Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ovid

Re: meine freundin

Beitrag von Ovid »

unfassbar hat geschrieben: nein kind wird dazu genötigt der eigenen mutter beim sex zuzusehen.......
Stand das da?
Also jemanden etwas zu zeigen, und jemanden dazu zu nötigen.
Das ist doch ein Unterschied?
unfassbar hat geschrieben: hätte meine mutter das mit mir gemacht könnte ich ihr nie mir in die augen schauen und sie wäre für mich gestorben
Wenn sie dich genötigt hätte, könnte ich mir das auch so vorstellen.
unfassbar hat geschrieben: ausserdem soll das kind ja nur zuschauen um die erregung der eltern zu steigern so siehts nämlich aus.....
Keine Ahnung "warum" sie es dem Kind zeigen will. Das stand nicht da, also denke ich auch nicht darüber nach.
unfassbar

Beitrag von unfassbar »

unfassbar hat geschrieben:Nun hat sie eine Tochter (noch 3) die total süß ist.
Und sogar bei ihr hätte sie nichts dagegen wenn ich ihr zeigen würde was erwachsene so machen wenn sie allein sind.
Cocolinth hat geschrieben:In was für Fantasien Du so schwelgst... echt interessant.

das sind ganz sicher nicht meine :lol: will deine erst gar nicht wissen :wink:

Cocolinth hat geschrieben:ps.: Ich wage mal eine Schätzung... Du bist weiblich und zwischen 14 und 18. Richtig

nein
unfassbar

Beitrag von unfassbar »

Ovid hat geschrieben:Stand das da?

naja so hab ichs verstanden...kann ja auch sein das die kleine mitwirken "darf"
Ovid hat geschrieben:Wenn sie dich genötigt hätte, könnte ich mir das auch so vorstellen.
sowas ist immer nötigung weil das kind die lage gar nicht einschätzen kann.....

Ovid hat geschrieben:Keine Ahnung "warum" sie es dem Kind zeigen will. Das stand nicht da, also denke ich auch nicht darüber nach.

na warum wohl........weil sie eine liebevolle mutter ist bestimmt nicht...... in dem report von youtube hat die mutter es ihrem kind wohl auch zeigen wollen.....
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

unfassbar hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:In was für Fantasien Du so schwelgst... echt interessant.

das sind ganz sicher nicht meine :lol:
Hast Du die gerade irgendwo abgeschrieben?
will deine erst gar nicht wissen :wink:
Lüg nicht. ;-)

Cocolinth hat geschrieben:ps.: Ich wage mal eine Schätzung... Du bist weiblich und zwischen 14 und 18. Richtig

nein
Sicher? Weit daneben kann's nicht sein. ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
unfassbar

Beitrag von unfassbar »

Cocolinth hat geschrieben:Sicher? Weit daneben kann's nicht sein. ^^

na du bist 100% grad mal so 20^^
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:Stand das da?

naja so hab ichs verstanden
Was Du so alles hineininterpretierst... wo dieser ganze Kram nur herkommt? ^^''
Ovid hat geschrieben:Wenn sie dich genötigt hätte, könnte ich mir das auch so vorstellen.
sowas ist immer nötigung weil das kind die lage gar nicht einschätzen kann.....
Da widerspricht Dir das Gesetz aber!
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
unfassbar

Beitrag von unfassbar »

Cocolinth hat geschrieben:Da widerspricht Dir das Gesetz aber
ach ja und wo?????son quatsch :roll:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Cocolinth hat geschrieben:Sicher? Weit daneben kann's nicht sein. ^^

na du bist 100% grad mal so 20^^
Sicher, dass Du ein Pädophilenforum zur Partnersuche missbrauchen willst? :P

(Und: War das etwa gerade ein Geständnis? ;-) )
Zuletzt geändert von Cocolinth am 11.07.2009, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Cocolinth hat geschrieben:Da widerspricht Dir das Gesetz aber
ach ja und wo?????son quatsch :roll:
Im Strafgesetzbuch sowie in einer Unzahl von Gerichtsurteilen. :roll:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

unfassbar hat geschrieben: naja so hab ichs verstanden...kann ja auch sein das die kleine mitwirken "darf"
Das wäre Missbrauch Schutzbefohlener.
unfassbar hat geschrieben: sowas ist immer nötigung weil das kind die lage gar nicht einschätzen kann.....
Nein. Es ist eben nur Missbrauch.
Bei Nötigung handelt es sich um Zwang.
unfassbar hat geschrieben: na warum wohl........weil sie eine liebevolle mutter ist bestimmt nicht...... in dem report von youtube hat die mutter es ihrem kind wohl auch zeigen wollen.....
Na, hoffentlich misst du nicht alle Fälle nach dem Youtube-Fall.
Hab noch nicht alles geguckt.
Aber es hört sich so an, als wäre dieser Fall ein Handel mit dem Kind gewesen. Eben echter Missbrauch.
unfassbar

Beitrag von unfassbar »

Cocolinth hat geschrieben:Sicher, dass Du ein Pädophilenforum zur Partnersuche missbrauchen willst?

sorry da muss ich dich in zwei punkten enttäuschen

1.ich bin sicher nicht zu partnersuche hier

2.ich hab keine solchen fantasien wo kinder oder mütter mitspielen

aber du kannst ja mal schmutzfink fragen ob du bei ihm und seiner freundin mitwirken darfst die scheinen ja seuell "offen" zu sein :twisted:

Cocolinth hat geschrieben:Und: War das etwa gerade ein Geständnis? )
nein

@ovid: ist ziemlich viel text aber ich les ihn trotzdem :wink:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

unfassbar hat geschrieben:1.ich bin sicher nicht zu partnersuche hier
Ha! Das sagen sie am Anfang alle.
2.ich hab keine solchen fantasien wo [mich meine Mutter zum Zugucken zwingt]
Na, IRGENDWOHER muss das ja herkommen, dass Du uns damit zulaberst. ^^
aber du kannst ja mal schmutzfink fragen ob du bei ihm und seiner freundin mitwirken darfst die scheinen ja seuell "offen" zu sein :twisted:
Warum denn in die Ferne schweifen, wenn die Kinder sind so nah? :twisted:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

@ovid: ist ziemlich viel text aber ich les ihn trotzdem :wink:
Danke.
Nimm dir auch ruhig Zeit. ;)
So ziemlich gegen Ende kommen interessante Fallbeispiele!

Nochmal zum Youtube-Video:
Ich finde es von den Reportern, Interviewern unverantwortlich, wie sie ihn über den Missbrauch ausfragen.
Man spürt förmlich wie im Hintergrund eine selbstverletzende pessimistische Aufarbeitung des ohnehin schon schmerzhaften Falles des kleinen Robért ihm potentiell noch mehr Schaden zufügen könnte. :(

Aber leider sind viele Leute so mediengeil, dass sich sich solche Fälle einfach reinziehen müssen. Ich finde es schwer, sich solche Berichte anzusehen.
Warum gibt es eine regelrechte Industrie der Medien, die sich am Kindesmissbrauch und Kinderschänder-Themen bereichern müssen, nur um die Sensationsdurst der Bevölkerung am Leid anderer Menschen zu befriedigen und sich mit dieser Perversität zu bereichern.
Zuletzt geändert von Ovid am 11.07.2009, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
unfassbar

Beitrag von unfassbar »

ok ich merke auch (oh wie schön) das wir so nicht weiter kommen :wink:

naja mal ne frage speziell auf eure phädophilie: Für was seit ihr persönlich was genau soll geändert werden(gesetzmäßig/gessellschaftsmäßig)

vielleicht kann ich es besser verstehen wenn mir das einer von euch erklärt :wink:

und ich kann dann so an diesem punkt einsetzen
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

unfassbar hat geschrieben:naja mal ne frage speziell auf eure phädophilie: Für was seit ihr persönlich was genau soll geändert werden(gesetzmäßig/gessellschaftsmäßig)
Meine wichtigste Forderung:

Der in der Rechtspraxis so genannte "atypische Fall von sexuellem Kindesmissbrauch" (ohne weitere Tateinheit) sollte legalisiert werden.

D.h. simple consent lt. Finkelhor liegt vor, messbare, fahrlässige Primärschäden jedoch nicht.

Alles klar?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten