Hauptbereich für Diskussionen.

Wo kommst du ursprünglich her?

Ich bin DEUTSCH!!!
14
78%
Ich habe eine andere Herkunft.
3
17%
Ich enthalte mich der Abstimmung. (zumindest theoretisch, nicht praktisch :D)
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

mrutik

Re: Herkunftsumfrage

Beitrag von mrutik »

Jonny, lade Dir xampp runter, bette das Bild in eine html-Seite ein, kopiere es in den htdocs-Ordner, mache Dein Tor zu einem Hiddenservice und lasse Deinen Apacheserver auf den richtigen Port lauschen, gebe dann Deinen hiddenservice und den Datgeipfad für den Torbrowser bekannt und sag, wann Du "up" bist, dann kann ich mir mal den Rokossovski ankucken. Alternativ kann ich ja mal die Gugelbildersuche bemühen.
Primark - von Kindern für Kinder
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Das war ein Fehler! Ich weiß nur nicht wie man ein Bild hier reinstellt, Smaragd bitte lösch dein Zitat oder die GLF Moderation.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Naja zur Auflockerung mal eine Besiedlungskarte so von 4000 bis 2000 v. Chr.. Das sind alles Fundstätten megalithischer Bauwerke. Ein Teil davon liegt heute unter Wasser. Westlich der Nordsee gibt es auch einen Bereich den nennt man Dockerbay. Der könnte zu der Zeit praktisch halbes Festland gewesen sein.

Bild

Für die es interessiert. Sehr angenehme Musik die ich gerne teilen möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=BiyBAmCE7d0
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Horizonzero hat geschrieben:lol - jetzt weiß man auch wie Jonny seine Platte struckturiert.
Gab es da auch einen Ordner auf den steht "Nicht öffnen"? Hatte mal einen Freund der so ein Verzeichnis hatte was da alles drin war xD

Ich hab deutsch angekreuzt, wüsste nicht das es irgendwelche Außengeländer in meiner Linie gibt.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:bitte lösch dein Zitat
Dein Pfad enthielt keinerlei Informationen, die Dich in irgendeiner Form hätten gefährden können, sonst hätten wir den schon von Teams wegen rausgenommen. Du kannst also beruhigt sein. Damit Du auch wirklich wieder ruhig schlafen kannst, habe ich mein Zitat gelöscht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten