Ich denke es ist ein Streitthema ob man Kuscheln und Streicheln schon als sexuelle Handlung ansehen kann.
Es gibt viele die dies so sehen, ich seh es nicht so. Zumindest sofern es nicht im Intimbereich ist.
Re: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder
Jeder Mensch wird unschuldig geboren. Das Schlechte im Menschen ist der Spiegel der Gesellschaft.
Nochmal für die langsamen hier: ist nun jede Sexualität mit einem Kind für dich Schädlich oder nur der Penetrative Akt? Red nicht rum sondern Antworte! Ist eigentlich ganz Einfach.
Ich würd mal sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hab deine Frage doch schon lange beantwortet, im Grunde schon bevor du sie überhaupt gestellt hast. Ich versteh net wirklich warum du gerade so penetrant genervt bist!Jedoch würd ich das Schädliche eher auf Geschlechtsverkehr beziehen.
Jeder Mensch wird unschuldig geboren. Das Schlechte im Menschen ist der Spiegel der Gesellschaft.
Nein hast du nicht. Um es ganz klar zu machen, hättest du Sagen müssen das du Sexualität grundsätzlich schädlich findest und den Geschlechtsakt als am schädlichsten.
Na wenn du es so lieber willst, man kann aber auch den Kümmel im Käse lassen 

Schön das du es Einsiehst. Dann kann ich ja endlich ins Bett! Gute Nacht.