Re: Dick
Was ist ein Q, kenn ich eigentlich nur als lateinischen Buchstaben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Stell Dir Q als ein kosmisches Metawesen mit omnipotänten Fähigkeiten vor. Diesem Q macht es einen heidenspass die Besatzung der Enterprise zu ärgern.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Smaragd aus Oz
Es ging doch nicht um Totschlag, sondern um Lebenserwartung.[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Aber ein Q kann getötet werden

Sogar im doppelten Wortsinne: Nach einer Umfrage unter weiblichen Star Trek-Fans ist Q der beliebteste und geilste Charakter bei Frauen. Was das über das Wesen und die Bedürfnisse von Frauen aussagt, darf jeder für sich beantworten.[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:omnipotänten

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Ich bin kein echter Treckie hab aber schon einige Folgen von fast jeder Serie gesehen. In Voyager macht sich Q ja an Capt. Janeway ran und möchte ein Kind mit ihr. Da kommt dann raus das die Q seid sehr langer Zeit keine Fortpflanzung mehr betreiben (Fraglich ob er überhaupt weiß wie man es machtSmaragd aus Oz hat geschrieben:unter weiblichen Star Trek-Fans ist Q der beliebteste und geilste Charakter bei Frauen. Was das über das Wesen und die Bedürfnisse von Frauen aussagt, darf jeder für sich beantworten.

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Keine Ahnung wie das bei eurer Rasse ist. Die Rasse und Unterart, der ich angehöre, hat jedenfalls eine Lebenserwartung von genau 100 Jahren. Das sieht man auch schon an meiner Schädelform.Jonny hat geschrieben:Es gibt aber Menschenrassen die ...
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Ich hoffe das ich lange genug lebe damit man mein Gehirn in einen Androiden Körper transplantieren kann. Und wenn ich es mir aussuchen kann würde ich gerne das Spielzeig eines kleinen Mädchens sein 

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
@Jonny - Bier macht besonders dick, v. a. wenn man sich nicht bewegt. Bei mir ist es so, dass der Alkkonsum deutlich niedriger ist, aber ich bin auch bisschen fett geworden, da ich mich derzeit, obwohl ich ab und zu Bier trinke, mich noch seltener bewege als früher.
Primark - von Kindern für Kinder
- Khenu Baal
*kopfschüttel*Jonny hat geschrieben:...der moderne Mensch wie wir ihn heute kennen mit seinen Rassen und Unterarten gibt es seit ca 10.000 Jahren...
Gibt's denn wirklich gar nichts, wovon Du'n bissel Ahnung hast?!?
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Ein Gramm reiner Alkohol hat ca. 7 Kalorien, das ist deutlich mehr als Kohlenhydrate und Eiweiße (ca. 4 Kalorien pro Gramm) und fast so viel wie Fett (ca. 9 Kalorien pro Gramm). Bier hat je nach Sorte zwischen 25 und 60 Kalorien pro 100 ml, das ist im Durchschnitt also genauso viel wie Cola (42 Kalorien pro 100 ml). Ich weiß nicht, ob Du mit "Halbe" halbe Liter meinst, jedenfalls wären das pro Nacht 5 Liter (schafft man das echt?) und somit satte 2000 Kalorien. Das entspricht ja dem empfohlenen Tagesbedarf eines durchschnittlichen Erwachsenen, selbst wenn Du am Tag sonst kaum was isst, ist es also eindeutig zu viel, von den Auswirkungen auf die Gesundheit mal ganz abgesehen...
Das Alter der Menschen wurde gerade erst um 400.000 Jahre erhöht, weil man wieder paar Knochen gefunden hat. Ich glaub es waren jetzt 2.7 Mio Jahre. Auch wird immer mehr davon ausgegangen, dass sich Neanderthaler und alle anderen untereinander vermischt haben. Zu erwähnen wäre noch das die genetischen Unterschiede innerhalb der Menschengruppe überdurchschnittlich gering sind. Es waren glaube 10.000 verschiedene Menschentypen. Erschlagt mich wenn es nicht ganz stimmt. Wenn man mal hochrechnet, dann hat jeder von uns 800.000 Zwillinge, die auf der Erde rumlaufen.
Es gibt Stoffwechselprozesse die z.B. Fett in Energie für das Gehirn umwandeln. Das Gehirn frist mit am meisten Energie im ganzen Körper. Und je älter man wird um so mehr verkümmert dieser Mechanismus. Ein Nebenprodukt dabei ist Aceton, dass über die Lunge abgeatmet wird. Den fruchtig süßen Geruch kennt man vielleicht auch von Alkoholikern. Vielleicht hilft das ja bei der nächsten Verkehrskontrolle. Ich glaub aber nicht. Ich will euch aber auch nicht mit Fachbegriffen langweilen, denn ich kenne nicht alle. Dann gibt's auch noch einen relativ neu entdeckten Mechanismus der Fett in Körperwärme umwandelt.
Es gibt Stoffwechselprozesse die z.B. Fett in Energie für das Gehirn umwandeln. Das Gehirn frist mit am meisten Energie im ganzen Körper. Und je älter man wird um so mehr verkümmert dieser Mechanismus. Ein Nebenprodukt dabei ist Aceton, dass über die Lunge abgeatmet wird. Den fruchtig süßen Geruch kennt man vielleicht auch von Alkoholikern. Vielleicht hilft das ja bei der nächsten Verkehrskontrolle. Ich glaub aber nicht. Ich will euch aber auch nicht mit Fachbegriffen langweilen, denn ich kenne nicht alle. Dann gibt's auch noch einen relativ neu entdeckten Mechanismus der Fett in Körperwärme umwandelt.
Zuletzt geändert von medic am 11.03.2015, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe von viel ne Ahung aber mir glaubt ja keiner.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Smaragd aus Oz
[color=#000000]medic[/color] hat geschrieben:Das Gehirn frist mit am meisten Energie im ganzen Körper.

Jetzt weiß ich, warum der Großteil der Bevölkerung auf Fälle wie Edathy & Co. so reagiert, wie er reagiert:
Wegen des Hypes um den Klimawandel haben sich viele Leute zum extremen Energiesparen entschlossen, auch am eigenen Körper. Der gute und politisch korrekte Durchschnittsdeutsche ist Energiesparklasse A+.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.