Dick
Ich habe mein ganzes Leben lang viel und fett gegessen hab mich kaum bewegt und habe nie zugenommen war schmächtig, seit ich ungefähr 25 26 bin nehme ich stark zu und neige zum Übergeweicht, wie kann das sein?? Habt ihr auch so Erfahrungen?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Re: Dick
Wieviel Übergewicht? Siehst du aus wie Bud Spencer oder fällst du nur weicher als andere?Jonny hat geschrieben:neige zum Übergeweicht
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
- Forum-Geist
Das passiert aber eigentlich erst ab 30. Na ja die einen altern früher die anderen später
Ich fühle mich übrigens keinen Tag älter als 12^^

Ich fühle mich übrigens keinen Tag älter als 12^^
Heraklit
Heraklit
- Smaragd aus Oz
Vielleicht hat sich da etwas in Deiner Lebensführung verändert, dessen Du Dir nicht so bewusst bist.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:seit ich ungefähr 25 26 bin nehme ich stark zu und neige zum Übergeweicht
Übergewicht kann auch mit Alkoholkonsum zu tun haben. Du schriebst in der Vergangenheit oft, in dieser Hinsicht etwas freizügig zu sein. Vielleicht hat Dein Körper jetzt die Grenzen des Wegsteckens erreicht.
Das gleiche gilt übrigens auch für Stress.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ich trinke fast jeden Tag und oft die ganze Nacht, da kann es passieren das 10-12 Halbe draufgehen.
@Forumgeist
Ich habe oft gelesen das der menschliche Körper seinen Leistungshöhepunkt mit 25 erreicht hat und ab da der natürliche Alterungsprozess beginnt. Also ist körperlich und teilweise auch geistig gesehen die 25 die magische Zahl und nicht die 30.
@Forumgeist
Ich habe oft gelesen das der menschliche Körper seinen Leistungshöhepunkt mit 25 erreicht hat und ab da der natürliche Alterungsprozess beginnt. Also ist körperlich und teilweise auch geistig gesehen die 25 die magische Zahl und nicht die 30.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Forum-Geist
Wenn es um den Alterungsprozess geht ja. Aber wenn es um Paarungsberreitschaft geht beginnt man erst mit 30 ganz langsam nach und nach in der Potenz nachzulassen und man setzt leicher an als zuvor. Ziel und Zweck der Natur ist es hierbei das sich Weibchen jüngere Patner suchen, weil die Chance gesunden Nachwuchs zu bekommen höher ist.Jonny hat geschrieben:25 die magische Zahl und nicht die 30.
Um diejenigen zu beruhigen die jetzt schon wütend auf den Bildschirm schauen. Männer können noch mit 70 Kinder zeugen und mit etwas Training können zumindest einige Entbehrungen des Alter ausgeglichen werden.
Heraklit
Heraklit
- Smaragd aus Oz
Wenn Dir Dein Leben lieb ist, solltest Du das ändern! Und zwar besser gestern als morgen.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Ich trinke fast jeden Tag und oft die ganze Nacht
Falls es von allein zu schwierig ist, suche Dir Hilfe. Aber mache es, bevor es irreparabel wird!
Das wurde widerlegt:[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Ziel und Zweck der Natur ist es hierbei das sich Weibchen jüngere Patner suchen, weil die Chance gesunden Nachwuchs zu bekommen höher ist.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 18997.html
- Forum-Geist
Interessant, demnach liegt das optimale Alter um Kinder zu bekommen zwischen 20 und 30. Jedoch wiederspricht es nicht der Theorie das mit 30 das Risiko nach und nach höher wird.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Das wurde widerlegt
Heraklit
Heraklit
Vor allem bei kleineren Mädchen habe ich schon öfters gesehen, dass die mit viel Spaß an dickeren Titten rumknautschen. Ob Mann oder Frau schien denen dabei zweitrangig.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- Forum-Geist
Und in den Bauch zwicken tun sie auch gerne
Ich hab wieder Gewicht verloren aber durch eine Krankheit. Ich halte schon seid Jahren mein Gewicht ziemlich Konstant. Ich hab zwar einen Bauch aber das stört mich nicht, ist alles noch im gesunden Ramen und Titten hab ich auch keine. Dachte aber mal dran mir einen Brustkorb wie Bane aus dem 3. Batman Film anzutrainieren damit der Bauch im Vergleich zum Brustkorb etwas kleiner wirkt. 6-Pack ist ohne hin erst mit weniger als 14% Körperfett möglich das ist völliger Schwachsinn in meinen Augen.

Ich hab wieder Gewicht verloren aber durch eine Krankheit. Ich halte schon seid Jahren mein Gewicht ziemlich Konstant. Ich hab zwar einen Bauch aber das stört mich nicht, ist alles noch im gesunden Ramen und Titten hab ich auch keine. Dachte aber mal dran mir einen Brustkorb wie Bane aus dem 3. Batman Film anzutrainieren damit der Bauch im Vergleich zum Brustkorb etwas kleiner wirkt. 6-Pack ist ohne hin erst mit weniger als 14% Körperfett möglich das ist völliger Schwachsinn in meinen Augen.
Heraklit
Heraklit
- Khenu Baal
Nur wenn man Mutationen ausschließlich unter dem Blickwinkel von Defekten betrachtet, was dort ja augenscheinlich getan wurde. Ich tendiere eher dazu, eine etwas höhere Mutationsrate als Ausdruck höherer Anpassungsfähigkeit an veränderte Bedingungen zu interpretieren.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Das wurde widerlegt
Und Dir ist noch nicht der Gedanke gekommen, daran etwas zu ändern?Jonny hat geschrieben:Ich trinke fast jeden Tag und oft die ganze Nacht, da kann es passieren das 10-12 Halbe draufgehen..
Deiner anderen Behauptung stimme ich zu. Der Mensch als Art ist für eine Lebenserwartung von gut 30 Jahren konzipiert. Das funktionierte 2 Millionen Jahre lang prächtig. Die sukzessive Erhöhung der Lebenserwartung ist eine Erscheinung der letzten vielleicht 10.000 Jahre, ein Furz gegenüber allem, was davor war. Die Natur wird darauf sicherlich reagieren, aber das dauert halt seine Zeit.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Vor millionen von Jahren gab es keine Menschen, der moderne Mensch wie wir ihn heute kennen mit seinen Rassen und Unterarten gibt es seit ca 10.000 Jahren deshalb auch die hohe Lebenserwartung im Gegensatz zu den Primaten seien es Affen oder Menschenaffen.
Es gibt aber Menschenrassen die eine niedrige Lebenserwartung haben, es gibt zB. einen afrikanischen Stamm da wird man nur 21 Jahre alt.
Es gibt aber Menschenrassen die eine niedrige Lebenserwartung haben, es gibt zB. einen afrikanischen Stamm da wird man nur 21 Jahre alt.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Smaragd aus Oz
Okampa werden auch nicht älter als 21. Vulkanier hingegen können über 200 werden. Q sind unsterblich.
- Forum-Geist
Aber ein Q kann getötet werden durch einen anderen Q
Heraklit
Heraklit