Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Dass is sowas von blödsinnig man!! Labber doch net ES IST VERBOTEN!!!!
Und dass is so!
Sag mir etwas, dass ich nicht weiss. :?
Es war früher viel verboten, was heute erlaubt ist.
Wieso begehen viele den Fehler einen Sinn für "Richtig" und "Falsch" komplett aus Gesetzestexten zu ziehen? (vgl. Schetsche)
Gast hat geschrieben: Da gibts kein wenn und kein aber! Auch kein Streitpunkt man
In einem Rechtsstaat kann jeder juristische Bestimmungen unter Diskussion stellen.
Gast hat geschrieben: Kinder sind nicht da um Sex zu haben kapiers doch ey
Da stimme ich dir zu.
Gast hat geschrieben: man geh in Therapie!!
Therapien sind für Menschen gedacht, die ohne Hilfe ihr Leben nicht bewältigen können und/oder möglicherweise Gefahr laufen straffällig zu werden.
Dazu zähle ich nicht. Ich habe ein glückliches Leben und bleibe ohne große Anstrengung straffrei.
Es bleibt aber trotzdem mein Recht aus persönlicher Überzeugung einer unverhältnismässigen Ungerechtigkeit die gesellschaftliche Sicht und juristische Bestimmungen zu kritisieren.
Die Gefahr Straffälig zu werden besteht ja anscheinend bei dir da du es net kapierst ...
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:1. Halb Deutschland interessiert dass gar net son behindertes forum
Was nichts daran ändert, dass halb Deutschland inzwischen darüber in Kenntnis sein dürfte.
2. Mach ma ne umfrage wer so ein forum fördert in Deutschland
Was hat das mit der Frage zu tun, wie bekannt das Forum in Deutschland ist? :?

Die NPD kennt auch jeder Zweite, aber nicht einmal jeder Zehnte "fördert" sie.
3. Wenn dass angezeigt worden wäre wäre die hälfte hier schon im knast
Oder: Du irrst Dich.

Denn die Chance, dass das GLF noch nicht angezeigt worden ist, bewegt sich gegen 0.
Ein Möchtegern-Kinderschützer hat geschrieben:Kinder sind nicht zurechnungsfähig
Das lasse ich jetzt einfach mal ohne weiteren Kommentar stehen. Damit man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt. :mrgreen:
also ist es nicht legal sondern es ist bei jeder sexuellen handlung missbrauch egal was passiert!
Mit Kindern ab 14 IST es aber legal. In Deutschland. :mrgreen:
Ab 14 legal mit zustimmung der eltern kasper und als ob du die fragen würdest und die des auch noch erlauben alles andere is blödsinn also missbrauch!!
Gast

Beitrag von Gast »

Bruce hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: glaub dem deppen nix der labbert eh nur müll dass macht der doch nicht öffentlich hier der wäre ja schon tot ey!:D Bastard
1. DER ist kein Depp...der kann im Gegensatz zu DIR etwas Gramatik.

2. Weist du...da wo ich herkomme liest kaum einer in deutschen Foren.

3.Und sowieso...Tod??? Wie kommst du auf sowas??

Gast hat geschrieben: Halb Deutschland interessiert dass gar net son behindertes forum
Da liegst du ziemlich Quer. Das Interesse am GLF ist RIESENGROSS…wenn auch nicht immer positiv.
Gast hat geschrieben:Wenn dass angezeigt worden wäre wäre die hälfte hier schon im knast
Junge…eins kannst du mir durchaus glauben: Den Behörden ist dieses Forum bestens bekannt!!
Gast hat geschrieben: denn wenn dass nich nur ironisch is
Keine Ironie, bitterer Ernst…in Sachen Girls pflege ich nicht zu scherzen.
Gast hat geschrieben: hier seit ihr alle verbrecher
Ja...mag sein dass ich in gewisser Weise ein Verbrecher bin…wenn juckts?
Gast hat geschrieben: sowas is nur krank meine Empfehlung wäre da ein Psychologe oder n arzt macht doch mal ne therapie!!! Es ist krank!!
Nein, ist nicht krank.
Mir geht’s blendend dabei…

Dennoch habe ich schon mal mit nem Seelenverkäufer über so was geplaudert…seine Schlussworte waren in etwa:
*Ja, wenn sie so bleiben wollen, kann man nichts machen.*
Gast hat geschrieben: Und mein voller ernst lasst die kinder in ruhe
Nein…geht nicht…ich Liebe sie….und auch dass ist mein voller Ernst.
Gast hat geschrieben: und lernt denen net son scheiss die eltern und Verwandten wollen ne richtige erziehung für die Kinder und net euere kranken Phantasien
Was die Verwandten wollen ist mir ziemlich Banane...Ich will ja nicht mit Mama ins Bett…ergo ist Mama ja nicht gefragt…

Man kann Hunde „erziehen“…oder Affen…Kinder hingegen verdienen etwas Besseres…
Wer hat denn DICH erzogen????
Gast hat geschrieben: diese Kinder haben eltern die für sie da
Dir ist dabei klar, dass in der überwiegenden Mehrheit die Eltern die Täter sind??
Und diese Erkenntnis kommt sogar von unseren Gegnern…

Was labberst du hier für nen Müll???
Mit wem oder was schreibe ich???
Wie ist dein Bildungsstand???
Männlich??? Weiblich???
Weil du nun mal n Perverses schwein bist sowas zu tun. Und Ohja tot du liest schon richtig .. also lass den scheiss und gebs net öffentlich hier son müll sonst biste schneller hinter schwedischen Gardinen als du kucken kannst. Und labber net so n müll Jakutsk RUSSLAND haha
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Die Gefahr Straffälig zu werden besteht ja anscheinend bei dir da du es net kapierst ...
Nein. Es besteht keine Gefahr für mich straffällig zu werden.
Ich liebe Kinder viel zu sehr, als, dass ich nur eins von ihnen dem Risiko aussetze gesellschaftlich-hysterische Viktimisierungsschäden davonzutragen.

Ich frage mich ob du diesen Zusammenhang verstehst?

Und was kapiere ich nicht, was du anscheinend längst kapiert hast?
Kennst du überhaupt die gängigen Argumentationen gegen Kindersex?
Zuletzt geändert von Ovid am 18.07.2009, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Weiß nich...

Beitrag von Weiß nich... »

@Bruce (um mal die - nicht von deiner seite aus- sehr aggressiv und unsachlich gewordene Diskussion aufzulockern): Ist es denn sehr kalt in Jakutsk im Winter? Und wie haltet IHR Euch denn warm? :mrgreen:
MFG
Sairen

Beitrag von Sairen »

Gast, wenn du wüsstest, wer in deinem Umkreis mit Sicherheit ein Pädophiler ist, würdest du ihn angreifen, oder sogar töten?

Schließlich bestehe ja die Gefahr, dass er Kinder schädigt. Das ist doch ein vernünftiger Grund um ihn aus dem Verkehr zu ziehen, findest du nicht?
Kinder sind schließlich unsere Zukunft, und es zählt, dass sie vor solchen Menschen beschützt werden, findest du nicht?
See you on a dark night
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Ab 14 legal mit zustimmung der eltern kasper
Auch ohne, Räuber Hotzenplotz.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bruce

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:Weil du nun mal n Perverses schwein bist sowas zu tun. Und Ohja tot du liest schon richtig .. also lass den scheiss und gebs net öffentlich hier son müll sonst biste schneller hinter schwedischen Gardinen als du kucken kannst. Und labber net so n müll Jakutsk RUSSLAND haha
Ehm, jaa, gut möglich – ist aber mein Problem, ja??

Jedoch stelle ich fest:
Du bist weder in der Lage anständiges Deutsch zu schreiben noch auf Fragen einzugehen.

Ich vermute daher, du hast einen IQ von 70-85. Deine Bildung ist ohne bedeutenden Abschluss, deine Sozialkompetenz bedenklich.
Du solltest deine Mami fragen was dass bedeutet. Ich meine natürlich sobald sie die Flasche Bier getrunken hat, die sie im Armdrücken gewonnen hat.
Ich mache mir Sorgen um dich.
Weiß nich... hat geschrieben:@Bruce (um mal die - nicht von deiner seite aus- sehr aggressiv und unsachlich gewordene Diskussion aufzulockern): Ist es denn sehr kalt in Jakutsk im Winter? Und wie haltet IHR Euch denn warm? :mrgreen:
MFG
Joa...die Winter sind lang und hart (-70C)

Wir halten uns mit billigem Wodka, Atomkraft, Erdgas und ähnlichem warm.
Der Automotor darfst nie abstellen, sonnst ist Sense, bringst nie wieder an die Kiste, alles erfroren.
Um sich (wie zB. in Deutschland) an Mädchen zu währmen ist es zu kalt, man würde aneinander festfrieren.
Ich mag dich...
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Ab 14 legal mit zustimmung der eltern kasper
jaja du wiederling!! Les ma das Gesetzbuch durch dann melde dich wieder!
Gast

Beitrag von Gast »

Bruce hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Weil du nun mal n Perverses schwein bist sowas zu tun. Und Ohja tot du liest schon richtig .. also lass den scheiss und gebs net öffentlich hier son müll sonst biste schneller hinter schwedischen Gardinen als du kucken kannst. Und labber net so n müll Jakutsk RUSSLAND haha
Ehm, jaa, gut möglich – ist aber mein Problem, ja??

Jedoch stelle ich fest:
Du bist weder in der Lage anständiges Deutsch zu schreiben noch auf Fragen einzugehen.

Ich vermute daher, du hast einen IQ von 70-85. Deine Bildung ist ohne bedeutenden Abschluss, deine Sozialkompetenz bedenklich.
Du solltest deine Mami fragen was dass bedeutet. Ich meine natürlich sobald sie die Flasche Bier getrunken hat, die sie im Armdrücken gewonnen hat.
Ich mache mir Sorgen um dich.
Weiß nich... hat geschrieben:@Bruce (um mal die - nicht von deiner seite aus- sehr aggressiv und unsachlich gewordene Diskussion aufzulockern): Ist es denn sehr kalt in Jakutsk im Winter? Und wie haltet IHR Euch denn warm? :mrgreen:
MFG
Joa...die Winter sind lang und hart (-70C)

Wir halten uns mit billigem Wodka, Atomkraft, Erdgas und ähnlichem warm.
Der Automotor darfst nie abstellen, sonnst ist Sense, bringst nie wieder an die Kiste, alles erfroren.
Um sich (wie zB. in Deutschland) an Mädchen zu währmen ist es zu kalt, man würde aneinander festfrieren.
Da dein IQ bei 0 is und du immer wider weiter so ne scheisse schreibst frag ich mich ob ich nicht echt ma juristisch vorgehen sollte gegen dich derartig wirres zeug was du labberst das wäre ein fall für die geschlossene in meinen augen mach ne therapie du kranker wirst sehn bald denkst du anders unvernünftiges etwas du!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Ab 14 legal mit zustimmung der eltern kasper
jaja du wiederling!! Les ma das Gesetzbuch durch dann melde dich wieder!
Lies es doch erstmal selbst durch, Du Naseweis! ^^

Hier, ich geb' Dir sogar die Adresse für die Online-Version:

[...] Link gelöscht. GLF-Moderation

Heißer Tipp: §§ 176ff. + § 182 ;-)

Kannst ja mal bescheidsagen, wenn Du das Gesetz gefunden hast, dass ab 14 (bis 18? :?) nur mit Zustimmung der Eltern legal ist. XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bruce

Beitrag von Bruce »

OMG!!

Wenn Russen den Deutschen Deutsch lernen müssen. :shock:
Gast hat geschrieben: Da dein IQ bei 0 is
Das Wort dass du nicht kennst, schreibt sich *ist*
Gast hat geschrieben: und du immer wider
*wieder*
Gast hat geschrieben: weiter so ne scheisse schreibst
Hier sollte am Ende so was wie ein Komma hin.

"Scheiße" schreibt man groß und mit ß.

Und es heisst „eine“ Scheisse.
„Ne“ sagen bei uns die Jukagiren anstelle „Prost“
Gast hat geschrieben: frag ich mich ob ich nicht echt ma juristisch vorgehen sollte
Ein Komma zwischen „mich“ und „ob“ wäre nicht verkehrt.
Ma??? Wer ist „ma“?

Abgesehen davon: Mach doch. :mrgreen: :mrgreen:
Gast hat geschrieben: gegen dich derartig wirres zeug was du labberst das wäre ein fall für die geschlossene in meinen augen mach ne therapie du kranker wirst sehn bald denkst du anders unvernünftiges etwas du!
Ja, nun hier allerdings, weis ich echt nicht wo ich anfangen soll.
:|

Es fehlen einige Komma und Punkte.
„Zeug“ „Fall“ „Geschlossene“ „Augen“ „Therapie“ „Kranker“ „Etwas“ schreibt man alles groß.

Der „Satzbau“ ist so was von verkehrt, man muss die Bedeutung wahrlich erahnen.

Alles in Allem, wäre ich ab so einer Grammatik bei meinem Kindern (10+12) sehr besorgt.
Wie alt bist du, Gast?

Zudem macht es den Eindruck, als seist du emotional sehr instabil, sehr erregt.

Was ist los? Keine Nerven? Gewalttätig?

Du solltest dir dringend Professionelle Hilfe suchen.
Ich mag dich...
Gast

Beitrag von Gast »

Verzeih mir, dass ich erst sooo spät antworte, aber ich habe einen kleinen Wochenendurlaub gemacht... Fern vom bösen Internet... :lol: 8)
Cocolinth hat geschrieben: Du bist selbst pädophil?

Ja! In der Tat. Aber in diesem Forum würde man mich wohl eher als Edel-Pädo... oder "Vegetarier" bezeichnen, weil ich bestimmte Ansichten nicht teile...
Mir fällt es auch extrem schwer, Männer als sexuell attraktive Wesen zu sehen.
Schrei ich deshalb "EIERSTÖCKE AB!!" ? :?
Nein, das wäre ja auch ganz böse, billige Polemik! Käme dir wohl nicht in den Sinn... Und wie gesagt, Menschen, die uns pauschal und voreingenommen verurteilen, lehne ich ja auch ab.

Code: Alles auswählen

Woher nimmst Du Deine Gewissheit, dass Sex zwischen Erwachsenen und Erwachsenen grundsätzlich gut ist?[/quote]

Ich gebe dir Recht. Sex zwischen Erwachsenen muss nicht zwangsläufig gut sein, kann sogar schädliche Formen annehmen. 

[quote][b]Behauptest Du das überhaupt?[/b] (Falls nein: Behaupten wir denn  Entsprechendes?)[/quote]

Nein, ich habe nichts dergleichen behauptet. Ob ihr [b]alle [/b] ähnliches behauptet, möchte ich nicht generell beurteilen, manche vielleicht. 

[quote][quote]Es ist sicher nicht unmöglich, dass in Einzelfällen unschädliche sexuelle Kontakte zwischen Mädchen am Anfang der Pubertät und einem Erwachsenen vorkommen. Aber es existiert auch ein gewaltiges Risiko, Schaden bei einer armen Kindseele anzurichten! Wollt ihr dieses Risiko auf euch nehmen?[/quote]

JA! 
[/quote]
Siehst du, und genau da liegt mein Problem!  :wink: 

[quote][quote]Gerade, wenn man vorgibt, Mädchen zu lieben, sollte man doch verantwortungsbewusster mit seiner Sexualität umgehen, oder nicht? [/quote]
Das könnte man auch in Bezug auf Frauen sagen und Dir den Sex mit diesen verbieten. 
Wärst Du damit einverstanden? 
[/quote]

Ich persönlich schon, denn ich mache mir nicht besonders viel aus Sex mit Frauen. Das ist aber nicht der springende Punkt. Dass einvernehmlicher Sex zwischen Männlein und Weiblein (erwachsen) nicht schädlich ist, ist erwiesen. Dass es überhaupt einvernehmliche sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern geben kann, ist höchst umstritten. Davon abgesehen gibt es ja auch noch ganz klare gesetzliche Regeln.

[quote]Naja, das Machtgefälle existiert ja auch in platonischen Beziehungen. Und auch ohne Sex kann ein Erwachsener ein Kind im Halsumdrehen umbringen.

(Im [i]Hals[/i]umdrehen... versteh'? XD!!)[/quote]

Welch geschmackloses Wortspiel! Auch wenn ich mit dieser Aussage den meisten hier eine Steilvorlage biete, aber Machtgefälle kann es immer in jeder Beziehung geben. Und es liegt eben am Erwachsenen, seine Macht - und in mancher Beziehung auch Überlegenheit - nicht zum Unwohle des Kindes auszunutzen!

[quote]Naja, solange man dem Kind nur aus reiner Menschenverachtung den Hals umdreht? Ist doch okay, dann, oder?  :?
[/quote][/quote]

Blödsinn!!! Nichts, was einem Kind in irgendeiner Weise psychischen oder physischen Schaden zufügen könnte, ist okay!

Gruß
Gabriel
Gast

Beitrag von Gast »

Hmmm. Gabriel sagt mir irgendetwas. Hast du damals auch auf hilferuf.de mitdiskutiert? Kennst du mich noch?
Aber sicher... wie könnte ich DICH vergessen...
So etwas hört man immer von leuten mit totalitären Überzeugungen.
Ich behalte mir dagegen vor meine Meinung fortwährend und dynamisch zu ändern, wenn mir das als richtig erscheint.
Wenn du so in eine Diskussion einsteigst, verbietest du dir quasi selber von deiner Insel zu kommen.
Eigentlich Schade.
Ooch, auf meiner Insel ist es sooo schön friedlich, dank meines totalitären Regimes!
Tja, da können die aber angesichts der medialen und öffentlichen Situation nichts dafür.
Mein Konzept sieht also so aus, dass ich solchen Tiraden in aller Ruhe und mit langem Atem begegne. Auch, wenn Khenu Baal, sich so manches mal über meine Ausdauer wundert. ;)
Dass man manchmal etwas sarkastisch, witzelnd reagiert, sollte man uns Nachsehen. Schliesslich haben wir uns ein ganzes Pädo-Leben lang mit diesem Thema beschäftigt.
In diesem Punkt gebe ich dir Recht. Die mediale Berichterstattung ist erschreckend schlecht! Und sicher, WIR setzten uns natürlich intensiver mit unserer persönlichen Thematik auseinander. Aber kann man nicht von den Menschen, die freiwillig ein solches Forum betreten, weniger Aggressivität und mehr Diskursbereitschaft erwarten?
Verstehe ich vollkommen.
Immerhin.
Gabriel hat geschrieben: Besonders dann, wenn ihr Menschen, die sich gegen Kindersexualität aussprechen, anfeindet und für weltfremd haltet!
Naja, so weit gehe ich kaum. :lol:
Nein... du tatsächlich weniger.
Aus der Gewissheit, dass sexuelles Erleben eines Kindes per se grundsätzlich nicht schadet, kann man Szenarien folgern, dass sexuelle Interaktionen zwischen Erwachsenen und Kindern existieren, die nicht Schaden.
Richtig. Man kann! Das Modalverb "können" drückt aber eben nur eine Möglichkeit aus, nicht etwa eine Wahrscheinlichkeit. Und selbst dann bliebe ja noch ein Restrisiko, wie in allen Fällen von Generalisierungen und überstürzten Kohärenzbildungen. Wissenschaftler haben auch mal nachgewiesen, dass die Geburtenrate bei einem besonders hohen Storchvorkommen im jeweiligen Bundesland steigt. Aber müssen wir daraus zwangsläufig schließen, dass der Storch die Kinder bringt? :mrgreen: :wink:
Aber zu dieser Argumentation, falls du hier gelesen hast, müsstest du dich nun bestens auskennen oder?
Der Schaden ins Missbrauchsfällen passiert eben durch schädliche Kontextfaktoren (Finkelhor) oder eben durch nachträgliche Viktimisierung und Monstrosifizierung.
Sagen wir mal so: Da ich insgesamt wohl als "Betroffener" nicht völlig uninformiert bin, weiß ich auch um so genannte Sekundärschäden. Das bedeutet aber nicht, dass ein Missbrauchsfall für sich genommen ungefährlich ist.
Ja, von eben echten harten Missbrauchsfällen mit Kontextfaktoren.
Dann gibt es aber auch noch völlig irrige Studien in der Art (haste bestimmt mal gehört) "Sogar Jahrzehnte nach der Tat können Spätfolgen auftreten."
Die werden einfach mit reingerechnet. Dass für solche Spätfolgen beliebig viele andere Erklärungen finden lassen, wird völlig ausgeblendet.
So gesehen wird jede Misere des Lebens auf einen vergangenen Missbrauch gemünzt und dieses Verhalten wird von Freunden und Bekannten, Therapie-Begleitungen autosuggestiv erwartet.
Was hälst du von solchen Institutionen wie Zartbitter oder Wildwasser?
Ich finde die Laufen komplett in die falsche Richtung.
Selbstzermürbend, Hass-schürend, Vertrauens-vernichtend.
Die meisten "Überlebenden" haben ein völlig verzerrtes Bild von Mann. Machtgeil, Emphatielos, Narzisstisch, lieblos.
Allein durch die Therapie-Begleitung bekommen viele "Überlebende" den Segen verliehen niemals mehr eine Partnerschaft eingehen zu können.
Wir müssen hier verschiedene Ebenen trennen:

1.) Harte Missbrauchsfälle, also z.B. Vergewaltigungen, sind immer schädlich, da sind wir uns wohl auch alle einig. Und die werden in der Regel höchst selten von Pädos begangen.
2.) So genannte "sanfte" Verführungsfälle: Es soll ja Menschen, also Frauen und Männer geben, die sich das Vertrauen eines Kindes erschleichen, mit der Intention, es zu sexuellen Handlungen zu bewegen. Das würde ich persönlich auch als ganz subtilen Missbrauch bezeichnen, weil das Kind erst viel zu spät merkt, was mit ihm geschieht... und dann nicht ungerechtfertigt vermuten muss, dass das ganze Drumherum, die Geschenke, die gemeinsamen Unternehmungen, etc. nur Mittel zum Zweck waren. Auch das gibt es leider!
3.) Ja, es gibt sicher auch genügend Fälle, in denen großes Unrecht geschehen ist. Wo ein Mann und ein Mädchen eine innige Freundschaft verbindet, in der es auch zu harmlosem, körperlichen Kontakt kommt, der beiden ein Gefühl von angenehmer Nähe und Vertrautheit gibt... bis irgendjemand dem Kind suggeriert, dass es systematisch missbraucht und verletzt wird, bis es das am Ende selbst glaubt. Ja, auch das kommt leider vor!
4.) Ich halte grundsätzlich nichts von Pauschalisierungen durch irgendwelche Gruppen, die dazu führen, dass ein Vater Angst haben muss, mit seiner kleinen Tochter in die Badewanne zu steigen, weil das die neugierige Nachbarin auf böse Gedanken bringen könnte... Ja, die gesellschaftliche Hysterie ist sehr groß!
Aber was tut IHR dagegen?
Ich finde sogar am Anfang der Pubertät ist es für das Mädchen verhältnismässig am Gefährlichsten.
Die Pubertätskrise kommt mit dem sowieso einher.
Viele werden wohl jetzt jeden Emotionsausbruch des Kindes auf den gehabten Sex ummünzen.
Ich spreche nicht von der Außenwirkung!
Nach Piaget und Kohlberg sind Kinder erst ab dem 11./12. Lebensjahr entwicklungspsychologisch in der Lage, Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen, eigene Entscheidungen zu treffen und halbwegs schlüssig zu begründen sowie Hypothesen zu möglichen Problemlösungen aufzustellen. Wohlgemerkt: Kinder finden sich zu diesem Zeitpunkt erst am Beginn dieser wichtigen Entwicklungsphase. Und nicht jedes Kind ist zu diesem Zeitpunkt auf dem gleichen geistigen Niveau!
Sex ist eigentlich der allergrößte Sündenbock der Pathologie. In einigen Fällen macht man es sich da zu einfach.
Tja, zum Teil stimmt das wohl... da hat u.a. der gute Herr Freud einiges verbockt! Aber das heißt noch lange nicht, dass damit ein Freifahrtschein für die "Kindersex-Anhänger" ausgestellt werden kann! :wink:
Welches denn? Kannst du den Schaden genau benennen? Dann kann ich auch darauf eingehen.
Ich finde es gibt auch ein gewaltiges Risiko, dass beide Spass an dem Sex haben. :lol:
Ich denke, du weißt GENAU, worauf ich hinaus will! So viel Intellekt traue ich dir eigentlich zu, mein lieber Ovid!
Tja, das größte Risiko momentan ist die gesamtgesellschaftliche Sicht auf solche Kontakte.
Also nein, DIESES Risiko gehe ich nicht ein, dass das Kind mit mir eine sozial-juristische Höllenfahrt durchlebt.
Auch nicht, dass ich das Kind mehreren Ambivalenzen aussetze.
Sex mit Kindern in der gegenwärtigen Situation ist grundweg Verantwortungslos.
Das bedeutet aber nicht, dass der Sex per se irgendeinen Schaden nach sich ziehen könnte.
Tja, und das meinte ich mit meiner Aussage ganz am Anfang. Wir drehen uns hier im Kreis. Du hast deine Überzeugung und ich habe meine. Aber vielleicht erschließt sich ja den vielen Menschen, die schweigend mitlesen, dass es ganz unterschiedliche Pädos gibt.

Es herrscht absolut KEIN wissenschaftlicher Konsens über die Schädlichkeit solcher Beziehungen! Und so lange das so ist, sollte man auch nichts Gegenteiliges propagieren, was Kindern die sexuelle Selbstbestimmung raubt!
... aber auch nichts, was grundsätzlich für die Unschädlichkeit solcher Kontakte spricht! Sollte es jemals dazu kommen, ziehe ich meinen Hut vor dir und deiner Weitsicht. Aber bis dahin... keine Chance!
Gabriel hat geschrieben: Das bedeutet NICHT, dass eine platonische Beziehung ausgeschlossen ist.
Jupp. Solche Beziehungen lebe ich.
Nicht nur du! :wink: Wenn du wirklich sauber bleibst und deine Motivation ein ernsthaftes, tief empfundenes und nicht nur auf Körperliches fixiertes Interesse an deinen Mädchenfreundinnen beinhaltet, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden.
Aber ich habe da so meine Bedenken bei Leuten, die sich die Revolution wünschen... :lol:

Gruß
Gabriel
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

Sorry, wie überaus nachlässig von mir: die letzte Antwort war natürlich für Ovid gedacht... ups... hab ja auch vergessen, meinen Benutzernamen anzugeben... Wo hab ich nur meine Gedanken...

Gruß
Gabriel
Antworten