Das Symbol neben dem "Forum gesperrt" ganz unten auf der Forenübersicht ist einfach ein random Stück aus dem Banner. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gehört.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Ab und zu werden Grafficken an der falschen Stelle angezeigt. Ich hatte zB schon Nutzeravatare in der Smiley-Übersicht etc. Dieses Problem trat auch schon vor dem Update auf; irgendwo gab es hierzu schon mal eine Meldung. Nach einem Neustart des Browsers sind die Grafficken wieder am richtigen, manchmal auch an einem ganz neuen Platz.
Leuts - lol- das heißt Legende und erklärt Symbole die vor den Unterforen auftauchen - also Schloss für gesperrt (kann schon mal beim OB stehen), die rote Hand für neue Beiträge)
Cash wird regelmäßig gelöscht. Bei mir tauchte das Problem vor allem dann auf, wenn die Verbindung langsam oder ausgelastet war, also als es die vielen Errors gab.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich stell das jetzt einfach mal auf 150*150 um, das müßte ohne bastelarbeiten am Template machbar sein. Die Dateigröße habe ich angepasst, von 16 Kb auf 25 Kb größere Bildchen brauchen auch mehr Platz.
Hori, kannst du es vielleicht auf 60 KB erhöhen?
25 ist ganz schön wenig. Ich wunder mich wie ich überhaupt mein altes Ava hochladen konnte.
Das hatte schon über 30KB.