Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Nabokov
AoA: 9-12

Amerikanerin angeklagt wegen Sex mit ihren Kindern

Beitrag von Nabokov »

Del City, Oklahoma. Eine Frau aus Del City ist angeklagt wegen einer Vielzahl von Verbrechen an ihren eigenen Kindern sowie Haustieren. Sie soll Videos von den Verbrechen gemacht und sie an mehrere einschlägige Webseiten und Message Apps verteilt haben.

Die Nachforschungen begannen auf Initiative des FBI hin. Ein Undercover Agent, der für die Washington DC Metro Polizei tätig war, hatte eine Verbindung mit jemandem in Oklahoma hergestellt, worauf die Polizei zur 35jährigen Angelique Mendell gelangte.

Der Undercover Agent begann mit Mendell über die Messaging App 'Kik' zu kommunizieren.

In expliziten Mitteilungen an den Beamten gab Mendell zu, dass sie ihre zwei Söhne im Alter von 10 und 3 missbrauchte, und dass sie einige der Handlungen aufgenommen hatte. Sie teilte dem Beamten auch mit, dass sie in sexuelle Aktivitäten mit ihrem Chihuahua engagiert war, und dass sie ihren Rottweiler „trainierte“.

In einer der Konversationen mit dem Undercover Beamten sagte Mendell diesem, dass sie sich keine Sorgen machte, der 10jährige könnte jemandem vom Missbrauch Mitteilung machen, da er ein behindertes Kind sei, unfähig mit jemandem zu sprechen.

Bei den Nachforschungen kam auch zum Vorschein, dass Mendell schon früher ihre Teenage-Tochter missbraucht hatte.

Del City Woman Accused Of Child Sex Crimes, Beastiality
9.2.15
http://www.newson6.com/story/28064021/d ... eastiality

(Mit Foto von der nicht so angelisch aussehenden Angelique Mendell.)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Amerikanerin angeklagt wegen Sex mit ihren Kindern

Beitrag von Horizonzero »

Hammerhart was es nicht alles gibt - Kopfschüttelnd zum nächsten Thema eile.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
keksi

Re: Amerikanerin angeklagt wegen Sex mit ihren Kindern

Beitrag von keksi »

ich weiß nicht, was ihr alle habt... das ist doch die absolute traumfrau!

wobei man hier natürlich auch vorsichtig sein sollte...

der bericht arbeitet praktisch ausschließlich mit suggestionen...

und das zusammen mit der unsympathischen frau... und schon malt sich der leser (der "normalo" sowieso und auch der CL ... ja, auch ich hab das zunächst getan)

was ganz ganz schlimmes aus, was diese frau mit ihren kindern, den hunden usw. getan hat...

das kann natürlich sein, muss aber nicht sein, da zumindest dies aus diesem einen text nicht hervorgeht... ich habe nicht weiter recherchiert...

interessant ist jedenfalls, wie stark (jedenfalls meine) "meinung", (mein) "urteil" über einen anderen menschen von bestimmten "schlüsselreizen" beeinflusst, vielleicht sogar "automatisch gelenkt" wird...

wenn man es mal von der anderen seite betrachtet, dann kann es ja auch sein, dass der behinderte junge (behinderte gehören zu den sexuell unterdrückten minderheiten, da ihre sexualität zumeist unterdrückt wird oder aber zumindest in außergewöhnlichem maße tabuisiert wird: im namen des z.T. sicherlich auch notwendigen und berechtigten schutzes vor sexuellem missbrauch) das alles genossen hat und auch wenn er nicht sprechen kann, so wird es in den meisten fällen möglich sein, aus seinem verhalten, aus dem verhalten von behinderten menschen rückschlüsse darauf zu ziehen, ob sie etwas angenehm finden oder nicht, ob ihnen etwas freude macht oder nicht... ausnahmen gibt es da natürlich auch...
Antworten