Hallo ihr Lieben,
Ich muss gestehen, bei meiner Anmeldung fand ich es recht schwierig, genau das Mädchenalter anzugeben, das mich besonders fasziniert. Vor allem über eine Obergrenze habe ich mir nie zuvor Gedanken gemacht. Ich ließ die Mädchen bisher einfach auf mich wirken. Total hin und weg bin ich, wenn sie ganz ganz süß sind. Das können acht und neunjährige in der Form aber auch noch sein. Es kommt ganz auf den Menschen an, der einem begegnet.
Ich denke, jetzt passt die AoA Angabe schon besser auf mich.
pale hat geschrieben:Aber als ich mich hier angemeldet habe, hat mir (denke ich zumindest) anfangs keiner geglaubt. Wahrscheinlich so ziemlich jeder hatte seine Zweifel, ob ich denn wirklich "echt" bin, oder nicht doch auch ein Pädo. Vielleicht liegt es auch an meinem jungen Alter, keine Ahnung.
Na ja. Ich habe in einem anderen Thread Beiträge von dir gelesen. Es war der übers Haare färben.
Für mein Dafürhalten, kamst Du schon recht überzeugend rüber. Ab wann man es bei Jugendlichen als Pädophilie bezeichnet, auf kleinere Kinder zu stehen, weiß ich gar nicht mal. Jedenfalls könnte es da von Vorteil sein, dass Du ein Mädchen bist. Gerade Frauen glaubt man eher, obwohl ich durchaus schon über pädophile Frauen gelesen habe. Überhaupt wirkst du durch dein junges Alter eher noch überzeugender auf mich. Denn es sind doch häufig eher ältere Menschen, die festgefahrene Meinungen und Ansichten haben.
pale hat geschrieben:Mir gefällt deine Schreibweise. Alles sehr gut beschrieben, dass sogar ich etwas verstehe.

Ich gebe mir Mühe.

Schön, dass du eine "Normalo" bist und dich trotzdem für das Thema interessierst. Ich würde gerne mehr über Normalos aller Altersgruppen und jeden Geschlechtes lesen.
Jeder von uns (sei er/sie Normalo, Anti, Homo, Pädo oder sonstwie gepolt) hat doch eine ganz eigene Sichtweise auf das Thema. Als Mädchenliebhaber sehe ich es vielleicht manchmal derart durch die "rosarote Brille", dass ich dann wichtige, sinnvolle, wie kritische Dinge übersehe.
Ein gutes Beispiel dafür habe ich in diesem Thread ja bereits genannt (Stichwort Pädo als Erzieher in meiner Antwort auf Mitlesers Beitrag). Wenn zur Abwechselung (anstelle Vorwürfen, Hass und Angst) mal so etwas kommt, ist das für mich ausgesprochen hilfreich. Genau das meinte ich auch damit, als ich schrieb, wir alle können noch viel voneinander lernen. Daher finde ich es schön, wenn Menschen unter den Normalos (bzw. Antis) versuchen, neutraler mit der Pädophilie umzugehen. In diesem Sinne also, pale: Schön, dass es dich gibt.
Leider werden sich aber wohl gerade die Normalos seltener hier her verirren.

... naja, manche sind ganz bestimmt ab und zu beruflich hier. Seien es Leute vom BKA, Psychologen, Sexualwissenschaftler, oder auch einfach nur Studenten, die über das Thema recherchieren. Weiß jemand von euch vielleicht ein paar Benutzernamen von weiteren Normalos, Antis... naja, eben keinen Pädos? Ich würde gerne sehr viel mehr über sie erfahren. Normalerweise kommt es ja kaum zu wirklich sachlichen und interessanten Diskussionen außerhalb so eines Forums. Das ist sehr schade

. Aber ich denke mir, dass auch sie hier im Forum nicht so dem Gruppenzwang der Gesellschaft unterliegen. Genau wie wir Pädos könnten sie hier deshalb viel neutraler und sachlicher über das Thema schreiben. So etwas zu lesen fände ich schon toll...
Mitleser hat geschrieben:Nein, ganz so habe ich es nicht gemeint, ich nenne die "Normalos" durchaus ebenfalls so (in Ermangelung einer besseren Bezeichnung), auch "Heteros" ist hier gängig für "normale" heterosexuelle Erwachsene. Die "Antis" hingegen sind insbesondere diejenigen, die (sei es hier oder anderswo) jedesmal laut aufschreien, wenn der Begriff "pädophil" fällt, und uns dann sofort verurteilen, und gegen die jegliche Argumentation sinnlos ist, weil sie irrational und emotional aufgebracht reagieren und einer rationalen Betrachtungsweise kein bisschen aufgeschlossen sind.
Hallo Mitleser,
ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du es böse meinst.

Übrigens finde ich, Horizonzero hat recht. Auch ich lese deine Beiträge sehr gerne.
Nun... die Ermangelung einer besseren Bezeichnung...
Wenn ich so darüber nachdenke, dürfte auch der Begriff "Heteros" falsch sein. Nimm uns beide einfach als Beispiel. Also ich würde sagen: Wir sind beide waschechte Heteros - eben heterosexuell pädophil. Das ich immer "Homos" schreibe und Erwachsenenliebe dabei meine, ist auch falsch. Schließlich gibt es auch noch die BL. Um diese verschiedenen Präferenzen besser ausdrücken zu können, bräuchte es also ein Wort, welches das Gegenteil von "pädophil" ist.
Nun ist es schon wieder so spät. Aber ich wollte Dir heute abend unbedingt noch schreiben. Hatte es ja schon gestern nicht geschafft und musste mich jetzt auch noch kurz fassen.

Morgen möchte ich noch mehr schreiben.
...Aber zum Schluss noch was Anderes:
Ein Kompliment muss ich dir nämlich unbedingt noch machen:
Ich finde Du hast einen echt superguten Mädchengeschmack! Mit der süßen Kleinen in deinem Avatar bist Du mir schon vor meiner Anmeldung hier aufgefallen. Die ist ja sooooo süß! Echt hinreißend, wie die gucken kann.
Liebe Grüße an euch alle
Euer Hase