Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Amiga
AoA: 3-12
Knutschfleck = Missbrauch

Beitrag von Amiga »

Lest mal,die fangen echt immer mehr zu spinnen.

Ich habe schon oft berichtet, mit welchem Datenhunger Behörden mittlerweile die DNA-Kartei beim Bundeskriminalamt füllen. Nun musste sich das Bundesverfassungsgericht mit einem krassen Fall beschäftigen. Ein 14-Jähriger sollte gerichtlich zur DNA-Probe gezwungen werden, weil er eine 13-jährige Mitschülerin geküsst und sie über der Kleidung im Schambereich berührt hatte.

http://www.lawblog.de/index.php/archive ... ent-553710
Scheiß RTL !
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Knutschfleck = Missbrauch

Beitrag von Annika »

Knutschflecke richten sich gegen die Genfer Konvention: Eingriff in den Kollagenstatus. Ausserdem gegen die Menschenwürde - und in das Grundrecht des allgemeinen Persönlichkeitsrechts,, und so. Entfaltung usw. Zudem ist sowas völkerrechtlich umstritten
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Die eigentliche Spinnerei hierbei ist wohl, sich mehr gegen den DATENHUNGER der Behörden zu wehren als gegen das kategorische Kindersexverbot selbst, das den 14-Jährigen hier anscheinend überhaupt erst zu einem "Missbrauchstäter" macht, bei dem man DNA-Proben in Erwägung ziehen muss.

Ist sein "Opfer" nun auch schön in Therapie, wo man dem Mädchen einimpft, dass es nun ein Missbrauchstrauma zu bewältigen habe?

§176f. StGB gehört abgeschafft!
Zuletzt geändert von Cocolinth am 06.02.2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Scheiß RTL hat geschrieben:
So langsam fangen die echt an zu spinnen,mal ehrlich gehst noch ? Jeden sinnlosen Mist übernehmen wir aus den dämlichen USA,nicht nur das die uns mit ihrem TV Müll überschwemmen,nein jetzt kommt die Prüderie immer mehr hier rüber.Haben die keine anderen Probleme ? Diese ganze Missbrauchshysterie nervt langsam gewaltig,die wurde doch nur durch die Assi Medien wie Dreckssender wie RTL hervorgerufen,die haben keine Ahnung vom Thema und wollen nur Quote machen.
War der Kommentar von dir :lol:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Ovid

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben:Die eigentliche Spinnerei hierbei ist wohl, sich mehr gegen den DATENHUNGER der Behörden zu wehren als gegen das kategorische Kindersexverbot selbst, das den 14-Jährigen hier anscheinend überhaupt erst zu einem "Missbrauchstäter" macht, bei dem man DNA-Proben in Erwägung ziehen muss.

Ist sein "Opfer" nun auch schön in Therapie, wo man dem Mädchen einimpft, dass es nun ein Missbrauchstrauma zu bewältigen habe?

§176f. StGB gehört abgeschafft!
Noch Fragen, Madicken? :lol:
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Diese Leute sollte man feuern, verklagen und anschließend lynchen.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Ovid hat geschrieben:Noch Fragen, Madicken?
Ach, so viele :wink: . Ich hoffe nur, dass ich eines Tages begreife, worauf Coco im Einvernehmlichkeitsthread nun wirklich aus war :| .

"Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt,
sondern mit Fragezeichen."
(Hermann Hesse)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Aber wieso ist das vor Gericht gelandet? Gibz da ne Info dazu? Aus meiner Sicht klingt das auch nach Spinnerei.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Finde ich auch :!:

Höchstens vor eine Klassenkonverenz oder ein Elterngespräch aber das sich der Staat damit befasst und Richter und Anwälte sich im wahrsten Sinne des Wortes dumm verdienen finde ich schon lächerlich.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Sexueller Kindesmissbrauch ist nun mal eine schwere Straftat, bei welcher der Staat selbst aktiv werden MUSS, sobald er davon Wind bekommt.

Eltern sind sehr dankbar, dass sie sich auf diese Weise an solchen "Unholden", die ihre "unschuldige" Tochter "besudeln" und sie dann nicht mal heiraten, rächen können.

Es ist also eher noch ein Wunder, dass solche Fälle nicht VIEL ÖFTER vor Gericht landen.

Denn VIEL ÖFTER kommen sie mit Sicherheit vor!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Eltern sind sehr dankbar, dass sie sich auf diese Weise an solchen "Unholden", die ihre "unschuldige" Tochter "besudeln" und sie dann nicht mal heiraten, rächen können.
Recht so.Bild Als Vater eines jungfräulichen Mädchens würde ich Gift und Galle spucken, wenn ein fremder Knabe die recht fein schöne holde edelweiße Reinheit meiner Tochter damit beschmutzen würde, dass er seine ungewaschenen Wichsgriffel tief in ihr Vaginalgenital hineinschiebt.
BildUnd noch wütendender würde es mich machen, wenn es meiner Tochter gefiele. Und nochnoch wütender würde es mich machen, wenn ich daran dächte, dass ich als Vater es unterdrückt habe, was der Rotzknabe mirnichtsdirnichts einfach mal unternommen hat.

Dann wäre ich wirklich froh, dass die Justiz mir satisfaction gibt und den Knaben ordentlich durch die Mangel dreht. Das würde meine brennende Eifersucht darüber ein wenig lindern, dass dieser Rotzknabe in den Genuss von etwas kam, von dem ich mir gewünscht hätte, dass es mir erlaubt gewesen wäre, es zu genießen.
Um mal die Wahrheit zu schreiben, nicht wahr, Ihr Eifersüchtigen!?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Madicken hat geschrieben: Ach, so viele :wink: . Ich hoffe nur, dass ich eines Tages begreife, worauf Coco im Einvernehmlichkeitsthread nun wirklich aus war :| .
Sieht so aus, dass es ihm um den Unterschied zwischen gewollt und einvernehmlich geht - der Unterschied ist halt, dass wenn da irgendwo mal ein kleines Geschenk oder ne ganz böse kapitalistische Bezahlung dabei ist, dann ist das eben ganz böse. Allerdings immer noch einvernehmlich. Aber immerhin kann man dann argumentieren, es sei wahrscheinlich nicht mehr gewollt.
Chloë
AoA: 8-14

Böser Knutschfleck

Beitrag von Chloë »

Diskussionen zum gleichen Gegenstand zusammengefügt.
GLF-Moderation

Bin gerade zufällig über diesen (inzwischen etwas älteren) Artikel gestossen. Ist schon witzig, dass ein 14jähriger ernsthaft 60 Arbeitsstunden bekommt, weil er ne 13jährige geküsst hat. Und dann auch noch dazu genötigt werden soll, eine DNA-Probe abzugeben.

https://www.lawblog.de/index.php/archiv ... gsrichter/

Ich vermute mal, sowas kommt auf den Schulhöfen tagtäglich vor. Am besten stellt man für jede Schule 2-3 Ermittler bereit, die als unterstützende Pausenaufsicht zur Vermeidung schwerer einvernehmlicher Sexualstraftaten unter Kindern und Jugendlichen fungieren. Wirklich lächerlich. Frage mich echt, welche Deppen das überhaupt zur Anzeige bringen. Wahrscheinlich der Vater von dem Mädchen, der nicht wahrhaben will, dass seine kleine Prinzessin plötzlich Brüste bekommt und sich für Jungs interessiert. Oder aber sone feministische Lehrerin, der durch zu viel 'Emma'-Konsum auch die letzte Sicherung durchgebrannt ist.
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Gelöscht_10

Re: Böser Knutschfleck

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gibts da irgendwas zum Ausgang des Verfahrens?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Chloë
AoA: 8-14

Re: Böser Knutschfleck

Beitrag von Chloë »

Ja, wenigstens das Bundeverfassungsgericht hat sich hier einen Restfunken Verstand bewahrt.
Das Urteil selbst kann ja leider aufgrund dieser total realitätsfernen Gesetzgebung nicht aufgehoben werden. Aber immerhin:

"Wenn ein 14-Jähriger einer 13-Jährigen einen Knutschfleck verpasst und sie unsittlich berührt, reicht das nicht, um den Jungen in die Gendatei für rückfallgefährdete Sexualstraftäter aufzunehmen. Das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden und damit gegenteilige Beschlüsse des Amts- und Landgerichts Erfurt zurückgewiesen. Das Urteil indes – der Junge wurde verwarnt und muss 60 Stunden gemeinnützige Arbeit verrichten – bleibt bestehen."
http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... richt.html
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Antworten