Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
@jonny

Pädohysterie in Russland

Beitrag von @jonny »

In Russland ist die Pädohysterie keine Hysterie gegen Pädophile sondern gegen Homosexuelle. Päderasten im Sprachgebrauch sind dort Homos und keine Pädophilen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädohysterie in Russland

Beitrag von Jonny »

Ich glaube du hast mich missverstanden, außerdem brauchst du mir das nicht zu erklären das weiß ich auch so, ich meinte schon Pädohysterie und nicht die Hysterie gegen den Pidr.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Schoko

Re: Pädohysterie in Russland

Beitrag von Schoko »

In Russland ist man doch gegen alles,egal ob Schwule oder Pädophil ! Hier ist die Pädohysterie immer noch sehr stark, auf den Spielplätzen kommen auf jedes Kind 2-3 Erwachsene Aufpasser !
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Pädohysterie in Russland

Beitrag von Lolimat »

Schoko hat geschrieben:auf den Spielplätzen kommen auf jedes Kind 2-3 Erwachsene Aufpasser !
Kann ich absolut nicht bestätigen.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Frank

Re: Pädohysterie in Russland

Beitrag von Frank »

Auf jeden Fall sind immer weniger Kinder alleine unterwegs,bei ganz kleinen Kindern ist das noch verständlich sobald diese aber in der Schule sind spricht nichts dagegen das die auch alleine los ziehen! So wie in Die Kinder von Bullerbü bzw zu meiner Zeit wird es nie wieder sein,alle haben eben Angst das Kind könnte dem "Bösen Pädo" zum Opfer fallen !
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädohysterie in Russland

Beitrag von Horizonzero »

Schoko hat geschrieben:... auf den Spielplätzen kommen auf jedes Kind 2-3 Erwachsene Aufpasser !
lol - zieh mal mind. einen ab, denn auch Pervs sind oft auf Spielplätzen anzutreffen- und da man es ihnen meißt nicht ansieht kann man sie leicht mit Eltern verwechseln ... ;)
679KCNGQQ (Teleguard)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pädohysterie in Russland

Beitrag von Aiko »

Frank hat geschrieben:Auf jeden Fall sind immer weniger Kinder alleine unterwegs
Kann ich absolut nicht bestätigen.
Träne

Re: Pädohysterie in Russland

Beitrag von Träne »

Ich sehe tägliche viele Kinder die alleine unterwegs sind,oft sogar in kleinen Gruppen und die das Thema Missbrauch ist in den Medien nicht mehr so präsent wie noch vor ein paar Jahren, es gibt immer noch kleine Gruppen die das Thema aufgreifen z.b Religiöse Fanatiker die gegen Sexualkunde in der Grundschule auf die Straße gehen und behaupten das Pädophile dahinter stecken,die Nazis nutzen das auch für ihre Zwecke ! Es kommt aber auch darauf an wo man wohnt,in kleinen Städten trifft man eben öfter auf Kinder die alleine spielen,toben und einen sogar zum Spielen auffordern ! Dem Wunsch komme ich immer nach !


PS: Was ist aus Amiga geworden ? Der ist ja nicht mehr hier !
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Pädohysterie in Russland

Beitrag von juniorartist »

Horizonzero hat geschrieben:lol - zieh mal mind. einen ab, denn auch Pervs sind oft auf Spielplätzen anzutreffen- und da man es ihnen meißt nicht ansieht kann man sie leicht mit Eltern verwechseln ... ;)
Das ist mir mal passiert. Ich ging in der nähe des Bahnhofs über einen Spielplatz. Also das war so ein offener wo eine große Kirche dran war. Davor ein Gehweg und daneben der Spielplatz. Ich schaute den Kids ein wenig beim Spielen zu. Da fragte mich eine Mutter, ob ich eben kurz auf ihr Töchterchen aufpassen könnte. Sie spielte im Sand. Klar hab ich das gemacht. Es könnte schließlich ein Pädo in der nähe sein :rotfl:
Frank hat geschrieben:Auf jeden Fall sind immer weniger Kinder alleine unterwegs,bei ganz kleinen Kindern ist das noch verständlich sobald diese aber in der Schule sind spricht nichts dagegen das die auch alleine los ziehen! So wie in Die Kinder von Bullerbü bzw zu meiner Zeit wird es nie wieder sein,alle haben eben Angst das Kind könnte dem "Bösen Pädo" zum Opfer fallen !
Wie oft bin ich vom 5.Lebensjahr an alleine rumgestreift. Mal mit meinen Freund, mal alleine. Wir haben tolle Abenteuer erlebt, auch alleine. Hab mal Bauarbeitern beim Arbeiten zugesehen und bei einem der Arbeiter die Trinkflasche Stibitzt (war so ein heißer Sommertag). Schaute mich nach hundert Metern etwa um (vielleicht waren es auch nur 50 Meter, wenn man meine damalige größe berücksichtigt :mrgreen: ) und sah den Mann verwundert nach seiner Trinkflasche suchen. Ja ja, so war ich :). Oder ich war mit meinem Freund im Garten eines Fremden Mannes, der gerade was Verbrannte und dadurch ein schönes Lagerfeuer entstand. Das war für uns Kinder was Spannendes. War mit meinem Freund verbotener Weise auf enem Baustellen Gebiet, wobei ich von meinem Freund aus Versehen einen Vorschlag Hammer auf den Fuß bekam und der große Zeh dann gebrochen war. Das sind schöne erinnerungen :oops: :lol: Und wie lange die Sommerferien immer waren. Einfach schön. Im Winter bin ich alleine zu einem großen Rodel Berg gegangen, Schlitten gefahren und hab mir da regelmäßig einen abgefroren, völlig alleine. Viele andere Kinder sind dort auch Schlitten gefahren. Wenn ihr euch fragt, in welchem Zeitraum... Es waren die frühen 80er Jahre bis zum ende der 80er. Das war so das Jahrzehnt meiner unbeschwerten Kindheit. Und ich lebe noch.
Träne hat geschrieben:in kleinen Städten trifft man eben öfter auf Kinder die alleine spielen,toben und einen sogar zum Spielen auffordern ! Dem Wunsch komme ich immer nach !
Oder wenn das Spielmobil kommt. Ich bin auch einmal in einer Siedlung Spazieren gegangen, wo die da waren und lauter Spielzeug für Kinder hatten. Da sprach mich ein Junge an, ob ich mit ihm Spiele. Hab ich gerne gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4877
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädohysterie in Russland

Beitrag von Mitleser »

Das erinnert mich an meine Kindheit, ebenfalls in den 80ern. Da waren wir eigentlich immer den ganzen Tag lang alleine oder mit Freunden unterwegs, zumindest ab dem Grundschulalter. Aber selbst die kleinen Kinder hatten auf dem Spielplatz nur selten erwachsene Aufpasser, sondern sind eben mit den großen mitgegangen. ich hatte eigentlich nur einmal richtig Angst bekommen, da bin ich mit meinem Freund dem schlimmsten Rowdy im Dorf begegnet, den wir ansonsten nach Möglichkeit gemieden haben, denn er galt als übler Schlägertyp, Eltern geschieden, Vater Alkoholiker, das Übliche eben.

Streiche habe ich mir eigentlich keine geleistet, dazu war ich immer zu brav, aber meine Mutter konnte mir daher auch vertrauen, und ich durfte stets bis abends wegbleiben. Aber wir haben durchaus auch gefährliche Sachen gemacht, wie z. B. im Winter einen steilen Abhang mitten durch ein Tannenwäldchen hinunter rodeln, im Bach spielen oder auf den Felsen herumklettern. Klar, dass man sich da auch mal Blessuren zugezogen hat, aber wir haben es alle überlebt. ;) Einmal wollte ich freihändig mit dem Fahrrad den Berg hochfahren, das hat nicht so richtig geklappt und ich landete auf dem Asphalt, mit aufgeschürften Armen und Beinen.

Auch heute noch sehe ich durchaus eine ganze Menge Kinder alleine oder in kleinen Gruppen ohne Aufsicht der Eltern, aber meistens ist es doch so, dass sie zumindest in Rufweite vom Haus bleiben, wenn sie nicht gerade zu Freunden oder auf den Spielplatz unterwegs sind. Auf dem Dorf ist das sicher auch noch entspannter als in der Stadt. Zum Glück bin ich im Moment im "richtigen" Alter, um als Papa der Kinder, mit denen ich spiele, durchzugehen, da hat bisher noch nie jemand etwas gesagt oder misstrauisch geschaut. Und sehr oft kommen dann auch fremde Kinder ohne Scheu und wollen mitspielen. :)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5377
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pädohysterie in Russland

Beitrag von Sakura »

Ein paar Putin-Rocker wollen durch Osteuropa touren, um Propaganda zu machen:
Edit: Links sind im OB nicht erlaubt. Böser Sakura!
Wenn Ihr bei n-tv nach dem Stichwort "Nachtwölfe" sucht, findet Ihr die Berichte über die Rocker-Gruppe.
Wie wäre es mit einer Pädo-Gegendemo?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädohysterie in Russland

Beitrag von Horizonzero »

Hm - dann müßten wir wohl stilecht mit Tretrollern anrücken oder ?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5377
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pädohysterie in Russland

Beitrag von Sakura »

Mit Tretrollern kommt man schlecht mit, aber wenn ein Haufen Pervs bereit steht und jeweils wann die Burschen wo auftauchen, kann man auch damit dort erscheinen und "Pädos gegen Putin!"-Transparente hochhalten.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gast

Re: Pädohysterie in Russland

Beitrag von Gast »

Den Sieg feiern ist absurd, denn die Russen hatten die meisten menschlichen Opfer im zweiten Weltkrieg. Es gab nur Verlierer auf allen Seiten. Ich finde das Politisieren in dieser Angelegenheit grottig. Den Russen erkenne ich ihre Leistungen im zweiten Weltkrieg uneingeschränkt zu, völlig egal, was mit der Ukraine war. Recht muss Recht bleiben und damit meine ich Ethisches.

Was habt ihr gegen Putin, er hat den Streit mit der Ukraine beigelegt, warum wird das nicht anerkannt? Die Übernahme eines Bezirkes war demokratisch abgestimmt, was in der Ukraine passierte unnötige Tote. Und was die Geschichte angeht, so bleibt diese davon unberührt.

Ich bin zwiegespalten was die Rocker angeht. Denn die Erinnerung aufrecht zu erhalten empfinde ich als gut und wichtig, dass sie anecken und Aufmerksamkeit dadurch erzeugen heiße ich ebenso gut. Die Haltung Feier statt Trauer dagegen kann ich nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Pädohysterie in Russland

Beitrag von Baumkrone »

juniorartist hat geschrieben: ... wobei ich von meinem Freund aus Versehen einen Vorschlag Hammer auf den Fuß bekam und der große Zeh dann gebrochen war. Das sind schöne erinnerungen ...
Junior? Falsches Forum! Die Masos sind woanders!
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Antworten