Ich las gerade über eine interessante Assoziation zu dem nachfolgenden Bild und möchte gerne von Euch wissen, welche Assoziation Ihr spontan bei diesem Bild habt:
Nähere Hintergründe zum Anlass des Testes folgen, sobald Stimmen eine Tendenz zeigen.
Mich würde schon interessieren wieviele Enkel sie wohl hat
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
EDIT: Habe "Schlecht gekleidet." gewählt, weil das von meiner Assoziation mit dem Bild unter allen Antwortmöglichkeiten wohl am wenigsten weit entfernt liegt.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Zumindest teilweise entwickeln sich die Stimmen in eine Richtung, die ich ahnte.
Nach den bisherigen textlichen Antworten dürften die Stimmen für "Ausziehen" wohl nicht sexüll intendiert sein, sondern sich auf Missfallen der Kleidung beziehen. Das ahnte ich nicht.
[color=#FF0000]Luna[/color] hat geschrieben:Loch ist Loch.
Mindestens, Johnny. Ich habe übrigens für "Ausziehen" gestimmt, aber nicht unbedingt, um mein Missfallen bezüglich ihres Kleidungsstils auszudrücken (obwohl das in Bezung auf manche der Kleidungsstücke durchaus vorhanden ist), sondern weil ich ganz allgemein der Meinung bin Kleidung wird überbewertet oder weniger ist mehr
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Ich habe übrigens für "Ausziehen" gestimmt
dito
Bin aber wohl der Einzige hier, der die Frau nackt sehen will . Ich finde nämlich, sie hat sich für 'ne 22yo bemerkenswert gut gehalten. Und jetzt drauf auf mich, heute verkrafte ich das .
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Sakura hat geschrieben:Der Erhaltungszustand wird durch die dürre Figur nur vorgetäuscht.
Sie hat sich Untergewicht abgehungert, um kindlich auszusehen.
Na und? Immerhin funktionierts , der Erfolg gibt ihr Recht .
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"