- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Muter verkauft 10 Jährige Tochter
Risiko wird ja das Salz im Leben genannt ...
Und in der Tat - Du hast Recht, natürlich gibt es fallen, gern benannt als "Honigtöpchen"
Und in der Tat - Du hast Recht, natürlich gibt es fallen, gern benannt als "Honigtöpchen"
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Das ist nicht unbedingt gesagt.für das verkaufte Mädel läufts ja wohl auf Vergewaltigungen hinaus
ICH habe jedenfalls garantiert nichts von vergewaltigen gesagt. Zwischen (einvernehmlichen) Sex und 'ner Vergewaltigung sehe ich einen riesen Unterschied.
Und jene, die sich auf meine Frage
gemeldet haben: Was macht Euch dann eigentlich noch zum Pädo? Dann seid ihr doch eher einfach nur kinderliebe StiNos, oder nicht?Tamaras-Boyfriend hat geschrieben: Welcher Pädo träumt nicht davon?
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Dir wollte ich das ja auch nicht in den Mund legen, aber für das Mädel aus dem genannten Fall wird das was in die Richtung gewesen sein, so blauäugig das so ein junges Mädel verkauft werden will bin ich nicht. Da gebe ich mal die 99% das sie iwie dazu genötigt war.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Smaragd aus Oz
Hm, mal überlegen... Diejenigen macht vielleicht zum "Pädo", dass sie lieber gar nicht oder eher mit ihrer Hand ficken, dafür aber eine dauerhafte und gegenseitige soziale Interaktion mit einem Mädel anstreben - anstatt für Cash eine schnelle Fick- und Fotonummer zu schieben, die nicht unbedingt der allersehnlichste Wunsch einer 10-Jährigen sein dürfte.[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:gemeldet haben: Was macht Euch dann eigentlich noch zum Pädo?

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Träumen schon.Tamaras-Boyfriend hat geschrieben: Welcher Pädo träumt nicht davon?
Aber wie sähe es aus, wenn das Mädchen plötzlich leibhaftig vor mir steht oder sogar liegt? Falle ich dann hemmungslos über sie her und tobe mich an ihr aus?
Vielleicht sehe ich in ihr auch den liebenswerten Mensch, der sie zweifelslos ist, und erkenne ihre wahren Bedürfnisse, die sie zweifelslos hat?
Und was mache ich dann?
Ich finde es gut, dass Du, Tamaras Boyfriend, so klar Deine Gedanken äußerst, auch wenn Du riskierst, schwere Kritik einzufahren. Ich finde die Kritik von Smaragd auch sehr zutreffend und nötig, und wenn ich das richtig herauslese, ist die Kritik auch nicht gegen Dich als Person gerichtet.
Gut, dass eure gegenseitigen Positionen hier so schön aufeinanderprallen. Das tn sie in meinem Kopf nämlich auch.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- Tamaras-Boyfriend
In meinem auch, das kannst du mir ruhig glauben. Teilweise glaube ich selbst kaum, was ich hier geschrieben habe. Bin ich schizophren? Nein - ich denke ich bin nur verwirrt. Einerseits ist der Wunsch "über sie herzufallen" da, die Idee eine Gelegenheit wie diese nicht ungenutzt zu lassen, etc., andererseits weiß ich genau, dass ich einem Mädchen niemals wirklich weh tun könnte.Lolimat hat geschrieben: Gut, dass eure gegenseitigen Positionen hier so schön aufeinanderprallen. Das tn sie in meinem Kopf nämlich auch.
Also:
Was mache ich dann? Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht!Lolimat hat geschrieben:wie sähe es aus, wenn das Mädchen plötzlich leibhaftig vor mir steht oder sogar liegt? Falle ich dann hemmungslos über sie her und tobe mich an ihr aus?
Vielleicht sehe ich in ihr auch den liebenswerten Mensch, der sie zweifelslos ist, und erkenne ihre wahren Bedürfnisse, die sie zweifelslos hat?
Und was mache ich dann?
Das ist wirklich verwirrend. Denn wenn ich in ihr den liebenswerten Menschen sehe, der Bedürfnisse hat, die ich befriedigen kann, dann würde ich wahrscheinlich zuerst mal versuchen diese Bedürfnisse so gut es geht zu befriedigen. Und wer weiß: Vielleicht deckt sich ja sogar ein Teil ihrer Bedürfnisse mit einem Teil von den meinen?
An den Kettensägenmann:
Vielleicht wäre es gescheit, diesen Teil der Diskussion in den Fragen-Probleme-Selbsthilfe-Bereich zu verschieben?
Beste Grüße
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- Smaragd aus Oz
Das las sich vor Tagen aber noch anders:[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Was mache ich dann? Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht!
Und das bezog sich nicht auf den Traum, sondern auf den realen Eventualitätsfall.[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Ich habe mich im Zuge der Berichterstattung zu diesem Fall immer wieder gefragt, wie ich reagiert hätte, wenn man mir einen Tag und eine Nacht mit Mädchen angeboten hätte. Nun ja, ich hätte vermutlich nicht abgelehnt.
Es fällt mir nach wie vor schwer zu glauben, dass Du Dich auf diese Sache wirklich so nonchalant eingelassen hättest. Ist Deine Hemmschwelle für schwere Straftaten wirklich derart niedrig - nicht mal unbedingt bezogen auf die Schädigung des Opfers, sondern schon bezogen darauf, dass die Wahrscheinlichkeit eines Auffliegens dieses Sexkreises und damit auch Deiner Täterschaft unglaublich hoch ist? Würdest Du für Geld auch Menschen, die Du hasst, umbringen lassen, wenn ein Sizilianer Dir das "anbietet"? Oder für angebotenes Geld jemandem einen unerlaubten Vorteil zu Lasten Deines Arbeitgebers oder Dienstherren gewähren?
*Zustimm* (ich lehne bezahlten Sex mit Kindern aber ab).von Marianne
Das glaubst du. Ich denke es gibt sicher einige mehr als du denkst die das bereit wären zu bezahlen, vorrausgesetzt sie haben das Geld.
Für weniger kriegt man ja auch nur was abgehalftertes.Ziehe doch mal Vergleiche zur legalen Erwachsenenprostitution, da findest du beim suchen nach "bordell preis" schon auf der ersten Seite eine Liste mit Preisen die je nach Programm schon 200€ die Stunde kosten.
Das ist auch das, was mir immer letzten Endes durch den Kopf geht, wenn ich über das Thema Darknet sinniere.von Zardoz
Aber das ist ja nur die technische Seite. Letztendlich müssen die Kunden in Persona mal in Erscheinung treten und dann ist die Anonymität vorbei.
Primark - von Kindern für Kinder
- Tamaras-Boyfriend
Nein, vermutlich nicht, da hast du sicher recht. Im theoretischen Gedankenspiel scheint vieles viel einfacher, als es dann in der Realität wäre. Wenn ich vor der Strafverfolgung keinen Schiss hätte, dann würde ich vielleicht manches anders machen. Oder vielleicht auch nicht, weil mein eigenes Gewissen vieles schon von vornherein verhindern würde.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Es fällt mir nach wie vor schwer zu glauben, dass Du Dich auf diese Sache wirklich so nonchalant eingelassen hättest. Ist Deine Hemmschwelle für schwere Straftaten wirklich derart niedrig ... ?
Da habe ich das Glück, dass mir niemand einfällt, den ich so sehr hasse, dass ich ihm den Tod wünsche. Deshalb kann ich diese Frage nicht mal mir selbst beantworten.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Würdest Du für Geld auch Menschen, die Du hasst, umbringen lassen, wenn ein Sizilianer Dir das "anbietet"?
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Oder für angebotenes Geld jemandem einen unerlaubten Vorteil zu Lasten Deines Arbeitgebers oder Dienstherren gewähren?
Reine Finanzvergehen stehen nochmal auf einer anderen Stufe für mich. Dazu sage ich: Finanzkriminalität lohnt sich ab einem 7-stelligen Betrag. Wenn ich sowas nur ein einziges mal machen muss, um für alle Zeiten ausgesorgt zu haben, und das Risiko erwischt zu werden entsprechend gering ist, ... aber lassen wir das. Auch das ist graue Theorie und die Realität sähe dann doch wieder anders aus.
Beste Grüße
Ähm. Also ich möchte mal Tamras Boyfriend beistehen. Ich habe Erfahrungen mit erwachsenen Prostituierten und da gibt es solche und solche. Welche die alles ankotzt und die es nur wegen des Geldes machen und solche, die das Begehrtsein und die Anerkennung sehr schätzen. Oft mehr als das Geld. Warum sollte eine sehr junge Frau da wesentlich anders sein. Es kommt wohl, wie immer, auf die beteiligten Personen an.
- Smaragd aus Oz
Das klingt bzw. liest sich schon ganz anders. Ich hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht.[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Im theoretischen Gedankenspiel scheint vieles viel einfacher, als es dann in der Realität wäre.
- Tamaras-Boyfriend
Das ändert aber nichts daran, dass der Wunsch, die Idee, der Traum mal mit einem süßen Girl schönen, richtigen 6 zu haben vorhanden ist. Ih versuche das zu kompensieren, indem ich Geschichten (wie die aktuelle Tamara-Geschichte) schreibe.
Ansonsten freue ich mich m realen Leben sehr, wenn ich ab und an mal einen "perfekten Moment" mit einem süßen Girl erlebe. So einen Moment, wie ihn Samuel aus meiner Geschichte gegen Ende des bisher letzten (in Kürze des vorletzten) Kapitels beschreiben hat.
Ansonsten freue ich mich m realen Leben sehr, wenn ich ab und an mal einen "perfekten Moment" mit einem süßen Girl erlebe. So einen Moment, wie ihn Samuel aus meiner Geschichte gegen Ende des bisher letzten (in Kürze des vorletzten) Kapitels beschreiben hat.
Beste Grüße
[color=#BF0040]Tamaras Geschichte[/color] hat geschrieben:"Ein Moment, der nur ihr und mir gehört hat ..."
"Solche Momente können unglaublich wertvoll sein. "
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- Tamaras-Boyfriend
Genau das meinte ich, Lolimat. Den perfekten Moment. Ich habe den schon merhfach mit einem Girl erlebt. Das erste Mal, war mit "Laura" - dem Girl, das mein Coming-In ausgelöst/begleitet hat. Damals hat der perfekte Moment mich so unvorbereitet getroffen, dass ich davon völlig überfordert war.
Dann hatte ich einmal zu Sylvester einen perfekten Momet mit einer 5yo - die Situation entsprach weitestgehend jener, die Samuel da in der Geschichte erzählt hat.
Meinen letzten perfekten Moment hatte ich vor gut einem Monat, mit einer wunderbaren 10yo (die Tochter von dem "coolen" Papa, der mir beim kitzeln geholfen hat). Sie hat mir ein Bussi gegeben, aber es war nicht allein das Bussi, sondern die ganze Siutation, wie es dazu kam und auch das sonstige drumrum, was das zu einem perfekten Moment machte.
Von solchen Momenten kann ich dann jeweils ziemlich lange zehren und vergessen werde ich diese Momente nie.
Dann hatte ich einmal zu Sylvester einen perfekten Momet mit einer 5yo - die Situation entsprach weitestgehend jener, die Samuel da in der Geschichte erzählt hat.
Meinen letzten perfekten Moment hatte ich vor gut einem Monat, mit einer wunderbaren 10yo (die Tochter von dem "coolen" Papa, der mir beim kitzeln geholfen hat). Sie hat mir ein Bussi gegeben, aber es war nicht allein das Bussi, sondern die ganze Siutation, wie es dazu kam und auch das sonstige drumrum, was das zu einem perfekten Moment machte.
Von solchen Momenten kann ich dann jeweils ziemlich lange zehren und vergessen werde ich diese Momente nie.
Beste Grüße
- Smaragd aus Oz
Dass man davon träumt, dagegen sagt niemand etwas - und das war hier auch gar nicht das Thema.[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Das ändert aber nichts daran, dass der Wunsch, die Idee, der Traum mal mit einem süßen Girl schönen, richtigen 6 zu haben vorhanden ist.