Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Angrillen xD

Beitrag von Jonny »

Danke, das weiß ich zu schätzen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
keksi
Beiträge: 1710
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Angrillen xD

Beitrag von keksi »

@ luna

das mit dem treffpunkt usw. sollten wir privat ausmachen...

außerdem wäre vielleicht irgendein "filtermechanismus" nicht schlecht... vielleicht können da ja hori etc. ein paar tipps geben...

ich hab nämlich mit sowas noch keine erfahrung...

um keine nazis & karremanns dabeizuhaben...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8359
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Angrillen xD

Beitrag von Luna »

Ich werde mich informieren. achja Jonny wird nicht dabei sein. Das steht jetzt schon fest.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Angrillen xD

Beitrag von Jonny »

Und warum werde ich schon wieder ausgegrenzt?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4888
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Angrillen xD

Beitrag von Mitleser »

Ich glaube, Luna hat Angst, dass Du tatsächlich die Mädchen grillst... :|
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Angrillen xD

Beitrag von Forum-Geist »

Ach es geht doch immer nur um Fleich, das eine isst man und das andere küsst man :twisted:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Angrillen xD

Beitrag von Horizonzero »

Das mit Jonny bekomme ich jetzt auch nicht ganz nachvollzogen- wird außenrum geklärt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Angrillen xD

Beitrag von Jonny »

Ich glaube es liegt einfach an meinem Charakter, die meisten hassen mich einfach ohne Grund schon beim ersten Anblick weil an mir etwas ist, war in meinen Arbeitsbetrieben und in der Schule sogar schon im Kindergarten so.

Luna hatte nie Probleme mit mir und hat mich schon mal selber gefragt im Forum warum ich bei den AD Treffen nicht dabei bin und dort immer ein Gesprächsthema war. Doch nun ist er wohl auf das Gerede hinter meinem Rücken reingefallen oder er kommt mit meinem Quatsch nicht klar den ich hier spaßhalber gepostet habe. Alles wird einfach zu sehr zu Herzen genommen und zu ernst genommen was ich manchmal schreibe so wie das mit dem Ruhrpott, so gemeint war es ja nicht aber einige lassen sich halt schnell provozieren und nehmen das sofort ernst.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Angrillen xD

Beitrag von Forum-Geist »

Ich hätte auch Probleme damit dich außerhalb des Forums zu Kontaktieren oder gar real zu treffen Jonny. Das liegt aber nicht an deinem Charakter oder das ich dich nicht leiden könnte sondern daran das du in der Vergangenheit schon mal sehr unsensiebel mit deinen Daten umgegangen bist. Andere waren da ja auch schon durch dich betroffen und das macht mir etwas Bauchweh. Ich würde dich gerne treffen, sogar sehr gerne aber ich traue mich schon allgemein nicht zu einem Treffen zu kommen. Seid ich neulich mit KB gechattet habe hat sich diese Angst etwas abgebaut, aber noch bin ich nicht berreit. Zu beginn wohl auch erst mit einer Person aber das wirst nicht du sein. Ich hoffe du verstehst das ohne mir deshalb böse zu sein.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Robertus
Beiträge: 40
Registriert: 12.02.2015, 18:06
AoA: 6-10
Wohnort: Unteralterbach

Re: Angrillen xD

Beitrag von Robertus »

Luna hat geschrieben:achja Jonny wird nicht dabei sein. Das steht jetzt schon fest.
Mensch Luna, ich glaube da hast du was in den falschen Hals gekriegt. Jonny ist, so weit ich das mit meiner kurzen Forumerfahrung beurteilen kann, absolut okay. Er kann nichts dafür, dass er Süddeutscher ist :rotfl: Das bin ich übrigens auch ... Dennoch hätte ich auch große Lust auf eine chillige Grillaktion mit Euch! Wäre extrem cool wenn du das auf die Beine stellen würdest, Luna.
Horizonzero hat geschrieben:Sagen wir mal so - es wäre ungeschickt ein reales Treffen hier im Forum zu planen, insbesondere was Ort und Datum angeht.
Da gebe ich Horizonzero absolut recht. Ich fände es sehr unangenehm, wenn am Ende jemand mit einem Teleobjektiv Bilder von uns macht und der drecks Bildzeitung verkauft. Wäre zwar nicht illegal was wir machen, hätte aber dennoch eine große öffentliche Brisanz. Also bitte den Ball falchhalten.

:herz: Robertus :herz:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Angrillen xD

Beitrag von Marianne »

Jetzt hab ich Hunger auf grillen..
Aber da ich gelinde gesagt ein Angsthase bin was Treffen betrifft ist das eher nichts für mich, gerade nach dem was letztes Jahr war.
Engelche Engelche flieg!
keksi
Beiträge: 1710
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Angrillen xD

Beitrag von keksi »

und ich sage: jetzt erst recht!

@ robertus

ich hab sowieso immer meine cam dabei... heimlich im rucksack versteckt...

aber im allgemeinen mache ich am liebsten selfies und verkaufe die dann als legale nacktbilder...
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Angrillen xD

Beitrag von Baumkrone »

Auf ne Runde Grillen hätte ich auch lust.
Auf politisches Geschwafel oder "Mädchen auf den Rost"-Gerede habe ich überhaupt keinen Bock.
Daher wäre mir lieb wenn die Runde eher klein bliebe.
Wahrscheinlich kann man meinem Wünschen eh nicht entsprechen, daher fürchte ich muß ich fern bleiben.
Mailt Ihr?
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Angrillen xD

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Baumkrone[/color] hat geschrieben:Wahrscheinlich kann man meinem Wünschen eh nicht entsprechen, daher fürchte ich muß ich fern bleiben.
Und da meine Art den Wünschen der anderen nicht entspricht, werde auch ich fernbleiben müssen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5387
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Angrillen xD

Beitrag von Sakura »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Und da meine Art den Wünschen der anderen nicht entspricht, [...]
Warum jucken Dich die Wünsche der anderen?
Du bist dabei!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten