Hauptbereich für Diskussionen.
TeX
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2015, 17:34

Aussehen

Beitrag von TeX »

Spielt eigentlich das Aussehen eine Rolle ob ein Mädchen einem mag oder überhaupt Kontakt haben möchte?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Aussehen

Beitrag von Sakura »

Nein.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Aussehen

Beitrag von Restil »

Solange Du nicht so verstörend ausschaust wie die Freaks aus "The Hills Have Eyes" sind Kinder diesbzgl. recht anspruchslos. Viel wichtiger ist Deine Ausstrahlung und der gute Draht.
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
TeX
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2015, 17:34

Re: Aussehen

Beitrag von TeX »

Ok, weil bevor ich bemerkt habe dass ich pädophil bin, hatte ich so gut wie nie eine Chance bei jugendliche pubertären Mädchen in meinem Alter, was auch vielleicht an oberes genanntes liegt. Allerdings ist mir aufgefallen dass mich kleinere Mädchen (6,9,10 etc) ab und zu anlächeln etc. Meint ihr das liegt an irgendetwas? Achten Mädchen vor der Pubertät wirklich weniger darauf?
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Aussehen

Beitrag von Jonny »

Ja es spielt auch eine Rolle.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TeX
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2015, 17:34

Re: Aussehen

Beitrag von TeX »

In wie fern? Denn ich sehe normal aus.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Aussehen

Beitrag von Jonny »

Jeder hat einen anderen Geschmack und ich musste feststellen das Mädchen zumindest ab 10 11 schon aufs Aussehen achten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Aussehen

Beitrag von Mitleser »

Ältere Mädchen achten sicher mehr aufs Aussehen als jüngere, aber ansonsten ist es in der Tat eher nebensächlich, solange man nett zu ihnen ist und ihnen Aufmerksamkeit schenkt. :)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Aussehen

Beitrag von Cocolinth »



Wenn es um sexuelle Avancen geht, spielt das Aussehen mit Sicherheit eine Rolle für ein Zustandekommen. Und zwar auf vergleichbare Weise wie bei der älteren Weiblichkeit auch. Anderes zu vermuten ist naiv.

Das hat schlicht evolutionäre Gründe: Das Aussehen ist ein Indikator für den Fortpflanzungserfolg.

Ist das Aussehen das A und O?

Nein. Aber es ist sicherlich ein Door-Opener.

Ein Pädo, der mit seinem Aussehen nicht punkten kann, hat es automatisch schwieriger. Und zwar nicht nur dem Mädchen gegenüber -- sondern auch dessen Peers und Eltern gegenüber!

Darum gilt für Pädos heute dasselbe wie für Homos gestern:
  • EIN ATTRAKTIVES AUSSEHEN ODER ZUMINDEST EIN GEPFLEGTES AUFTRETEN IST ÜBERLEBENSSTRATEGIE!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
TeX
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2015, 17:34

Re: Aussehen

Beitrag von TeX »

Wie "gut" muss man denn aussehen? Auf was achtet denn ein kleines Mädchen am meisten?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Aussehen

Beitrag von Mitleser »

Restil hat geschrieben:Viel wichtiger ist Deine Ausstrahlung und der gute Draht.
Mitleser hat geschrieben:solange man nett zu ihnen ist und ihnen Aufmerksamkeit schenkt
^^das da :)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Aussehen

Beitrag von Cocolinth »

@ TeX


Wie schon angedeutet: Pädo muss nicht... aber es hilft!

Dabei ist die Skala so ziemlich nach oben offen:
  • Jugendlichkeit (Ob die Haare schon grau sind, ist dabei zweitrangig. Dem Mädchen gegenüber sogar oft eher vortailhaft. Den Eltern gegenüber jedoch weniger.)
  • Sportlicher Körper (Sixpack pwns.)
  • Wohlriechend -- aber bitte kein wandelnder Aftershave-Unkrautvernichter!
  • Schicke Klamotten. Wenn möglich Marke. Wenn nicht, dann eben noch schicker!
  • Jugendlichkeit ausstrahlende Statussymbole
  • Toller (und einträglicher!) Beruf
Das Übliche eben.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
TeX
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2015, 17:34

Re: Aussehen

Beitrag von TeX »

Ok, danke. Aber man muss ja auch erstmal in Kontakt mit einem Mädchen kommen, wie sieht es da so aus, das man auch nicht gleich so auffällt? Als Jugendlicher hat man es da ja vielleicht einfacher? :wink:
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Aussehen

Beitrag von Cocolinth »

Als Jugendlicher hat man es da definitiv leichter. Aber hallo!

Was bei Kindern/Jugendlichen untereinander an dem Gesetz nach "sex. Kindemissbrauch" AKTIV VON DEN ELTERN TOLERIERT UND GEDECKT wird... heidewitzka, Herr Gesangsverein! :mrgreen:

An dieser Stelle sei jedoch vor zweierlei gewarnt:


1. Eine zu angestrengte "Fake-Jugendlichkeit" kann schnell als... fake herüberkommen. Auch ein glaubwürdiges Auftreten ist wichtig!

2. Wenn die Kleine "ganz vernarrt" in Dich zu sein scheint, obwohl Du ausschaust wie das uneheliche Kind vom Nikolaus und Dieter Gieseking, in den Klamotten von Ottmar Zittlau... denn biste mit iah oofm falschn Dampfa! Dett jeht schief! Aber janz jewaldich!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
TeX
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2015, 17:34

Re: Aussehen

Beitrag von TeX »

Aber man muss ja auch erstmal ein bisschen ins Gespräch kommen zB bei einer 8 jährigen, oder? Wie geht man da vor? :mrgreen:
Antworten