Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Alice Day

Beitrag von medic »

@Jonny
Das eine ist subjektives Empfinden, das andere ein Fakt in Zahlen. Es ist sogar so, dass ich noch jünger aussehe. Mein Körper und mein Geist sind da nicht im Einklang. Ich empfinde es so. Andere würden es wohl Unsinn nennen und haben das auch schon, weil sie von mir eben nur die äußere Erscheinung wahrnehmen. Das liegt vielleicht einfach daran, dass ich so sehr ein Kopfmensch bin und den ganzen Tag nur mit meinen Gedanken beschäftigt.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Alice Day

Beitrag von Jonny »

Bist du im Kopf etwa ein 80 jähriger Greis?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Alice Day

Beitrag von Baumkrone »

medic, ich wollte deinen Beitrag keinesfalls durch den Kakao ziehen.
Ich hatte schon verstanden, was du sagen wolltest.
Ich hab mir erlaub meine "wirre Interpretation" zu posten.

Was ich nicht verstanden habe: Was ist es, das dich so auffrisst, das alles für dich Überlebenskampf ist? Die Trennung ? Deine Gefühle? Deine Pädophilie?
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Alice Day

Beitrag von medic »

@JJonny Ach egal, belassen wir es.
Baumkrone hat geschrieben:medic, ich wollte deinen Beitrag keinesfalls durch den Kakao ziehen.
Hab es auch nicht bös empfunden.
Was ist es, das dich so auffrisst, das alles für dich Überlebenskampf ist? Die Trennung ? Deine Gefühle? Deine Pädophilie?
Es ist wohl Letzteres. Und es ist ja auch irgendwie ein Gefühl, eins über das man nicht sprechen darf. Diese Welt ist schon ganz schön Scheinheilig aber auf eine Art auch wundersam. Es gibt halt Höhen und Tiefen.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Alice Day

Beitrag von Lolimat »

medic hat geschrieben:Und jedesmal wenn wir uns wieder trennen müssen, tut es unendlich weh. Und das ist auch bei ihr so.
Hi medic, ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass mir das für euch ziemlich leid tut.

Wenn Du magst, meld Dich doch mal per Mail bei mir. :)

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Alice Day

Beitrag von Baumkrone »

Ohje, medic, ich würde dir gerne Trost spenden, aber das geht leider hier so nicht wie es nötig wäre.
Lass dir gesagt sein, das nach schlechten Phasen auch wieder gute kommen. Jede schlechte Phase lässt dich lernen und stärker werden, bis eines Tages der Moment eintritt, wo du zu dir sagen kannst: Ich liebe Kinder und das ist ok so.

Und dann gehen wir zusammen los und knuddeln ein Mädchen unter den Augen ihrer Eltern. Das geht nämlich!
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Antworten