Die Dr Oetker Werbung fand ich auch schon immer gut. Sehr süß, das Mädchen. Ich hätte aber nicht gedacht, dass das schon 14 Jahre her ist, dass die lief.
Werbung... - ich weiß
Darstellung von Abgehobenheit á la "reich und schön"... - nun ja
Mc Donalds... - na gut, ab und zu
Und dennoch freue ich mich auf die beiden kurzen Momente bei 00:27 und 00:29, sitze gespannt vor dem Fernseher merke jedes Mal, wie sich in meinem Gesicht unaufhaltsam ein Lächeln breit macht!!!
Denker hat geschrieben:Und dennoch freue ich mich auf die beiden kurzen Momente bei 00:27 und 00:29, sitze gespannt vor dem Fernseher merke jedes Mal, wie sich in meinem Gesicht unaufhaltsam ein Lächeln breit macht!!
Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Also wenn da die Zielgruppe nicht Pädos sind, was dann?
Nee das hat mit Pädo nichts zu tun. Das soll einfach schön und schmerzhaft zugleich sein. Es soll ein Hingucker sein, provozieren und im Gedächnis bleiben. Und dafür sind den Werbefuzzis alle Mittel recht, auch das Spiel mit dem "Feuer", solange es sich rechtfertigen lässt.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella TorChat: klick auf Profil.