Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
heise-leser

Forum kaputt ??

Beitrag von heise-leser »

Ich hab gelesen dass ihr Probleme bei der Registrierung habt und bei mir hat es auch nicht geklaptt. Jetzt sind aus dem Threat wegen der Registrierung mehrere Seiten Beiträge weg. Kann es sein dass die Datenbank des Forums nicht richtig arbeitet oder ihr gehackt wurdet? Es sind grad wieder Hackangriffe los und auf heise habe ich von neuer Sicherheitslücke gelesen.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Forum kaputt ??

Beitrag von Sakura »

Hallo heise-leser,

das Forum ist in Ordnung. Wenn Beiträge im OB gelöscht werden, dann sind das solche, die gegen die Regeln im OB verstoßen.
Gäbe es einen Hack-Angriff, würden wir das als erste merken. Es gab keinen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich hab gelesen dass ihr Probleme bei der Registrierung
Lool - klar - wo willst Du das denn gelesen haben ? :rotfl:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
noch Gast

Beitrag von noch Gast »

Krass dass ihr so viele illegale Beiträge hat die ihr löschen müsst. Ich pas schon auf dass ich nichts falsches schreibe. Hab jetzt noch mal die Regi versucht. @Sakura
ich

Beitrag von ich »

Horizonzero hat geschrieben: Lool - klar - wo willst Du das denn gelesen haben ? :rotfl:
OK kann auch ein Fehler von mir und dem andern gewesen sein. Ich wunderte mich halt weil ich nicht der einzigste war der nicht reinkam.
Antworten