Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Forum-Geist »

Dann nehme ich die 6-9 Jährigen :oops:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#BF0000]Marianne[/color] hat geschrieben:Wir leben nicht mehr in den 90ern
Du vielleicht nicht. Aber sprich nicht für mich!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von juniorartist »

Marianne hat geschrieben: Ja ich bin dabei, ich übernehme die Gruppe der Mädchen 10-11 :)
Dann übernehme ich die von 7-9. Ich gebe ihnen Unterricht, wie man Chattet, was man alles darf und was nicht. Und anschließend gebe ich sie dir. Dann könne sie sich schon sehr gepflegt unterhalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Forum-Geist »

juniorartist hat geschrieben:Dann übernehme ich die von 7-9
Falsch :evil: ich war zuerst da :arrow:
Forum-Geist hat geschrieben:Dann nehme ich die 6-9 Jährigen :oops:
Du kannst entweder u6 oder ü11 übernehmen :twisted:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]diverse User[/color] hat geschrieben:ich übernehme [Altersgruppe]
Ich übernehme den ganzen Laden von diesem younow. Bild Und dann schalte ich ihn ab. So. :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von juniorartist »

Forum-Geist hat geschrieben:Du kannst entweder u6 oder ü11 übernehmen :twisted:
Och ne, unter 6 sind mir doch zu klein. Da kann ich ja nur Herzen schicken. Aber auf dauer etwas zu lanweilig :lol:

Na ja 12 und 13 geht ja auch. Stehe ich ihnen halt als Kummerkasten für Liebesschmerzen zur Verfügung. 8)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Horizonzero »

eine alternative freundlichere Seite programmieren, aber ich kann das leider nicht
Hm - die Idee werd ich mir durch den kopf gehen lassen, gar nicht so schlecht :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Marianne »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Du vielleicht nicht. Aber sprich nicht für mich!
Oki ich kann es aber auch verstehen, ich lebe ja auch ein wenig in der Vergangenheit : 8) Aber auf die neuen Möglichkeiten (und Internet ist ja auch Neuland) will ich nicht verzichten ;)

juniorartist hat geschrieben:Dann könne sie sich schon sehr gepflegt unterhalten :mrgreen:
Das können sie auch unerzogen :lol:

Horizonzero hat geschrieben:Hm - die Idee werd ich mir durch den kopf gehen lassen, gar nicht so schlecht :D
Au ja bitte das wär was feines. :D
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Baumkrone »

Smaragt, sorg mal für nen ordentliches Ava-Bild! Das kann man ja nicht mit ansehen, wie sich die kleine auf einem Kaiserlichen herumlümmelt. Entweder gerade sitzen oder Garnicht!
Hier hat Zucht und Ordnung zu sein!

Mein derzeitiges Problem bei deinen Beiträgen ist, das ich nie weiß, was ironisch gemeint ist und was nicht.

Könnte man dieses pseudo-politische nicht aus dem GLF heraus lassen? Oder zumindest nicht so viele Threads damit versauen? Wenn man was politisches zu sagen hat kann man ja im Politik-Thread ein neues Thema aufmachen und auf den Beitrag, der einen angetriggert hat verweisen.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Lolimat »

Baumkrone hat geschrieben:ordentliches Ava-Bild!
Haben die beiden nicht bis vor kurzem noch in die andere Richtung geschaut? Dass sie jetzt quasi ins Forum reinschauen, wirkt auf mich visuell harmonischer als vorher. Bei Mariannes Ava-Mädchen ist das z.B. anders. Sie schaut immer vom Forum weg, als wollte sie damit nichts zu tun haben.
Oder soll die Blickrichtung der beiden etwa einen versteckten Hinweis auf die politische Gesinnung des Ava-Trägers geben? :shock:

Naja ist ja eigentlich völlig egal. Viel wichtiger ist eh,
das ich nie weiß, was ironisch gemeint ist und was nicht.
:D

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von mrutik »

Das wäre gerade für Deutschland fatal, denn unsere preußischen Tugenden wie Ordnungsstrukturen und Obrigkeitsloyalität sind vielleicht die letzten Bastionen, die wir dem orientalischen Kulturfaschismus in unserer Mitte noch entgegen setzen können.

Das sehe ich anders. Ich kann es kaum erwarten, bis die BRD islamisiert, denn dann wird nämlich...


Andernfalls würde man Vorschub leisten, dass Mädchen schon mit 13 männliche Glieder in sich eindringen und sich besamen lassen,


...genau der Tatsache Vorschub geleistet, dass (natürlich nach der Heirat) mit 13 eingedrungen werden kann. Zwangsheiraten lehne ich ab, aber wenn es freiwillig passier dann ist es maktub.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:Oder soll die Blickrichtung der beiden etwa einen versteckten Hinweis auf die politische Gesinnung des Ava-Trägers geben?
Wollt Ihr jetzt auch noch aus der Blickrichtung meines Avatares Stoff für Eure Hinterzimmerverschwörung saugen? Wir haben den Stuhl nur deshalb herum gedreht, um uns dem Forum aufgeschlossen zuzuwenden. Das war wohl ungerechtfertigt.
[color=#000000]Baumkrone[/color] hat geschrieben:herumlümmelt
Würdest Du nicht gerne eine Kleine auf Dir herumlümmeln lassen? :oops: Ich schon. :oops:
Mit dieser Aussage komme ich bestimmt bei RTL ins Fernsehen oder auf die Bild. :D


[color=#000000]mrutik[/color] hat geschrieben:Ich kann es kaum erwarten, bis die BRD islamisiert, denn dann wird nämlich...

[Samen]
Du würdest unsere Kultur für ein System opfern, das noch mehr Unrechtsstaatlichkeit bringt, nur um in 13-Jährige ejakulieren zu können? :shock: Das war ein Witz, oder?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Lolimat »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Hinterzimmerverschwörung
Hahaha ich nicht. Ich wollte Dich nur ein bißchen foppen. :mrgreen:

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von mrutik »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Das war ein Witz, oder?
Ich meinte es ernst - es gibt ja auch noch mehr Gründe, weshalb ich für die Islamisierung bin. Angenehm finde ich zum Beispiel die Vorstellung, dass diejenigen Elemente der Eliten, welche mir durch ihr Verhalten Groll verursachen, ihre Macht einbüßen werden und eventuell sogar zur Rechenschaft gezogen werden. Groll empfinde ich über die Bereicherung der Eliten, darüber, dass Menschen auch in der BRD wegen Gesinnungsdelikten verfolgt werden (das trifft v. a. Nationalisten) sowie über verschiedene Kriegsverbrechen, welche in den Kampfeinsätzen in Jugoslawien, in Afghanistan und Pakistan begangen wurden, bei Bombenangriffen bzw. den gezielten Liquidierungen durch Drohnen, welche auch einige zivile Opfer forderten, und das ohne Vorwarnung.

Klar lädt mich Dein Einwand zu einer Abwägung ein, denn zum einen betrachtet der Islam Alk als Haram, zum anderen ist es in einigen muslimischen Ländern Usus, dass Gras in geringen Mengen konsumiert werden darf. Zum einen gibt es im Islam eine gewisse Diskriminierung von Frauen, zum anderen haben bei einer Islamisierung die Emanzen Sendepause. Das ist ein hochkomplexes Thema.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Aber werden sich die Dinge, die Du an unserem Eliten-System kritisierst, nicht auch in einem islamischen System manifestieren, vielleicht sogar noch schlimmer?

Wenn ich mir den Iran oder die Türkei ansehe, dann sehe ich auch dort Eliten, und zwar mit einer nahezu allmächtigen Machtkonzentration.
Die dortige Grundlage für Rechenschaft erscheint mir fragwürdig. Letztens las ich über eine dort bekannte türkische Frau, die bestraft wird/wurde, weil sie Erdogan in einer Weise kritisiert hat, die bei uns von der Meinungsfreiheit gedeckt wäre. Die religiöse Verfolgung und frauliche Unterdrückung, die insbesondere im Iran gelebt wird, sind für mich auch Gesinnungsdelikte. Statt mit Drohnen in anderen Staaten heimlich Leute abzumurksen murksen Iran & Co. ihre eigenen Leute mit der religiösen Geheimpolizei ab.

Da lebe ich lieber in einem Staat, in dem auch Emanzen herum schreien dürfen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten