Allgemeine Informationen zum Forum.
JexM

Re: Lust auf ein neues Logo?

Beitrag von JexM »

Liquid hat geschrieben:Ich arbeite auf grafischer Ebene nur mit Photoshop.
Schade. Ich hatte gedacht, die könntest die Dame aus Bild Nr. 3 (Wiese) modelliert und geraytraced haben. Das hätte mich sehr beeindruckt.

Sonst versteh mich bitte nicht falsch: Die allermeisten Perv-Seiten und auch die allermeisten sonstigen privat betriebenen Internetseiten erreichen bei weitem nicht das Niveau Deiner Arbeiten.
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass du den Banner nun ganz nach deinem Geschmack umwandeln möchtest. Tendentiell ok, aber bevor du dich weiter verausgabst... Ich werde da nichts ändern, denn der Banner ist NICHT für das GLF erstellte worden... Keiner dieser Versionen. Und für das Forum für das es erstellt wurde (was ja nun kein wirkliches Geheimnis mehr ist), dort war man sehr zufrieden mit der Arbeit.
Ja, so langsam erinnere ich mich. BTW. VoA ist immer noch down, oder?
Gruß

|J|e|x|M|
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Danke für das nette "Lob" bez. meiner Arbeit... Hatte langsam schon gewisse Zweifel bekommen :-)

Und VoA ist noch down, ja...
Es wird aber daran gearbeitet das dieses Forum zurück geht. Man ist nun zum selben Provider gewandert wie hier das GLF. Allerdings wird die Software nun auf phpBB3 umgestellt. Zuvor war man auf dem äh... Invasion Board glaube ich, was die Software anbelangt.

Ich bin derzeit dabei am Template zu arbeiten und es ein Stückweit ans alte Aussehen heran zu bringen.. OK, mit ein paar kleinen Änderungen ;-)
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Liquid hat geschrieben:Es wird aber daran gearbeitet das dieses Forum zurück geht. Man ist nun zum selben Provider gewandert wie hier das GLF. Allerdings wird die Software nun auf phpBB3 umgestellt. Zuvor war man auf dem äh... Invasion Board glaube ich, was die Software anbelangt.
Wie kriegen die denn das Board konvertiert? :shock:
Das stelle ich mir als den worst-case vor, wenn ich mit dem Forum umziehen muss und der Server das nicht unterstützt.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Die Konvertierung hat schon statt gefunden. Wobei derzeit noch die Bilder und die PMs fehlen. Letzteres dürfte das geringere Übel sein, das mit den Bildern ist sicherlich eine lustige Herausforderung (Avatare & Signaturbilder).

Tendenziell ist aber so ein Datenbankwechsel nicht wirklich eine "Katastrophe". Man muss "nur" dafür sorgen das die alten Datenbankeinträge in die neue gepackt werden, an die richtige Stelle. Häufig gibt es ja bereits entsprechende Konvertierungsmodule. Ich habe z.B. kürzlich mal aus Wordpress eine Datenbank exportiert und diese in Drupal importiert. Alle Einträge wahren einschließlich der Bilder komplett in Drupal eingebunden. Allerdings ist Drupal nen zacken komplexer als Wordpress hinsichtlich der Administration. So richtig klar komme ich mit Drupal noch nicht. Aber das ist ne andere Geschichte :-)
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

@Angel
gefällt mir!
Das Herz noch mit einem kleinen Herz schmücken. Und das Girl könnte etwas älter sein
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten