Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
hans
AoA: 5

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von hans »

Ich mag kleine Füße. :oops: Es ist so süß wenn sich die kleinen Zehen bewegen. Ich konnte einmal eine Fußmassage bei der Tochter eines Bekannten machen da habe ich richtig gemerkt wie schön das für mich und das Mädchen ist. Leider gabs nur dieses ein mal und ich sehe den Bekannten nur selten. :cry:
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Kleine Füße gehören unbedingt in kleine süße Sandalen.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Unnötig die muss man doch dann extra ausziehen :)

Ich finde es gibt nichts schöneres als Kleinkinderfüße, sie sind so weich wenn man sie küsst :oops:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gast

Beitrag von Gast »

Bei Erwachsenen habe ich fetische. Bei Kindern keine.
Demnach sind alle die den Fetisch im Fetisch haben keine wahren Pedofilen.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Kannst du mir das zertifizieren und beglaubigen lassen? Könnte sich irgendwann als nützlich erweisen...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
mrutik

Beitrag von mrutik »

Ich habe der Fetische 2:

1) So wie Robertus:
- nuttiges Erscheinungsbild - zu viel Schminke, kurzer Rock, Netzstrümpfe etc...
2) Uniformen, z. B. Pfadfinder, JP usw.
Primark - von Kindern für Kinder
Robertus
AoA: 6-10

Beitrag von Robertus »

Gast hat geschrieben:Bei Erwachsenen habe ich fetische. Bei Kindern keine.
Demnach sind alle die den Fetisch im Fetisch haben keine wahren Pedofilen.
:rotfl: Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Nice try :) Außerdem ist Pädophilie sicherlich kein Fetisch.
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Forum-Geist hat geschrieben:die muss man doch dann extra ausziehen :)
Ja eben. Magst Du das denn nicht? ;)

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Sind Fetische nicht eigentlich diese kleinen Schrumpfköpfe mit denen man Voodoo macht?
Gast

Beitrag von Gast »

Mädchen von 8-12 jahren und der popo in ner schönen schwarzen leggings...zahnspange und grosse augen
Schoko

Beitrag von Schoko »

Knackiger Hintern,schlank,klein so unter 1,50 M, flach oben und lange Haare (auf dem Kopf) !
DünnesEis
AoA: Yas <3

Beitrag von DünnesEis »

Heutzutage ist Fetisch ja nur ein Synonym für alle möglichen Vorlieben und nicht länger eine zwingende Bedingung um erregt zu werden. Unter nem wirklichen fetisch leidet man eher. ich hab einen, möchte aber nicht unbedingt hier jetzt erzählen was und wie man es anstellen muss damit ich auch mal kommen kann. jedenfalls keine Bereicherung sondern eine Einschränkung, limitation alle Beteiligten.

Ein ironischer fetisch wäre übrigens "wie muss eure sechsjährige sein?" "mindestens C-cup und mit schnellem Wagen, sonst geht gar nix" :D
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
SüßerDuft
AoA: 5-11

Beitrag von SüßerDuft »

mädchenpipi und süße mädchenwäsche. (unterwäsche) :herz:
Garry

Beitrag von Garry »

Verschleierte 12 jährige muslimische Mädchen, die sind in dem Kulturkreis ja deshalb verschleiert weil sie Jungs und Männer erregen könnten, die rechnen ja damit das junge Mädchen anziehend seien könnten, deshalb sind diese Mädchen für mich erst recht aufregend, vielleicht ist es auch so ein innerer Protest, auch wenn alle Kinder verschleiert rumlaufen würden, bringt das gar nichs, ich finder das trotzdem anziehend.
gast1

Beitrag von gast1 »

HY leute
ich weiß es klingt abartig aber ich liebe die klein-mädchen-pisse zu trinken (zum beispiel aus dem töpfchen und wenn mir so 7-13jährige mädchen in die eier treten so fest sie können bezahle auch 3-4 schülerinnen die mir das täglich machen und die verdienen damit ein gutes taschengeld und haben spaß daran machen das allerdings ohne zwang völlig freiwillig und für mich megageil
Antworten