Hauptbereich für Diskussionen.
Zardoz
Beiträge: 162
Registriert: 23.01.2015, 19:42

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Zardoz »

Dummheit geht immer davon aus, dass jemand die Tragweite seiner Handlungsweise nicht überblickt. Aber, wenn bei younow beschriebene Blätter mit den Kontaktmöglichkeiten (KIK etc.) in die Kamera gehalten werden, dann wollen die doch kontaktiert werden. Das da nicht nur der 13jährige Dreamboy schreibt, ist denen doch auch klar. Ich hatte auch das Gefühl, dass je anzüglicher die Kommentare waren, desto jünger waren die, die sie schrieben. Einmal laß ich: "Magst du deinen Po?" Das schrieb bestimmt mein böser Pädo, sondern ein Pubertierender. :)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Eine andere Schlussfolgerung fällt mir jetzt auch nicht ein...
Mir auch nicht.
Tut mir Leid, dass ich Euch mit der meiner Meinung nach simplen Interpretationsaufgabe Kopfschmerzen und rassische Offenbarungseide verursacht habe.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Zardoz
Beiträge: 162
Registriert: 23.01.2015, 19:42

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Zardoz »

Ja, wir Höhlenbewohner sind da nicht so beweglich. Rassischer Offenbahrungseid? Nö.nö. Die Babylonier weg, die Etrusker auch, wo sind die Azteken und die Sioux? Es ist ganz normal das Völker einfach verschwinden. Die Nordgermanen verabschieden sich gerade. Wow, wieder was, das mit younow zu tun hat. :)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Marianne »

Was mich ja gestern ein wenig genervt hat war ein Kerl der die ganze Zeit in den Kommentaren geschrieben hat, die Mädchen sollen mal ihre Brüste, Po usw. zeigen usw. Das ging lange so und die Mädchen waren auch sehr genervt davon. Die Mädchen wollten schon aufhören zu streamen. Aber ein guter Vorschlag war dann ihn einfach zu blocken.
Wie notgeil kann man sein, dachte ich mir nur.

Mies fand ich, dass eine rausgeschmissen wurde, weil sie erst 12 war. Als sie es gesagt hat im Stream kamen gleich so Kommentare wie "ich hab dich gemeldet younow ist erst ab 13". Naja auf einmal war der Kanal gelöscht. Schade. Man muss die Mädchen vorwarnen, damit sie es nicht sagen.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Treibt Ihr Euch alle in diesem virtuellen Massenbordel herum? :x Ist ja widerlich.

Passt auf, dass Ihr Euch dort keine Viren oder RAM-Tripper einfangt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von juniorartist »

Habs nun aus persönlichen Gründen gelöscht. Solang man sich normal verhält, ist da auch nix illegales drann. Fertig! Möchte mir ja nicht zu viel blöße geben...
Zuletzt geändert von juniorartist am 16.02.2015, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Eine vielleicht 11 jährige hat mich in ihr Chatt eingeladen und der nächste Stream von ihr beginnt um 21:30 :)
Dann ist sie nicht 11, sondern 41 und hat haarige breite Beine, einen Schnurbart und eine Hornbrille. Um 21:30 Uhr in der Schulwoche liegen 11-Jährige schon in ihren Betten und träumen vom Ritter Sakura auf Luna.
[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:younow ist die beste Erfindung, seit es Autos gibt, oder Flugzeuge :D
Jaaa! :D Während Ihr Euch vor Euren Bildschirmen den Arsch breit setzt, können andere GL auf der Spielwiese im Stadtpark die vielen Mädchen aufgabeln, um die sich wegen der derzeitigen Internetflucht kein GL mehr kümmert. :herz: Und die Ermittler können in Echtzeit den Stream nach Pedovielen-IDs auswerten und mitwichsen. Da ist für jeden etwas dabei! 8)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Forum-Geist »

Ich wäre vorsichtig damit hier zu viel zu schreiben. So groß ist die Plattform auch wieder nicht, und es wäre nicht das erste mal das sich jemand dadurch verrät indem er hier das gleiche schreibt wie in anderen Communities. Zu dem kann man sich dort nicht anonym anmelden was an sich schon ein Risiko ist. Wenigstens kann man sich ohne Anmeldung die Streams anschauen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Ich wäre vorsichtig damit hier zu viel zu schreiben.
Das kann man nicht laut genug schreiben.

Die Euphorie über die neu entdeckte Lustquelle macht die Leute noch leichtsinniger als sie ohnehin schon sind. Mit meinen Stichen gegen dieses überwachte Internetbordell bin ich hier sowieso auf verlorenem Posten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Baumkrone »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Dann ist sie nicht 11, sondern 41 und hat haarige breite Beine, einen Schnurbart und eine Hornbrille. Um 21:30 Uhr in der Schulwoche liegen 11-Jährige schon in ihren Betten und träumen vom Ritter Sakura auf Luna.
Erweitere er seinen Horizont.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Aiko »

Man kann aber zusehen ohne sich Anmelden zu müssen.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Marianne »

Kann man natürlich auch ohne Anmeldung nutzen. (Macht dann aber weniger Spaß)

Man kann auf dieser Plattform jedenfalls sehr nette Gespräche führen, übrigens nicht nur mit Mädchen. Und da alles was man da schreibt öffentlich ist, kann natürlich auch jeder sehen, wer da perverse Dinge treiben will. Und die werden auch gerne mal geblockt von den Mädels.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Svenny
Beiträge: 139
Registriert: 06.07.2011, 19:31
AoA: 3-12
Wohnort: Des sog i ned :P

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Svenny »

Na ja, wie man/n´s nimmt.
Also zum Zeitvertreib finde ich younow super, wobei leider erst personen über 13Jahre streamen dürfen... Wenn sie jünger sind kann es passieren, dass der Stream geperrt wird.
Vor ca. ´ner halben Stunde war ne süße 10jährige on... Bei Wahrheit oder Pflich, wurde der Stream dann gesperrt... :cry:

Svenny
Freiheit für den Pedobär... ;-)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Marianne »

Die sind da auch sowieso wirklich wahllos mit dem Sperren. Vorhin wurde auch wieder eine 13 Jährige gesperrt weil die etwas jünger ausgesehen hat. Die hat sogar manchen schon ihren Schülerausweis gezeigt mit Geburtsdatum dass sie wirklich fast 14 ist aber wurde trotzdem schon 3x gesperrt.

Wird zeit für eine kinderfreundliche alternative.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Horizonzero »

fast ist halt auch knapp daneben ... :idea:
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Antworten