doch mal, wo er steppt.Gast123 hat geschrieben:Der Bär steppt eben nicht hier oder bei Pais oder bei visionsofalice etc.
Im Darknet mit den vielen bunten Bildern? Da ist bestimmt viel mehr Traffic(k), zugegeben.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Horizonzero
Ich find tanzende Bären eh gruselig, lass die man ruhig in der freien Natur.
Ich möchte ein Eisbär sein...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ach Luna....... Du weißt doch das es im "kalten Polar" sehr kalt ist, oder?Luna hat geschrieben:Ich möchte ein Eisbär sein...
Da ist es doch in der Wanne auf Deinem AVA erstens viel wärmer und zweitens auch viel angenehmer!
Mit Deiner Genähmigung mache ich da jetzt einen Hechtsprung rein......

Ähm nein, ich hege nur lautere Absichten....wo ist das Quitscheentchen???
(Ich hoffe hier ist ein Bisschen Spass erlaubt...)
Gruß
Muggl