Kindheit: Die Welt im Einwegglas
im Zeit (online) Magazin
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Aus der Zeit gefallen
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Re: Aus der Zeit gefallen
Zuerst hab ich mich gewundert das du keinen Link dazu gepostet hast, aber dann hab ich es verstanden.

Es sind wirklich sehr schöne Bilder und ich würde alles darum geben um an einem solchen Ort zu LebenErst spät kam der Bildhauer Alain Laboile zur Fotografie. Vielleicht wirken seine Aufnahmen deshalb so unverstellt wie der Blick eines Kindes, das zum ersten Mal die Welt durch ein Objektiv betrachtet. Sein Bildband At the Edge of the World führt den Betrachter in den intimen Raum einer kleinen Großfamilie. Das Ehepaar Laboile lebt mit seinen sechs Kindern auf einem Landhaus im Südwesten Frankreichs. Kindsein heißt dort baden im Fluss, nackt durch den Garten laufen und mit Fröschen spielen. Einen Fernseher gibt es natürlich nicht.

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Re: Aus der Zeit gefallen
Ja die Bilder sind echt super. Ich glaub ich werde Fotograf.
Frage mich nur, wie findet man heut´noch eine Familie die so Freizügig lebt!? Und das dann sogar noch teilt. Unglaublich,..schön!
lg

Frage mich nur, wie findet man heut´noch eine Familie die so Freizügig lebt!? Und das dann sogar noch teilt. Unglaublich,..schön!

lg