Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Atreju

Junges Mädchen mit kleinem Busen

Beitrag von Atreju »

Hallo zusammen,

heute bin ich mit dem Zug gefahren, und mir schräg gegenüber saß ein etwa 9-10 jähriges, südländisches Mädchen. Sie war wunderschön und wirklich bezaubernd.
Aufgefallen ist mir, dass für ihr Alter schon einen ausgeprägten, kleinen Busen hattte, der sich unter ihrem Top abzeichnete. Sie scheint damit auch kokettiert zu haben, das habe ich gemerkt.
Gerne hätte ich mit ihr geflirtet, aber ich war zu schüchtern.
Jedenfalls bin ich immer noch ganz verzaubert von ihr und ihren kleinen Hügelchen.
Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt?
Wie könnte man ganz ungezwungen mit einem solchen Mädchen flirten?

LG,
Atreju
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Junges Mädchen mit kleinem Busen

Beitrag von Horizonzero »

Natürlich nicht, wir gucken dann immer wo anders hin, sowas fällt uns überhaupt nicht auf. Ich sehe die Hügel immer draußen, manchmal auch einen See, oder einen Brückenpfeiler.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Das war bestimmt ein push up BH :o
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Beitrag von Gast »

In dem Alter haben viele noch keinen BH.
Atreju

Beitrag von Atreju »

Sie trug eine Art trägerlosen Bustier, das konnte ich sehen, als sie sich nach vorn beugte. Ein wunderschöner Anblick :D Sie schien für ihr Alter wirklich schon sehr entwickelt.
Ich hätte so gern mit ihr etwas geflirtet, aber wie gesagt ich war zu schüchtern... :(
Sie hatte eine umwerfende Ausstrahlung, so etwas können glaube ich nur kleine Mädchen haben.
Wie flirtet ihr mit Mädchen, oder wie sprecht ihr sie sogar an?
LG,
Atreju
Gast

Beitrag von Gast »

Ich fange meistens mit Hallo an.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Die Mädchen flirten mich meistens an. 8)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Atreju

Beitrag von Atreju »

Und was ist dann dein Geheimnis beim Flirten? :wink:
DünnesEis
AoA: Yas <3

Beitrag von DünnesEis »

Sollst du lügen, Atreju?

Es ist die unendliche Geschichte derjenigen, die (dazu nichmal geschickt) versuchen, von Mitgliedern Anleitungen für möglichst unerlaubte Handlungen zu entlocken, die sich dann als eine Art Beweismaterial eignen. Außerdem ist es eine copyrightsverletzung das geschützte Wort "Hügelchen" zu benutzen (Werde LM sofort bescheid geben ^^).
P.s.: Ihr wisst irgendwie gar nix über diejenigen dir ihr da zu schützen wähnt - Mädchen mit 9 haben keine Möppis, ausser sie haben Steroide geschluckt.
Warum kommst du nicht straight up und sagst "Ich hasse euch, denn ich hab Kopfkino und glaube genau zu wissen das ihr mit den Minis macht."
(Es besteht immer die geringe Möglichkeit dass ich dich ebenso zu Unrecht falsch eingeschätzt habe, aber daran sind die ganzen angeblich-gleichempfindenden schuld.)

Die kindliche Kaiserin
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Gast

Beitrag von Gast »

DünnesEis hat geschrieben: Warum kommst du nicht straight up und sagst "Ich hasse euch, denn ich hab Kopfkino und glaube genau zu wissen das ihr mit den Minis macht."
Selbst wenn der oder die so denkt: Na und?

Mein Tipp war hallo sagen. Ist das eine Anleitung für irgendetwas? Ich glaube kaum. Und wenn das so aufgefasst wird, dann sollten sich diejenigen Gedanken machen, die das falsch auffassen, bei denen ist doch ne Schraube locker"!
Restil

Beitrag von Restil »

Atreju hat geschrieben:Wie könnte man ganz ungezwungen mit einem solchen Mädchen flirten?
Die Antwort steckt doch schon in Deiner Frage.
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Paul

Beitrag von Paul »

DünnesEis hat geschrieben:Sollst du lügen, Atreju?

Es ist die unendliche Geschichte derjenigen, die (dazu nichmal geschickt) versuchen, von Mitgliedern Anleitungen für möglichst unerlaubte Handlungen zu entlocken, die sich dann als eine Art Beweismaterial eignen.
Wieso, ist denn Flirten verboten? Beweismaterial wofür?
Gast

Beitrag von Gast »

Naja die Polizei macht ja auch aus einem Spaß (Kinderbett) einen Skandal.
Gast6969

Beitrag von Gast6969 »

Den folgenden Tipp gebe ich dir nur unter der Maßgabe, dass es bei einem freundlichen Gespräch bleiben muss!
Kontakt ist ganz einfach über "gemeinsame" Interessen herzustellen.
easy

Beitrag von easy »

Ohja,das kenne ich gut...ein wirklich unendlich schöner und erregender anblick...
Antworten