Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Darf ich nicht?
Ich hatte mich mal als JiliFfrwtan registiert. Aber bin leider nicht freigeschaltet worden
Und nein, ich bin kein Fake. Ich wollte mich nur in einem Forum ein wenig nett unterhalten.
Schade.
Trotzdem alles gute für euch alle hier, und haltet die Ohren steif.
Und nein, ich bin kein Fake. Ich wollte mich nur in einem Forum ein wenig nett unterhalten.
Schade.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: Darf ich nicht?
Hallo JF,
es gibt in der Datenbank keinen User dieses Namens.
Evtl. ist die Registrierung fehlgeschlagen.
Einfach nochmal versuchen.
Sakura
es gibt in der Datenbank keinen User dieses Namens.
Evtl. ist die Registrierung fehlgeschlagen.
Einfach nochmal versuchen.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Forbidden Love
Welches Problem?
Wurde Sakuras Rat befolgt?
Gruß
Forbidden Love
Wurde Sakuras Rat befolgt?
Gruß
Forbidden Love
Das ist zen zen Zensuuuuuur in der Datenbank.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
- Kuschelfan
- AoA: 5-10
Das Problem " Smaragd aus Oz "Forbidden Love hat geschrieben:Welches Problem?
Die zen zen Zensuuuuuur (OTon Luna) hier ist grad wieder unglaublich. Da standen vorher mind 30 Beiträge mehr, die von Smaragd aus oz gelöscht wurden. Er macht den offenen Bereich zu einem geschlossenen Bereich und zensiert und löscht alles was ihn kritisiert.
Hmm, und was hat jetzt Dein Wunsch, Dich im Forum "nett zu unterhalten", mit der "Zensur" von Smaragd aus Oz zu tun? Woher weißt Du nach zwei Beiträgen (oder vielleicht auch 22, wenn da wirklich so viele gelöscht wurden) so gut über die Arbeitsweise der Moderatoren hier bescheid?
Ich weiß ja nicht, was da alles stand, aber aus der Luft gegriffene Behauptungen oder gar Beleidigungen werden hier sicher keinen Bestand haben, dafür gibt es entsprechende Forenregeln, die natürlich für alle gelten. Mit "nett unterhalten" hat letzteres sicher nichts mehr zu tun, und da bin ich ganz froh, dass wir hier von solchen Kleinkriegen verschont bleiben. Wer ein ernsthaftes Problem mit der Moderation hat, kann ja eine Mail ans GLF-Moderatorenteam schreiben und dort seine Bedenken äußern, denn hier im Forum soll es um Mädchen, Pädophilie und Co. gehen.

- Kuschelfan
Einfach, wie soll ich mich hier mit andern unterhalten, wenn er meine und eure Beiträge löscht?Mitleser hat geschrieben:Hmm, und was hat jetzt Dein Wunsch, Dich im Forum "nett zu unterhalten", mit der "Zensur" von Smaragd aus Oz zu tun?

Ich habe die gelöschte Diskussion verfolgt und das waren überhaupt keine Beleidigungen, sondern User haben einfach gesagt dass sie die Arbeitsweise von Smaragd aus oz nicht gut finden. Mehr nicht. Ist mir jetzt aber auch egal.

- Forbidden Love
Hallo,Kuschelfan hat geschrieben:
Das Problem " Smaragd aus Oz "
.... Da standen vorher mind 30 Beiträge mehr, die von Smaragd aus oz gelöscht wurden.
woher nimmst Du die Gewissheit, das Smaragd hier gelöscht hat?
Du kannst Deinen Focus gerne auch mal auf mich legen. Bringt ein wenig
Abwechselung in die Sache.
Gruß
Forbidden Love
- Sakura
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Das Problem sind User, die sich immer wieder neu anmelden, um ihr Moderatoren-Bashing zu betreiben.
Sowas wird hier schnell gelöscht.
Hast Du etwas Sinnvolles zum Forum beizutragen, Kuschelfan?
Wenn ja, dann beginne damit. Andernfalls wird Dein Fehlen niemanden wirklich stören.
Sakura
Sowas wird hier schnell gelöscht.
Hast Du etwas Sinnvolles zum Forum beizutragen, Kuschelfan?
Wenn ja, dann beginne damit. Andernfalls wird Dein Fehlen niemanden wirklich stören.
Sakura
UND NEIN - wer beginnt einen Satz schon mit UND NEIN?Jili Ffrwtan hat geschrieben:Ich hatte mich mal als JiliFfrwtan registiert. Aber bin leider nicht freigeschaltet worden
Schade.
- Kuschelfan
Ich las von Usern die schon lange hier sind dass er willkührlich viel löscht und den offenen Bereich zensiert deshalb dachte ich halt er war es. Ich hab das geglaubt weil es halt viele User geschrieben haben und ich kann das ja als neuer nicht besser wissen. Es tut mir leid dass ich drauf reingefallen bin und wenn ich jemand falsch beschuldigt habe, aber wenn man das liest krieg mal halt den Eindruck dass ein Moderator hier Probleme macht.Forbidden Love hat geschrieben:Hallo,
woher nimmst Du die Gewissheit, das Smaragd hier gelöscht hat?

Weil er Angst hatte dass er für ein Fake gehalten wird und das schon mal klarstellen wollte bevor ihn jemand angreift.manchmal Gast hat geschrieben:
UND NEIN - wer beginnt einen Satz schon mit UND NEIN?
Zuletzt geändert von Kuschelfan am 06.05.2015, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Kuschelfan
Ich bin grad mal neu und muss mich erst an das Forum gewöhnen und kriege schon vom Admin gesagt dass ich kein Verlust für das Forum wäre.Sakura hat geschrieben:Andernfalls wird Dein Fehlen niemanden wirklich stören.
Sakura

- Sakura
Ja, dieser Anfang war sehr ungünstig.
Wir haben hier immer wieder Versuche erlebt, das Moderatoren-Team zu diskreditieren, und zwar hauptsächlich von Gästen oder ganz neuen Usern.
Das GLF ist in der jetzigen Form seit sieben Jahren stabil und das gefällt einigen Störenfrieden nicht.
Das Team besteht aus Leuten, die nebenher in ihrer spärlichen Freizeit ehrenamtlich das GLF betreuen.
Hier als ganz neuer die Tür einzutreten und zu schimpfen ist ein Einstieg, der ganz schnell zum Ausgang führt.
Wir haben hier immer wieder Versuche erlebt, das Moderatoren-Team zu diskreditieren, und zwar hauptsächlich von Gästen oder ganz neuen Usern.
Das GLF ist in der jetzigen Form seit sieben Jahren stabil und das gefällt einigen Störenfrieden nicht.
Das Team besteht aus Leuten, die nebenher in ihrer spärlichen Freizeit ehrenamtlich das GLF betreuen.
Hier als ganz neuer die Tür einzutreten und zu schimpfen ist ein Einstieg, der ganz schnell zum Ausgang führt.